Scheinbar will mich das Spiel für die miserablen Rübenpreise damit entschädigen, dass jeden Tag jemand neues auf meiner Insel aufschlägt...
Heute ist Aziza hier.
Scheinbar will mich das Spiel für die miserablen Rübenpreise damit entschädigen, dass jeden Tag jemand neues auf meiner Insel aufschlägt...
Heute ist Aziza hier.
62
Man füge an dieser Stelle eine Verwünschung gegen die Nooklinge ein...
Könnte ich bitte auch einen haben? *sehrliebguck*
In bester AOL-Manier: Sie haben Post! ;-)
Wen wunderts?^^
Carlson ist da. Ideal, um ein paar Insekten zu fangen und zu verkaufen...
... wenn es nicht regnen würde...
Von gestern 78/74 auf jetzt 70... das will mir schon wieder überhaupt gar nicht gefallen... -.-
+
Noch nie hat einer dieser Sprüche so gepasst, denn mit diesem Kerlchen habe ich nach gestrigem Power-Angeln heute bereits alle Fische und Insekten des Monats Juni gefangen und bei Eugen abgeliefert (das Museumsbecken mit dem Arapaima, Arowana und Piranha sieht finde ich wirklich Klasse aus :-) )
- das Ganze hat mich nur 9 Angeln, 3 Schaufeln und rund 250 Köder gekostet... von denen rund die Hälfte an welche Fischart ging? Richtig geraten: Familie (See-)Barsch...
So, größeres Update:
Ich habe meine Listen (Angebot wie Nachfrage) aktualisiert und nun auf NookExchange ausgelagert (danke an den Tip 9patch ) und außerdem erweitert. Jetzt sind da nicht nur alle Sachen drin, die ich derzeit auf Lager habe, sondern auch die, die ich bestellen kann. Das sind die, bei denen unter Catalog" das "For Trade"-Symbol oben links fehlt. Außerdem ist das Warenangebot nun um Kleidung, Tapeten, Fußböden, Teppiche und K.K.-Songs ergänzt.
Des Weiteren ist die Liste um die Dinge erweitert, die ich craften kann. Wenn "... have/has to be provided" dransteht bitte ich nur darum, mir die nötigen/genannten Ressourcen zur Verfügung zustellen (z.B. bei Kirschblütensachen, da ich schlicht keine Kirschblüten mehr habe ^^). Dafür ist die farbliche Anpassung kostenlos. ;-)
Ansonsten as always: Preise sind immer verhandelbar.
Die braucht man zum Basteln. Du wirst sicherlich im Laufe der Tage via Ballons/Nachbarn einige neue Rezepte kriegen (ich habe z.B. schon Muscheltürkranz, Tropentapete, Meerestapete, Meeresboden, Wasseroberfläche, Muschelstab).
Oder anders: was im Frühling der Frühlingsbambus war ist jetzt im Sommer die Sommermuschel.
Nach Schubert ist heute der gute Gerd da und hat Hortensien- und Stechpalmensetzlinge sowie Cosmea und Hyazinthen dabei.
Schubert hockt heute auf meiner Insel.
Ansonsten gibt es heute in der Schneiderei die Königinnenkrone für läppische 1.000.000 Sternis. Nur, falls jemand Interesse haben sollte. (die Sternis dafür müsst ihr aber selber mitbringen, die Bank von Hyrule vergibt keine Kredite! ^^)
Einkauf: 99
Mo. Vormittag: 86
Mo. Nachmittag: 82
Potentielles Maximum diese Woche: 595
Verlaufstendenz: eher stark ansteigend (ca 40%)
Nachdem das Rübenschnitzel und die Fellmützenbrüder um ihr Leben gebettelt haben haben sie nochmal ne Chance gekriegt. Es sei ihnen geraten, sie diese Woche zu nutzen...
Bei mir hockt heuteKalle im Zelt.
Sina-chan ich hab Natalja auf meiner Insel, und sie ist einer meiner absoluten Lieblinge. Als ich die auf einer Meileninsel gefunden habe war instant klar: die muss auf meine Insel!
@Topic: ich habe noch zwei Einwohner frei und mir fehlt noch ein ausgeglichener. Da will ich unbedingtSandra , weil mir bei ihr einfach das Gesamtpaket (Aussehen, Stil, Hausdesign) am meisten gefällt.
Für den letzten freien Platz bin ich noch unschlüssig, da habe ich im Moment zwei Kandidaten in der engeren Auswahl: Claudia oder
Mona. Erstens weil Teddybären und zweitens weil weiblich, dann hätte ich 5 Jungs und 5 Mädels auf der Insel. ^^
Aber falls mir statt den beiden entweder Erik oder
Kleo über den Weg laufen sollten kommen die instant auf die Insel. ^^
Kann ich ebenfalls alles nur unterschreiben, was meine beiden Vorposter geschrieben haben. Immer wieder eine Freude, von daher jederzeit wieder!
Und wieder ich.
Ich hätte dir wieder ein paar Sachen von deiner Liste:
Dafür würde mich interessieren:
As always: sag Bescheid, wenn es bei dir passt. :-)
Der Fahrradhelm in lila ist auf dem Weg nach Kakariko.
(und das passt so, ich bin dir ja eigentlich eh noch was für die Antikstanduhr schuldig )
Hab dir die Zwischenwand mit braunem Rand gerade geschickt. ;-)
(und bevor du fragst: passt so, die geht auf's Haus! )
Diese komischen Dinger, mit denen man Designs platzieren kann.
Tante Edith sagt: Schneiderpuppen heißen die Dinger!