Beiträge von Calarathon

Einkauf: 101

Mo. Vormittag: 90

Mo. Nachmittag: 87

Potentielles Maximum diese Woche: 607

Verlaufstendenz: eher stark ansteigend

Ich bin gespannt...

Dieser Moment, wenn du endlich das Angellegende-Achievement in Angriff nimmst (und endlich kriegst!), während es auf deiner Insel geregnet hat... :pride:

(was dieses Bild jedoch nicht zeigt: die gefühlt 200 Seebarsche, die sechs zerbrochenen Angeln und die Tatsache, dass mir währenddessen die Serie mal bei 98/100 Fischen am Stück abgerissen ist... :shrug:)

Verständlich und absolut in Ordnung. :-)

Dann bestelle ich dir morgen die drei Nookmeilensachen (die dann bis Sonntag da sein werden), lege den Rest beiseite und melde mich dann bei dir bzgl. eines Tausches. :sure:

Aaaalso... (jetzt kommen zwei längere Listen ^^)

Ich hätte auf Lager/könnte bestellen:

Die mit * markierten Sachen müsste ich morgen erst bestellen, der Rest ist auf Lager.

Dafür würden mich von deiner "For Trade"-Liste folgende Sachen interessieren:

Ich hab's überschlagen, ungefähr kämen wir auf einen gleichen Gegenwert. Sag einfach bescheid, dann vereinbaren wir die Details. :laugh:

Die sollten lieber mal patchen, dass Reiner öfter kommt... der hat sich bei mir zuletzt vor einem guten Monat blicken lassen... und als Ausrede dafür akzeptiere ich nur, dass sein Seelenverkäufer einen Eisberg gerammt hat und untergegangen ist, sonst wird er ent-cousiniert... :rage:^^

Ich will auch möglichst von allen Charakterarten mindestens einen Bewohner haben (im Moment fehlt nur noch "ausgeglichen"). Auch wähle ich dabei vorwiegend nach Optik aus und möchte schauen, möglichst verschiedene Tierarten zu haben (10 Bewohner = 10 Tierarten).

Von den Charakteren her mag ich den Miesepeter (siehe Lupo :Lupo: ^^) und Sportler (allein schon wegen meinem Robo-Fitnessguru Robbi :Robbi:^^), mein Favorit ist aber die "große Schwester" meiner Insel: Janine:Janine:Die ist einfach die beste und goldigste unter meinen Einwohnern, die würde ich um nichts hergeben wollen, zischel!:inlove:

Aktualisiert

Hey, tauscht du Nook-Meilen-Items gegen Nook-Meilen-Items in anderer Farbe? :-) Wenn ja, hätte ich Interesse an:

Klar! Im Moment versuche ich zwar, meine Meilen noch ein wenig für die Suche nach meinen letzten zwei Nachbarn zu sparen zu sparen, aber bei knapp 90.000 Meilen atm und vermutlich noch ner Weile, bis meine Insel soweit ist dass ich auf die Suche gehen kann ist das kein Problem. :laugh:

Ich hätte an folgenden von deinen Sachen auf jeden Fall Interesse:

• Toilettenhäuschen: Blau
    • Getränkeautomat: Blau
    • Verkaufsautomat: Schwarz
    • Parkstanduhr: Schwarz
    • Telefonzelle: Schwarz
    • Zuckerwattestand: Blau
    • Leuchtturm: Rot
    • Schwimmbecken: Braun

Bei den anderen: wenn's nicht eilt wäre ich auch bei denen zum Tauschen bereit. :hmm:

Stilzchen alles losgeworden und die Sternis zusammen mit dem Schneidebrett sicher nach Hyrule gebracht, das ist das wichtigste (verdammt, jetzt klinge ich schon fast so geldgierig wie der Nook... :surprised: ^^).

Nur das Klavier hat es mir nicht katalogisiert, aber das ist nicht so wichtig. ::D::

Nochmals danke! :-)

Witzig, ich kann für den Eisenholzspülschrank die Kommode herstellen, mir fehlt dafür das Schneidebrett. :laugh:

Die Eisen-Holz-Kommode kann ich dir gerne herstellen (Rezept habe ich leider nicht doppelt). Ich würde sie dir vorbeibringen, wenn ich dafür dann bei dir meine Rüben verkaufen darf. *liebguck*

Und der Prophet sprach:

Einkauf: 102

Mo. Vormittag: 121

Mo. Nachmittag: 140

Potentielles Maximum diese Woche: 204

Verlaufstendenz: schwankend

Ich lade mich schon mal bei jemandem mit besserem Preis ein. :was:

Belial das klingt doch nach einem Deal: ein Antiksekretär in braun für die vier Sachen aus deiner Liste. Per Lieferung oder Abholung, wie hättest du es gerne? :laugh:

Magnolia und Jule ihr habt Post :winken:

Angebot übrigens aktualisiert, sind ein paar wenige neue Sachen dazugekommen.

Magnolia die für die "normale" Ritterrüstung (klick). Das Wiki gibt da leider keinen Namen an. :question: Würde außerdem alles aus deiner Liste nehmen, was möchtest du dafür? ^^

Jule: dann würde ich 5 Holzschilde bestellen, das Holz dafür kriegste selbstverständlich. Und das Muscheltor-DiY natürlich auch, ist schon für dich reserviert. :hi:

Die Details klären wir dann am Besten per PN.