Beiträge von Calarathon

Tjoa, Nachmittagspreis ist bei 66, damit ist die Woche absteigend... :shrug:

Seltsam war nur, dass ich die Info über einen Zettel an der Ladentür erhielt... darüber stand etwas vonwegen "wegen spontaner Flucht ähm Geschäftsreise nach Timbuktu vorrübergehend geschlossen ...schlossen"...

Stilzchen dein Wort in Tom Nooks Gehörgang... auch zum Wohl meiner Nooklinge (die schauen schon immer ganz unsicher auf die Kanonen)... :tehe:

Heutiger Nachmittagspreis liegt bei 76. Der Prophet sagt mir jetzt zu 65,7% eine absteigende Tendenz voraus, aber zu 31,4% noch stark ansteigend am entweder Freitag Vor- oder Nachmittag (der Rechner hält unverändert an seinen 40,38% für stark ansteigend als höchstem Prozentwert fest).

Wir werden sehen... :shrug:

Läuft mWn nach dem Reiner-Prinzip: nur ein Rezept pro Tag.

Tante Edit: nookipedia sagt's auch:

Zitat

Each new day she is talked to she will give a player a random new DIY Recipe (including when visiting other player's islands) but a player can only get one from her per day on any island.

Quelle

Melinda hat für heute Abend Sternenschauer angekündigt.

Scheinbar liegen unsere beiden Inseln geografisch wirklich nah bei einander... bei mir hat die Sockenmeisterin auch was von Sternschauern gefaselt... ::D::

Ansonsten: Käpt'n Long John Reiner ist mal wieder da und hat folgendes im Angebot:

• Dickkopfskulptur (Original)
    • Perfektgemälde (Original)
    • Wissenschaftsgemälde (Original)
    • Gemüsegemälde (Fälschung)

So, dann eröffne ich mal die Woche:

Einkauf: 110

Mo. Vormittag: ???

Mo. Nachmittag: 92

Potentielles Maximum diese Woche: 660

Verlaufstendenz: stark ansteigend (Prophet 55,9%, Rechner 40,38%)

Scheinbar wollen meine Nookies nicht auch ein paar Flugstunden bekommen... :tehe: Aber gut, mit bislang einem Wert ist es noch nicht aussagekräftig, warten wir's mal ab.

(und hoffentlich ist der Höchstpreis am Nachmittag, weil Vormittags kann ich wegen Arbeit und so nicht...)

:what:So was mache ich nicht! (was daran liegt, dass ich noch keine Kanone bekommen habe)

Ich hab' mittlerweile sogar zwei... :tehe:

Einkauf: 107

Mo. Vormittag: ???

Mo. Nachmittag: 74

Potentielles Maximum diese Woche: 214 :shrug:

Verlaufstendenz: schwankend (Prophet 56%, Rechner 58,33%)

Damit bin ich, kaum dass ich überhaupt wieder im Rennen bin, auch schon wieder raus... :shrug:^^

Hach, ich liebe die großen Schwestern :inlove:

Janine mit ihren Vampirzähnchen finde ich auch Zucker, ich hatte sie aber noch nie.

Janine war mit Robbi mein Starter und ist mein absoluter Liebling!:inlove: Bei ihr passt einfach alles finde ich: Design, Art, Sprüche (...zischel!)

Habe ihr auch mal das Vampirkostüm geschenkt, und bis vor kurzem ist sie ständig damit rumgelaufen. Sah super aus:

Graaawww, ich liebe sie einfach! :inlove:

Ja, mich gibt's noch. :laugh: Sorry für's plötzliche Rarmachen:sorry:, habe nur im Moment arbeitstechnisch viel um die Ohren (wer kennt's nicht?^^) und brauchte zudem mal eine kleine AC-Pause. Außerdem muss ich so langsam mal meinen Pile of Shame an Spielen abarbeiten (weshalb die liebe Janine gar nicht mal so falsch liegt vonwegen "vor dem Fernseher (bzw. PC) verranzt" ^^). Nachdem es jetzt aber dank Update wieder etwas zu tun gibt werde ich schauen, dass ich auch wieder etwas öfter/regelmäßiger NH spiele. :hi:

Ging auch gleich gut los: gleich beim ersten Mal wieder spielen Reiner mit zwei noch fehlenden Kunstwerken da gehabt. :pride: Und auch kaum dass man wieder etwas aktiver wird von lieben Cafébesuchern gleich wieder ein paar Sachen per Post geschickt bekommen (großes Danke dafür 9patch :inlove:).

??/73

Hab heute nur den Nachmittagspreis. Laut Prophet liegt die Wahrscheinlichkeit auf stark ansteigend noch bei 80,4% (Rechner unverändert bei 40,38%).

Einkauf: 100

Mo. Vormittag: 86

Mo. Nachmittag: 81

Potentielles Maximum diese Woche: 600

Verlaufstendenz: stark ansteigend (Prophet 84,9%, Rechner 40,38%)

Die Nachfolger meiner verschwundenen beiden Verkäufer Nepp und Schlepp (wir berichteten), Schlepp und Nepp, haben mir heute diese Preise genannt. Bin ja mal gespannt...

Ronin Mr. Nook (bzw. seine Anwälte) hat deswegen auch schon eine Richtigstellung verlangt :sigh:

bearb selbstverständlich gibt es die nicht! :no: (Lupo, hör auf zu lachen, du verrätst sonst noch alles...)

Zora seltsamerweise gibt es in der Schneiderei auf Hyrule seit dem Zwischenfall auch "Kunst"Fellmützen. Zufall? :question:

Achja, nur der Vollständigkeit halber: 47/43