Beiträge von Calarathon

+ alle Fische/Insekten/Meeresbewohner des Monats September sind bei Eugen abgeliefert :pride:

++ insgesamt fehlen mir jetzt nur noch je zwei Fische und zwei Insekten, dann sind auch diese Sammlungen vollständig :pride::pride:

----- warum zum Geier kann man im Laden das Bastelrezept für z.B. die Leiter kaufen, aber keine Fischköder!? :rage:

70/66 sind die Preise heute bei mir. Wenn, dann ist entweder Freitag Vor- oder Nachmittag der Höhepunkt. Während der Rechner nach wie vor von 40,38% stark ansteigend ausgeht ist der Prophet mittlerweile wieder auf der absteigenden Schiene (61,4% zu 35,1% stark ansteigend).

We'll see...

Dann eröffne ich mal die Gebote für diese Woche:

Einkauf: 94

Mo. Vormittag: 84

Mo. Nachmittag: 81

Potentielles Maximum diese Woche: 564

Verlaufstendenz: stark ansteigend (Prophet 59,3%, Rechner 40,38%)

Nach zwei eher... überschaubaren Wochen hoffe ich mal auf Besserung. :hmm:

Reiner ist da und hätte noch drei Fälschungen im Angebot:

• Altertumsgemälde
    • Enormgemälde
    • Perlengemälde

Außerdem hat mir :Jimmy:Jimmy gestern ein gefälschtes Berühmtgemälde geschenkt, dass ich gerne weiterverschenke. :resignation:

Bei Interesse einfach Bescheid geben, dann mache ich auf. :hi:

Einkauf: 107

Mo. Vormittag: 75

Mo. Nachmittag: 70

Potentielles Maximum diese Woche: 214

Verlaufstendenz: leicht ansteigend (Prophet 83,8%, Rechner 41,67%) oder schwankend (Prophet 16,2%, Rechner 58,33%)

:shrug: (manchmal sagt ein Smilie bzw. dessen Gesichtsausdruck mehr als tausend Worte ^^)

Trifft sich gut, da die liebe Dame sich bei mir im letzten Monat ziemlich rar gemacht hat. ^^

Hab' dir dafür etwas von deiner Wunschliste als Geschenk mitgebracht. ;-)

63 und 58

Damit ist klar: der Prophet hatte recht, es ist absteigend. Damit bin ich aus dem Rübenrennen für diese Woche endgültig raus. :shrug:

und die Nooklinge sollten schon mal ihr Testament machen... die Rübenmafia hat ihnen zumindest eine unmissverständliche Nachricht geschickt...

71/66 sind die Preise heute.

Der Prophet ist mittlerweile zu 66,6% der Ansicht, dass die Tendenz absteigend ist, der Rechner meint noch zu 40,38%, dass es stark ansteigt. So oder so: beide sagen - wie üblich bei mir... :shrug: - für Freitag nach wie vor ein potentielles Maximum von bis zu 606 voraus.

Sina-chan dann empfehle ich dir - falls noch nicht bekannt - die Gumba/Goomba-Videos von Level UP bzw. Team Level UP, insbesondere "The Goomba Revolution":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern ganz vergessen, ich lasse nach... :what:

Einkauf: 101

Mo. Vormittag: 87

Mo. Nachmittag: 83

Di. Vormittag: 78

Di. Nachmittag: 75

Potentielles Maximum diese Woche: 606

Verlaufstendenz: absteigend (Prophet 49,9%, Rechner 21,15%) oder stark ansteigend (Prophet 47,6%, Rechner 40,38%)

Also noch bin ich im Rennen. :resignation:

Einkauf: 94

Mo. Vormittag: 59

Mo. Nachmittag: 97

Potentielles Maximum diese Woche: 188

Verlaufstendenz: leicht ansteigend

Und mit diesen Werten verabschiede ich mich aus dem Rübenrennen für diese Woche... :hi:-.-