Spezielle Besucher Meldethread


  • Ich nehme auf jeden Fall den Gartenwächter!!

    Hoffe, ich schaffe das irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr. :trouble:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • okidoki, öffne dann per PN um diese Uhrzeit ^^

    dann kann mir vl auch jemand Weiteres beim Entfernen des Saustalls hier helfen XD

    Blumengießen von den vereinzelt vorkommenden dunklen Erdflecken ist immer willkommen :laugh::blush::tehe:

  • Reiner ist da, er hat noch


    ein falsches "der vitruvianische Mensch" (academic painting)

    ein falsches "die Nachtwache" (amazing painting)

    ein falsches "die Hoffräulein" (solemn painting)


    Falls wer will, dodo ist -. Ihr könnt auch noch shoppen und so, ich bin wahrscheins afk :yawn: Links am Strand liegen Anleitungen, und Zell/Walter bastelt ein Papierchaos.


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Reiner (Leiter und Sprungstab erforderlich, alternativ Schwimmzeug) versucht mir mal wieder ein gefälschtes Wissenschaftsgemälde anzudrehen :laugh:


    Dazu hat er noch eine Eleganzstatue und eine Athletenstatue (beide gefälscht).


    Mein Dodo ist 32 X 28

    (also 896 :pride:)


    Die Sachen am Flughafen dürfen natürlich wie immer mitgenommen werden (bitte nehmt das Zeug mal mit, von mir aus könnt ihr das dann gleich daneben im Laden auch wieder verkaufen...)

    Ich kann auch eine der Sachen bei Reiner bestellen und morgen jemandem per Post zukommen lassen, falls gerade jemand keine Zeit hat (Aber eben nur eine der Sachen).

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Aziza ist bei mir.

    Die ist mir auch bei mir schon zu nervig die überhaupt anzusprechen...


    Ich kann aber trotzdem gerne vorbei kommen irgendwann :sing:


    Nur halt nicht für Aziza...

  • Reiner ist da und hätte noch drei Fälschungen im Angebot:

    • Altertumsgemälde
    • Enormgemälde
    • Perlengemälde

    Außerdem hat mir :Jimmy:Jimmy gestern ein gefälschtes Berühmtgemälde geschenkt, dass ich gerne weiterverschenke. :resignation:


    Bei Interesse einfach Bescheid geben, dann mache ich auf. :hi:

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Ich komme auch gerne und hole eines, wenn da noch was frei ist :3


    Und ja, was hättest du gerne dafür? xD

  • Hehe du siehst ja cool aus xD :3


    Darf ich das hinten links haben? x3 und möchtest was dafür? :o

    Danke :laugh: Und klar :happy: Ich mach einfach mal für Freunde auf - und lass offen stehen, weil ich afk bin :yawn: Wer will, kann sich dann auch eins von den anderen beiden krallen, oder einfach so zum shoppen vorbeikommen.


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich kann auch erst heute Abend, aber die kann ruhig auch jemand anderes haben, wenn die schneller sind :3

  • Reiner ist bei mir und hat noch folgendes abzugeben:

    - Detailgemälde (Fälschung)

    - Eleganzstatue (Fälschung)

    - Feierlichgemälde (Original)

    - Edelgemälde (Fälschung)


    Dodocode:

    J3LK9


    Reiner kommt so selten.. und dann schleppt er mir immer nur die gleichen Gemälde an, der Schuft...

    :Trita::Koko::Nico::Dorothea::Uta:Mokupuni:Theo::Vladimir::Hubert::Arnold: :Feline:

  • Wenn es nicht zu spät ist, dann würde ich wohl gerne das Original abholen, du könntest dafür ein Lichtgemälde bekommen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!