Beiträge von Calarathon

(sry für den Doppelpost :sorry:^^)

Habe ich Donnerstags noch 60 Tickets gebraucht waren es dieses Mal nur zwei, bis mir aus dem Wald der Meileninsel zwei scheue Rehäuglein entgegenblickten...

Ab morgen wird :Fatima:Fatima die zehnte und (bis auf weiteres) letzte Einwohnerin Hyrules sein. :inlove: Und wer wird dabei ihr direkter Nachbar sein: :Lupo:Lupo (und nein, das war so nicht beabsichtigt :P)

"We need to acknowledge the elephant in the room..."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:paolo:Paolo campt heute bei mir.

(und ich dachte schon, ich hätte gestern zu viel gefeiert, weil ich jetzt schon rosa Elefanten sehe... :ouch:^^)

Ronin I know that feel...

---------------------- heute 60 Meilentickets verbraten und nicht einen meiner gewünschten Bewohner gefunden... dafür 3x (!!!):Günther:Günther... :angry:

+ mit dem letzten Ticket aber immerhin :senta:Senta gefunden; ist zwar nicht :Sandra:Sandra, aber immerhin habe ich jetzt endlich auch einen ausgeglichenen Einwohner ^^

+++ Hyrule hat - passenderweise heute ^^ - endlich eine Wertung von 5 Sternen erreicht :dance:

+++ mein Liebling :Janine: Janine hat mir heute die Party geschmissen... habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich diese Katze liebe? :inlove::blush:

+++ der Umbau meiner Insel ist (dank etwas Zeitgereise :blush:) soweit abgeschlossen, jetzt geht's dann ans Feintuning :pride:

++++ das schließt die gefürchtete Verlegung des Steingartens mit ein, die dieses Mal relativ schmerzfrei ablief (vermutlich, weil gefühlt 90% der Insel eh schon zugekleistert waren und die Steine daher gar keine andere Spawnmöglichkeit mehr hatten :laugh:)

++++++ heute von meinem absoluten Liebling :Janine: Janine ihr Foto bekommen :flowershower::flowershower::flowershower:

- nichts :dance:

Einkauf: 109

Mo. Vormittag: 98

Mo. Nachmittag: 94

Potentielles Maximum diese Woche: 654

Verlaufstendenz: absteigend (76,5% laut Prophet), stark ansteigend (40,38% laut Rechner)

Gut, die Woche kann's mir eigentlich egal sein, da ich wegen meines Inselumbaus auf den Rübenkauf verzichtet habe (es liegt so schon gerade genug Gerümpel herum :laugh:).

Da ich letzte Woche eine stark ansteigende Woche hatte traue ich eher dem Propheten. Sollte ich doch wider Erwarten einen guten Preis bekommen mache ich natürlich auf. ;-)

JA

- und wo man anfangen soll und überhaupt,... ein haus steht im weg, ich verschieb es und kann erst morgen weitermachen, bis dahin hab ich schon vergessen warum ich das haus verschoben hab.

Oh ja, das kenne ich... genauso wie "Warum habe ich nochmal das Haus gerade dahin geschoben? Wollte ich das eigentlich nicht... ach, egal..." ^^

+ der Umbau geht voran

++ dank 9patch nennt meine Insel nun ein paar neue Zuchtblumen ihr Eigen :flowershower:

+++ heute wieder mit dem allerletzten Köder den letzten noch gesuchten Fisch (Rochen) gefangen :pride:

++++ beim Schwimmen war das erste ertauchte Viech gleich das in diesem Monat Neue :pride::pride:

- allerdings wollte sich die Wanderheuschrecke partout nicht zeigen

- - der Umbau geht zwar gut voran, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass am Ende wieder irgendetwas nicht 100%ig passen wird... :think:

- - - - - - auf der ToDo-Liste für den Inselumbau steht zudem immer noch die Verschiebung/Neuanlegung des Steingartens... :cold:*nicht will, aber muss*

So, nochmal aufgemacht:

Dodo-Code: 2GHKH

edit: nachdem's mir gerade abgeschmiert ist, ist erstmal wieder zu. Sollte jemand doch noch kommen wollen: kurze PN ;-)

Musste nur noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich aufmachen konnte. :laugh:

Rübenpreis ist bei mir bei 427 (wie von bearb vorhergesagt :happy:), wer noch will kann kommen.

Dodo-Code: 3W5JL

Am Strand westlich (also links :P) vom Flughafen liegen außerdem Rezepte.

Und wundert euch nicht, dass meine Insel an manchen stellen konfus aussieht, ich baue gerade komplett um. :laugh:

edit: erst mal geschlossen, ich werde nachher noch einmal aufmachen ;-)

59/103

Scheinbar haben die Nooklinge mein Herumlaufen mit der Axt dahingehend interpretiert, dass ich ihnen wieder ans Fell will und die Preise entsprechend angezogen... :tehe:(dabei bin ich doch nur gerade beim Inselumbau und damit einhergehenden Bäumefällen ^^)

Wie auch immer, morgen Nachmittag erreiche ich meinen Höchstpreis zwischen 134 (wehe :anger:) und 576 (hoffe::D::) Sternis.

71/67 waren meine Preise heute. Das potentielle Maximum (576) ist zwar noch für Freitag drin, aber sowohl Prophet und Rechner tendieren jetzt eher zu einer absteigenden Woche... :surprised:

Einkauf: 96

Mo. Vormittag: 82

Mo. Nachmittag: 79

Potentielles Maximum diese Woche: 576

Verlaufstendenz: stark ansteigend (40,38% laut Rechner, 56,9 laut Prophet)

Na, da sind wir doch mal gespannt... :hmm:

Ich spule im Moment gerade hauptsächlich den täglichen Inselrundgang mit dazugehöriger Routine (Fossilien ausgraben, Sternibaumstelle suchen, Bäume schütteln, Nookmeilen am Automaten, ...) ab, mehr aber gerade nicht wirklich. Liegt wohl vor allem daran, dass ich für den eigentlich noch anstehenden und geplanten Umbau/die Weitergestaltung der Insel den Steingarten verlegen müsste und ich darauf einfach keine Lust habe... :laugh: