reisen
Beiträge von Zora
-
-
Tannenbaum
-
Schade, dass ich dieses Wochenende leider kein verwendbares Internet habe, sonst wäre ich gerne dabei, naja vielleicht dann beim nächsten mal. Ich wünsche euch viel spaß dabei. ?
-
Schön. Werde ich.
-
Dann würde ich heute einmal vorbei kommen. Am Wochenende habe ich ja leider kein Internet.
Ich muss nur schauen, ab wann ich wieder zu hause bin. Da ich als Ehrenamtliche Teilpflegerin und Betreuerin keine festen Zeiten habe ist es immer wieder unterschiedlich.
-
Ich bin gespannt, was da alles so eingereicht wurde.
-
Ja ich kann dir welche vorbeibringen wenn du bis Mittwoch irgendwann zeit hast.
-
Ich bin mal gespannt. ich muss meine bis Mittwoch los werden, weil ich ab Donnerstag wieder kein netz habe. Mein potenzielles Maximum sind 188.
-
Ach es kommt alles mit der Zeit. Ich entscheide mich auch ständig um....
Je nach Dekogegenstände, die ich bekomme. Die Gewässer habe ich ja auch zu ca. 95% angelegt....
Ich wollte halt gerne ne Art Ring aufbau, aber allzu gradlinig fand ich zu langweilig.....
-
Floskel
-
-
9patch danke^^
meinen kleinen "verstecken" Abgang zu Rainer hat nartaina nicht gesehen
Mein Asiagarten ist zwar ganz gut geworden, aber für mein persönliches empfinden fehlt mir leider noch ein einfaches Design mit weisem Kiesel
ja für die gärten fehlen mir noch einige Möbel und Rezepte, ich versuche ja nach Möglichkeit diese an die Bewohner anzupassen.
Man hat mir schon des öfteren gesagt, dass meine Insel mit jedem besuch etwas anders aussieht
Ja, die Mülldeponie am Rathaus hab ich recht früh gebaut, nur hin und wieder etwas erweitert oder leicht umgestellt. Naja irgendwo muss der Müll ja hin....
-
Mein Mann und ich haben es uns auch beide im Sale für 15€ geholt. Und es macht uns viel Spaß, trotz des grindens. Generell muss man sich jedoch klar sein, dass das Spiel ein Early Access Game ist. Es ist entsprechend noch lange nicht Fertig und hat noch diverse Macken. Da die meisten jedoch nicht Spielentscheidend sind finde ich es halb so schlimm.
Ich verbringe vieeeeel Zeit mit dem Züchten. Da es deutlich anspruchsvoller ist als bei Pokemon finde ich das auch deutlich ansprechender, zumal man den effekt auch sehr deutlich zu spüren bekommt. Die freude, dann ein full green Tem zu züchten ist dann auch deutlich größer?
-
Erfrischend
-
blätter
-
Code:
HVCCM
Ihr brwucht nichts mitbringen.
shoppen könnt ihr wuch gerne
-
ich habe 392.
wenn wer vorbei kommen möchte bitte bewcheid geben, würde dann dann 20 bis 21 aufmachen
-
Poker
-
Calarathon, wie wäre es mit einer "kunst" fellmütze? ich habe da welche
-
hmmm.... ok, meinem vater war der schlüssel auch mal im zylinder abgebrochen. er hat das schliss ausgebaut und ein neues reingesetzt....