Psst. Stop that spam guys!

Rhena erkundet eure Insel
-
-
Psst. Stop that spam guys!
bearb hat angefangen
---
Sooo... davon ab. Ich hab mein Rübenfeld oben mittlerweile zu einem Ponyhof gemacht - nicht nur wegen der neuen Rodeo Federwippe (
), sondern vor allem auch, weil mir etwas ganz Entscheidendes aufgefallen ist: ich habe viel zu wenige freie Flächen auf meiner Insel. Und im Winter mit dem Schneemils wird sich das rächen, weil dadurch keine Schneebälle spawnen werden (die brauchen einen Mindestabstand zu anderen Gegenständen). Deswegen hab ich jetzt alles mit einem durchsichtigen Design zugekleistert, außer der Weide oben. Jetzt spawnen da oben auch alle Fossilien, Unkraut und Geldlöcher bequem in einem überschaubaren Areal und man muss nicht mehr lange suchen
Find ich eigentlich sehr praktisch die Lösung
-
Ich fand das sehr spannend! danke für die Info!
Ohgott, schneemils! an die hab ich noch gar nicht gedacht, aaahhh .... *pläne überdenk -
-
In bezug auf die Schnemils sollte man auch berücksichtigen, dass die Schneebälle kleiner werden, wenn diese über Bodendesigns gerollt werden und ein paar Tage brauchen bis sie geschmolzen sind. (Sie nehmen also auch stell und spawnfläche weg)
-
Es ist Sonntag.. Es ist nach 15 Uhr.. was bedeutet das? Genau.
Eine Schlummernummer!
Da das gedreht wurde noch vor dem Update eine ganz klassische wie bisher :DEs geht zu einer Lagerinsel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke auch für dieses Video, Nartaina!
Und ja, korrekt: ich spiele auf Englisch - deshalb die ganzen Holzsachen (Wooden...) bei W, und so weiter. Das, was du für einen Haken gehalten hast, ist eine übrig gebliebene "2" - denn die Reihen waren früher durchnummeriert (... und diese eine habe ich beim Umgestalten wohl übersehen
)... Fun Fact: die Breite einer dieser Blöcke (Ablagefläche + Blumenumrandung + Gehweg) entspricht der Strecke, die ein Ballon innerhalb von einer Minute zurücklegt. Zusammen mit den Zahlen am Boden hat das das Ballonfarmen seeehr einfach gemacht...
Auch ansonsten folgt die Insel dem Prinzip "Form follows function": Ich wollte die maximale Lagerfläche nutzen, ohne das eigentliche Spiel komplett zu verdrängen. Deshalb steht da auch dieser einsame Hügel mit den Wasserfällen und dem Teich - damit man trotz wenig Wasser noch sämtliche Fische fangen kann. Selbes gilt für das Areal mit dem Unkraut: dort spawnen sämtliche Fossilien, Geldbäume, etc... oh, und von jeder Blumen-, Busch- und Baumart sind mindestens 20 vertreten
Zusätzlich zu den paar Baumstümpfen für die Käfer, die da drauf spawnen.
... bin ich leicht zwanghaft veranlagt? Wahrscheinlich
Aber ich mag meine Ordnung
Und klar, jeder, der will, kann die Sachen katalogisieren - dafür hab ich sie ja ausgebreitet
-
Evtl magst du dir ja mal meine Insel "Neo-Tokyo3" anschauen :3
Meine Insel ist jetzt nichts spektakuläres (fühl mich immer so Unkreativ wenn ich andere Inseln sehe..) aber ich würd mich freuen ^-^
Mein Schlummercode ist: DA-8027-6471-4862 -
Da werde ich gerne drauf zurück kommen <3
-
Es ist nicht eure Insel, aber es passt hier dennoch am besten
Schlummernummer nach Aika Village
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gibt es keine Schlummernummer.
Dafür das Video vom Event
AC Cafés Next Top Bewohner!
Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich könnte und würde meine Insel zur verfügung stellen.
Die Folge wäre wahrscheinlich relativ kurz, aber dann könntest du ja wenn du willst zeigen, wie die Insel zu beginn der Schlummererweiterung aussah und wie sie sich verändert hat.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber sie ist zumindest vorzeigbar?,
man kann alles problemlos zu fuß erreichen und verlaufen kann man sich auch nicht.
Ach ja, die spoiler Geschichten sind zumindest aud er Insel an sich beseitigt.
-
Diesen Sonntag um 15 Uhr dürft ihr euch auf eine ganz klassische Schlummernummer freuen.
Rhena war bei Zora zu Besuch.
-
Sonntag nach 15 Uhr
Ihr wisst was das heißt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab glatt vergessen das gähnen am anfang zu schneiden haha
-
Ich hab glatt vergessen das gähnen am anfang zu schneiden haha
Passt doch zum Schlummern - ich dachte, das war Absicht
Fand die Folge jedenfalls wirklich gut gemacht.
Ich war zwar schon öfter auf Atolya, aber es ist doch nochmal etwas ganz was anderes, eine Insel aus der Perspektive eines anderen zu sehen. Und vor allem zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit nach und nach verändert bzw. was gleich bleibt. Die Müllhalde hinter dem Rathaus war, glaube ich, schon von Anfang an da, oder? Genauso wie die kleine Allee mit den Freiflächen (jetzt Rummel und Rollerverleih) daneben, und der Basketball- und Fußballplatz. Finde übrigens die Designs vor allem auch an den Verkäufsständen super
(Außerdem hab ich dir grad die Pfirsich-box und den pinken Roller gesendet, weil mir aufgefallen ist, dass die bei deinem Obstgarten bzw. Rollerverleih fehlen
)
-
9patch danke^^
meinen kleinen "verstecken" Abgang zu Rainer hat nartaina nicht gesehen
Mein Asiagarten ist zwar ganz gut geworden, aber für mein persönliches empfinden fehlt mir leider noch ein einfaches Design mit weisem Kiesel
ja für die gärten fehlen mir noch einige Möbel und Rezepte, ich versuche ja nach Möglichkeit diese an die Bewohner anzupassen.
Man hat mir schon des öfteren gesagt, dass meine Insel mit jedem besuch etwas anders aussieht
Ja, die Mülldeponie am Rathaus hab ich recht früh gebaut, nur hin und wieder etwas erweitert oder leicht umgestellt. Naja irgendwo muss der Müll ja hin....
-
Bis ich mal soweit bin und meine Insel zur Verfügung stelle dauert es noch lange :)
Weiß ja nicht mal wie das geht mit diesen Träumen ^^ -
Ach es kommt alles mit der Zeit. Ich entscheide mich auch ständig um....
Je nach Dekogegenstände, die ich bekomme. Die Gewässer habe ich ja auch zu ca. 95% angelegt....
Ich wollte halt gerne ne Art Ring aufbau, aber allzu gradlinig fand ich zu langweilig.....
-
Das Träumen geht ganz einfach.
Rhena legt sich ins Bett bei sich und steht dann schlafwandelnd auf, geht zum Dodo airport, fliegt wo hin..
Dann dort ist auf wundersame Weise auch ein Bett wo sie sich einkuschelt und schon beginnt der Spaziergang XD
-
Heute gibt es keine Schlummernummer.
Aber es gibt dennoch ein Video auf dem Kanal.
Wie jeden Sonntag 15 Uhr :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!