Karnevalslampen. Pavo wollte die einfach nicht rausrücken. Aber gut, dass ich jetzt 3 Trommeln hab
Macht nix, nächstes Jahr gibt's ne neue Chance
Karnevalslampen. Pavo wollte die einfach nicht rausrücken. Aber gut, dass ich jetzt 3 Trommeln hab
Macht nix, nächstes Jahr gibt's ne neue Chance
Oh Mann ich bin zu spät
Reiner ist bei mir. Er verkauft zwei Originale:
Ich würde in erster Linie gegen ein anderes Kunstwerk tauschen, bin aber auch für etwas anderes offen. Bei Interesse PN.
Lotta zieht heute noch aus
Bei Interesse bitte PN.
Aziza ist da.
Sie verkauft die Kusstapete und die Blumenwiese.
Wer heut Abend vorbeikommen will, bitte PN.
Eufemia ist bei mir. Wer sich eine Bastelanleitung abholen möchte...
Würd mich extrem über Köder freuen!
Nach Überlastung (richtiger Ansturm heute!) der neue Code: GESCHLOSSEN
So, heute hat es nun endlich auch mit der Goldforelle geklappt! Hat zwar über 20 Versuche gebraucht aber dann war sie am Haken! Ebenfalls wieder direkt oberhalb vom Wasserfall in einem Fluss.
Danke an alle für eure Ratschläge!
Es ist vollbracht! Habe gerade einen Huchen gefangen!
Hab auf dem 2. Plateau in einem Fluss aber direkt vor der Wasserfallklippe geangelt. Schon beim 2. Versuch war ein Huchen dran!
OK also jetzt bin ich vollends verwirrt. Wo muss ich denn jetzt angeln? Oberhalb eines Wasserfalls oder in einem Fluss auf 2. oder 3. Ebene?
Frage zu Huchen & Goldforelle. Wo muss man die fangen? Was bedeutet "river (clifftop)"? Ist das nun ein Fluss auf 2. oder 3. Ebene (sprich nicht 1. Ebene) oder der Platz vor/unter einem Wasserfall? Beim Googeln kommt mal das eine, mal das andere. Ich hab schon dutzende Köder geopfert und nie beißen die beiden an. Ich bin verwirrt
Fangzeiten (sprich hier nachts) und Monate beachte ich...
Eufemia ist bei mir.
Sternschnuppen gibt's wenige.
Wer vorbeikommen möchte bitte PN.
Reiner ist bei mir.
Er hat noch
als Fälschung.
Bei Interesse bitte PN.
Erledigt!
Eufemia ist bei mir! Ihr könnt euch gern eine Bastelanleitung abholen.
Würde mich im Gegenzug über Köder freuen.
Rumliegende Bastelanleitungen bitte gerne mitnehmen.
Dodo: HJB5X
Da jemand Unhöfliches über das Minus verlassen hat, wurde Eufemia neu plaziert und ich musste nochmal öffnen.
Neuer Dodo: 1KJ8Y
GESCHLOSSEN - Internet war wohl überlastet.
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei dir, dann muss ich mir den Typ anschauen
Ich besuche heute (vermutlich zwölfunddröllfig) Meileninseln.
Wenn Andrea wirklich dabei sein sollte, packe ich sie für dich ein - dann müssten wir irgendwann gucken, wie du sie adoptieren kannst :)
Aww das ist ja total lieb von dir!!!! Danke
Ich suche das Pferd ANDREA - erledigt :D
Habe noch für 2 1/2 Stunden einen Rübenpreis von 447 Sternis. Wer kommen möchte, schreibt bitte eine PN. Ich würd mich sehr über Blumen gießen freuen! Und falls zufällig jemand einen T-Rex-Torso hat, wär das spitze :)
182 momentan bei mir.
Gestern auf Insula bei lisaki
Die andere Seite war auch ganz nett: Glaub das war der Moment wo ich gerade aus Nooks raus bin und anstatt dass ich draußen wieder rausgekommen bin, bin ich irgendwo stecken geblieben und hab zugesehen wie 5 Leute nacheinander rein sind. Erst dann bin ich wieder aufgetaucht. Hab schon befürchtet ich muss jetzt ewig in der Tür stecken bleiben