Beiträge von lisaki

Danke dir Stilzchen für diese liebe Nachricht :inlove:

Hat mich gefreut, dass du vorbei gekommen bist!

lisaki

Ist der Code abgeschmiert? Dodo findet nix. ?

Es greifen gerade so viele zu, dass die Datenübertragung fehl schlägt. Ich aktualisiere den Code aber diesfalls immer im Originalpost!

War kurz da, dann aber rausgeflogen :think::trouble::cry:

Ja, eine bestimmte Person will anfliegen, sobald sie das macht stürzt jedes Mal das System ab... Ich aktualisiere den Code diesfalls dann im Originalpost.

Hab einen Rübenpreis von 412 Sternis.

Dodo Code: GESCHLOSSEN

Freue mich über Sternzeichensplitter und wenn ihr meine Blumen gießt (Felder sind links und rechts mittig, nicht zu verfehlen :))

Neben dem Flughafen liegen Bastelanleitungen, die dürfen mitgenommen werden und bei Nook könnt ihr gerne einkaufen.

Aziza ist auch da.

Wenn die Berechnung nicht lügt, sollte ich diese Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,4% eine starke Spitze und morgen Abend den stärksten Anstieg haben ::D::

Hallo an alle :)

Da ich ein paar Bastelanleitungen zu vergeben hab, sowie jede Menge anderer Items, hab ich beschlossen für ein, zwei Stunden einen kleinen Flohmarkt zu veranstalten. Jeder der vorbeischauen will ist herzlich willkommen.

Dodo-Code: geschlossen

Könnt gerne eurerseits Bastelanleitungen mitbringen, vielleicht können wir uns ja untereinander austauschen.

Ansonsten freu ich mich immer über Sternzeichensplitter jeder Art :)

Habe folgende Bastelanleitungen doppelt…

Baumfrucht-Bäumchen 2x

Baumstamm-Esstisch

Bonsai-Tisch

Chrysanthementükranz

Diagonal-Wegweiser

Holzbett

Keramikkrug

Kiefern-Bonsai

Kirsch-Teppich

Laubhaufen in Gelb

Laub-Lagerfeuer

Matroschka

Ölfassbad 2x

Spielwagen

Stahlträger

Steintisch

Stiefmütterchentisch

Urwaldtapete

Vogelhaus

Suche die Bastelanleitung für den Blumen-Bollerwagen sowie blaue Rosen. Nehme aber auch jede Art von Sternzeichensplittern.

Habe auch mehrere Einrichtungsgegenstände & Co bereitliegen, davon kann sich jeder bei einem Besuch gerne mitnehmen, was er/sie braucht J

Neuer Dodo-Code: geschlossen

Falls jemand noch zu später Stunde vorbeikommen möchte, schreibt mich an und ich mache nochmal auf!

Hallo an alle,

ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.

Über Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, zB

Golderz,

Sternzeichensplitter jeder Art,

weiße Straßenlaternen,

blaue Blumen jeder Sorte

oder Zwischenwände mit weißem Rahmen.

Muss aber nicht sein.

DIYs liegen rechts vom Flughafen am Flohmarkt. Dort könnt ihr Euch auch gerne mitnehmen was euch gefällt.

Dodo Code: MXG2Y

Bis gleich!