Habe noch für 2 1/2 Stunden einen Rübenpreis von 447 Sternis. Wer kommen möchte, schreibt bitte eine PN. Ich würd mich sehr über Blumen gießen freuen! Und falls zufällig jemand einen T-Rex-Torso hat, wär das spitze :)
Beiträge von lisaki
-
-
182 momentan bei mir.
-
Gestern auf Insula bei lisaki

Die andere Seite war auch ganz nett: Glaub das war der Moment wo ich gerade aus Nooks raus bin und anstatt dass ich draußen wieder rausgekommen bin, bin ich irgendwo stecken geblieben und hab zugesehen wie 5 Leute nacheinander rein sind. Erst dann bin ich wieder aufgetaucht. Hab schon befürchtet ich muss jetzt ewig in der Tür stecken bleiben

-
Alles anzeigen
Danke lisaki
- für's Bescheid sagen
- für's Öffnen
- für deine schier unendliche Geduld mit gefühlt 68 Besuchern

Ich finde dieses Chaos, dieses "minutenlang nicht vom Fleck kommen", das dreiundachtzigste "Jemand kommt zu Besuch" und das Wirrwarr ja lustig. Ja, es dauert, aber ich weiß ja vorher, dass ich nicht die einzige bin und worauf ich mich da einlasse

War nur schwierig, dich zwischen all den halb Halloween-halb Mensch- Gestalten zu finden

Ihr saht alle umwerfend aus! Die Katze war mein absolutes Highlight

Jedenfalls gehört dir die Rübenmedaille der Woche!
Danke dir Stilzchen für diese liebe Nachricht

Hat mich gefreut, dass du vorbei gekommen bist!
-
Ist der Code abgeschmiert? Dodo findet nix. ?
Es greifen gerade so viele zu, dass die Datenübertragung fehl schlägt. Ich aktualisiere den Code aber diesfalls immer im Originalpost!
War kurz da, dann aber rausgeflogen

Ja, eine bestimmte Person will anfliegen, sobald sie das macht stürzt jedes Mal das System ab... Ich aktualisiere den Code diesfalls dann im Originalpost.
-
komme leider nicht rein 
Fürchte das liegt daran, dass gerade sehr viele gleichzeitig anfliegen. Probier es einfach nochmal!
-
Hab einen Rübenpreis von 412 Sternis.
Dodo Code: GESCHLOSSEN
Freue mich über Sternzeichensplitter und wenn ihr meine Blumen gießt (Felder sind links und rechts mittig, nicht zu verfehlen :))
Neben dem Flughafen liegen Bastelanleitungen, die dürfen mitgenommen werden und bei Nook könnt ihr gerne einkaufen.
Aziza ist auch da.
-
Wenn die Berechnung nicht lügt, sollte ich diese Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,4% eine starke Spitze und morgen Abend den stärksten Anstieg haben

-
Hab einen Rübenpreis von 521 Sternis.
Dodo Code: geschlossen
-
Braucht noch jemand die Nachtwache von Rembrandt und möchte tauschen?
Edit: Schon vergeben.
-
Wenn du möchtest, gern :)
-
Hallo an alle :)
Da ich ein paar Bastelanleitungen zu vergeben hab, sowie jede Menge anderer Items, hab ich beschlossen für ein, zwei Stunden einen kleinen Flohmarkt zu veranstalten. Jeder der vorbeischauen will ist herzlich willkommen.
Dodo-Code: geschlossen
Könnt gerne eurerseits Bastelanleitungen mitbringen, vielleicht können wir uns ja untereinander austauschen.
Ansonsten freu ich mich immer über Sternzeichensplitter jeder Art :)
-
Kürbisse kann man - soweit ich weiß - ab morgen, dem 1. Oktober kaufen :)
-
Habe folgende Bastelanleitungen doppelt…
Baumfrucht-Bäumchen 2x
Baumstamm-Esstisch
Bonsai-Tisch
Chrysanthementükranz
Diagonal-Wegweiser
Holzbett
Keramikkrug
Kiefern-Bonsai
Kirsch-Teppich
Laubhaufen in Gelb
Laub-Lagerfeuer
Matroschka
Ölfassbad 2x
Spielwagen
Stahlträger
Steintisch
Stiefmütterchentisch
Urwaldtapete
Vogelhaus
Suche die Bastelanleitung für den Blumen-Bollerwagen sowie blaue Rosen. Nehme aber auch jede Art von Sternzeichensplittern.
Habe auch mehrere Einrichtungsgegenstände & Co bereitliegen, davon kann sich jeder bei einem Besuch gerne mitnehmen, was er/sie braucht J
-
Falls jemand noch einen last minute Verkauf braucht: Hab einen Preis von 122 Sternis. Dodo Code gibt's per PN.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.
Über Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, zB
Golderz,
Sternzeichensplitter jeder Art,
weiße Straßenlaternen,
blaue Blumen jeder Sorte
oder Zwischenwände mit weißem Rahmen.
Muss aber nicht sein.
DIYs liegen rechts vom Flughafen am Flohmarkt. Dort könnt ihr Euch auch gerne mitnehmen was euch gefällt.
Dodo Code: MXG2Y
Bis gleich!
Neuer Dodo-Code: geschlossen
Falls jemand noch zu später Stunde vorbeikommen möchte, schreibt mich an und ich mache nochmal auf!
-
Hallo an alle,
ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.
Über Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, zB
Golderz,
Sternzeichensplitter jeder Art,
weiße Straßenlaternen,
blaue Blumen jeder Sorte
oder Zwischenwände mit weißem Rahmen.
Muss aber nicht sein.
DIYs liegen rechts vom Flughafen am Flohmarkt. Dort könnt ihr Euch auch gerne mitnehmen was euch gefällt.
Dodo Code: MXG2Y
Bis gleich!