Beiträge von lisaki

Da ich nur das Kerzenset schön finde, verschenke ich den Rest, den ich geschenkt bekomme.

Entweder per Freundepost oder abzuholen auf Lykkefjord.

Heute hab ich

- 1x Hochzeitsbank

- 1x Hochzeitsblumenständer

Da würd ich mich gleich mal anmelden :pleased:
    Hat vielleicht zufällig jemand auch ein Hochzeitstor übrig? :dream:

Insel ist ab sofort offen.

Es gilt das first come first serve Prinzip.

Bastelanleitungen liegen gleich neben dem Flughafen.

Daneben findet auch eine Lagerräumung statt. Items liegen am Strand verteilt. Jeder darf mitnehmen was er/sie braucht.

Würde mich über Mitbringsel freuen: Kerzenset von Mama, DIY Ahornpochette oder einfach Umgestaltungssets.

Dodo Code: GESCHLOSSEN

Ohhhh. Der hat das gewisse Etwas, finde ich.

Ist Gisbert ein Selbstzufriedener?

Der fehlt mit eh, und gerade heute muss ich auf Meileninseln, weil Axel ne Biege gemacht hat.

Ein Sportler, geht gern mit dir Muskeln trainieren, danach ist er bestimmt auch selbstzufrieden :laugh:

Heute der erste Teil einer kleinen Vorstellungsrunde der Bewohner von Insula.

Ich darf Euch daher mit Gisbert bekannt machen:Gisbert:

Er war einer meiner ersten und liebsten Bewohner in Wild World (und ist es noch!) und wie es das Schicksal wollte, kam es in New Horizons sehr bald zu einem Wiedersehen :inlove:

Gibt es noch irgendwelche alten Hasen hier? :dream:

Und hier ein Foto von Gisberts Haus (auf Insula hat jeder Bewohner einen eigenen Garten):

Hallihallo :)
    Ich hab mich dazu durchgerungen, hin und wieder auch mal ein paar Fotos meiner Insel "Insula" hochzuladen (ein sehr kreativer Inselname, ich weiß...). Mit der Gestaltung bin ich im Großen und Ganzen fertig. Vielleicht dient das eine oder andere Bild ja als Anregung für manche. Auf den ersten Fotos darf ich stolz "Little Santorini" präsentieren - ua mit der lieben Muggelmaus , die kürzlich für eine Besichtigungstour zu Besuch war :inlove:

Jemand hier, der schon mal auf dieser schönen griechischen Insel war?

Verschenke die unten aufgelisteten DIY und noch einige weitere. Ich suche derzeit nur das DIY für die Ahornpochette, die blau markierten Bastelanleitungen stehen ausschließlich zum Tausch gegen diese.

Folgende DIY stehen zum Tausch:

• Apfelkleid 2x
    • Bambusdekoration
    • Bambuskorb
    • Bambus-Wandschirm
    • Bauklotzhocker
    • Bauklotzwanduhr
    • Birnenkleid
    • Blatt
    • Blättchenschirm 2x
    • Blaurosentürkrone
    • Blockhauswand
    • Blumengebinde
    • Bumerang
    • Buntanemonentürkranz
    • Dunkel-Mischholzwand
    • Eichel-Pochette
    • Eisengittertapete
    • Eisen-Holz-Werkbank
    • Falle
    • Goldboden
    • Goldkerzenhalter
    • Grabstein
    • Holzbrettschild
    • Holzschild
    • Holzsofatisch
    • Hyazinthentürkranz
    • Kartonbett
    • Kirschblütenschirm
    • Kirschenlautsprecher
    • Mini-Bibliothek
    • Nudelrutsche 2x
    • Orangenhut
    • Palmenlampe
    • Pfirsichstuhl
    • Pfirsichtapete
    • Pfotenabdrucktürschild
    • Rosenbett
    • Steinwand
    • Topf
    • Überraschungspfirsich
    • Veilchentürkranz

Biete folgende originalen Kunstwerke:

• Altertumsgemälde
    • Funkelgemälde
    • Kraftgemälde
    • Perlengemälde

Ich tausche nur gegen originale Kunstwerke. Folgende suche ich noch:

• Einfachgemälde
    • Detailgemälde
    • Hübschgemälde
    • Athletenstatue
    • Dickkopfskulptur
    • Prachtskulptur
    • Ungestümgemälde links
    • Wahrgemälde

Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass der Staat mit der Zeit für den Erwerb von Schulden im Ausland und in der Schweiz auch als Nachweis für die Bundesrepublik gilt.

Vielleicht könnte das lisaki für normal Sterbliche erläutern? 😄😄

Keine Ahnung worum's hier geht, aber wenn das Ziel ist, zungenbrecherische und verwirrende Schachtelsätze rauszuhauen, hier mal was besonders Feines aus dem österreichischen Steuerrecht:

Auf Grund der amtlichen Erhebungen wird [Name] auf Grund der Lohngenüsse bzw. dauernder Emolumente aus der Tätigkeit als ausschließlicher Verfasser einer periodischen Druckschrift für die Jahre 1926 bis 1929 in die Gruppe 1a der allgemeinen Erwerbssteuer respektive 1b der temporären Einkommensteuer eingereiht, wobei die Höhe der vorauszuzahlenden Nachtragssteuer aus der Einkommensstufe für das zweite Semester der unmittelbar dem dazwischenliegenden Jahre des vorhergehenden dritten Halbquartals als zweite Rate der Zuwachsstaffel vorgeschriebenen Katasterumlage, jedoch vermehrt um den mit der Steuernovelle vom 3. Jänner 1921 für die nicht in die für die unter der Befreiung von der direkten Einkommensmehrertragssteuer fallenden vorgesehenen kommunalen Erwerbszuschlag, jedoch abzüglich der bereits für die der Versteuerungsperiode vorausgegangenen letzten drei - soweit sie noch in diese Periode fallen - schuldigen Vermehrungssteuerquoten, bis spätestens zum als Stichtag geltenden 1. Dezember 1926 eingezahlten Beträge errechnet wird.

Ich nochmal, hab keine Rübennews, wollte mich aber bei allen gestrigen Besuchern für die zahlreichen Geschenke und die lieben Einträge am schwarzen Brett bedanken! Es hat mich sehr gefreut! :inlove:

Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.

Obige Regeln gelten weiterhin.

Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.

Dodo: 88GM2

Ab sofort geöffnet für Freunde bis 20 Uhr :flowershower:

Leider kürzer als ich wollte, aber es ist immer fein, wenn der Prüfer 2 Tage vor der Prüfung nochmal Stoff dazugibt...

• Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zufällig eine meiner gesuchten Bastelanleitungen mitbringen könnt: Suche Bastelanleitungen
    • Links neben dem Flughafen liegen meine doppelten Bastelanleitungen, bitte gerne zugreifen und mitnehmen was gebraucht wird. Gilt auch für Azizas Tapeten oder Böden.
    • Könnt gerne bei Nook und in der Schneiderei einkaufen, braucht nicht zu fragen.

Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.

Obige Regeln gelten weiterhin.

Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.

Dodo: 88GM2