Media in Insula

  • Hallihallo :)
    Ich hab mich dazu durchgerungen, hin und wieder auch mal ein paar Fotos meiner Insel "Insula" hochzuladen (ein sehr kreativer Inselname, ich weiß...). Mit der Gestaltung bin ich im Großen und Ganzen fertig. Vielleicht dient das eine oder andere Bild ja als Anregung für manche. Auf den ersten Fotos darf ich stolz "Little Santorini" präsentieren - ua mit der lieben Muggelmaus , die kürzlich für eine Besichtigungstour zu Besuch war :inlove:



    Jemand hier, der schon mal auf dieser schönen griechischen Insel war?

  • Sehr schick und ich liebe das mit dem Zwischenwand Design 🥰

    Hab es auch mal ausprobiert, ich bin da sehr Talentfrei und bekommt das so niemals nie hin 🤷‍♀️

  • Das sieht wirklich super toll und Detailreich aus :flowershower:

  • Heute der erste Teil einer kleinen Vorstellungsrunde der Bewohner von Insula.

    Ich darf Euch daher mit Gisbert bekannt machen:Gisbert:

    Er war einer meiner ersten und liebsten Bewohner in Wild World (und ist es noch!) und wie es das Schicksal wollte, kam es in New Horizons sehr bald zu einem Wiedersehen :inlove:

    Gibt es noch irgendwelche alten Hasen hier? :dream:

    Und hier ein Foto von Gisberts Haus (auf Insula hat jeder Bewohner einen eigenen Garten):

    2 Mal editiert, zuletzt von lisaki ()

  • Ohhhh. Der hat das gewisse Etwas, finde ich.

    Ist Gisbert ein Selbstzufriedener?

    Der fehlt mit eh, und gerade heute muss ich auf Meileninseln, weil Axel ne Biege gemacht hat.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ohhhh. Der hat das gewisse Etwas, finde ich.

    Ist Gisbert ein Selbstzufriedener?

    Der fehlt mit eh, und gerade heute muss ich auf Meileninseln, weil Axel ne Biege gemacht hat.

    Ein Sportler, geht gern mit dir Muskeln trainieren, danach ist er bestimmt auch selbstzufrieden :laugh:

  • Nach einer laaaangen Pause, gibt's mal wieder ein Update aus Insula (es steht noch, ehrlich, auch wenn es die letzten Monate im Unkraut versunken ist; mittlerweile ist es aber wieder ohne Probleme begehbar... größtenteils zumindest... :shy:).


    Ich präsentiere die neueste Entwicklung:


    Man munkelt, sowas in der Art gab's 2000 BC schon mal irgendwo, aber dabei handelt es sich wohl nur um Gerüchte... :shy:


    Mit etwas Glück dauert es bis zum nächsten Beitrag nicht wieder ein halbes Jahr :resignation:

    Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen heute Abend viel gruseligen Spaß mit Prinz Kürbiskopf - in diesem Sinne:

    HAPPY HALLOWEEN! :dance:

  • Heute geht's mal weiter mit der Vorstellungsrunde der Bewohner von Insula.

    Ich darf Euch daher Andrea vorstellen :andrea:

    Die Gute war so freundlich, gleich mal für die Präsentation ihres Hauses zu modeln:



    Wir unterhalten uns echt gern miteinander, auch wenn ich nicht immer verstehe, wovon die Gute eigentlich spricht:

    Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten, was ein "Worschtsupp" ist :question:

    Klingt ja gefährlich :laugh:

  • Wurstsuppe?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *BUH!!!*

    Ok, die neue Kamera-App hat sich jetzt schon bezahlt gemacht :laugh:


    Ich darf euch also heute Toni vorstellen. Er ist ein süßer kleiner äußerst sportlicher Bär:Toni:

    Das ist sein Haus:

    Ich finde, die Farben seines Hauses passen gerade besonders gut zur Jahreszeit!



    Leider fürchte ich, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft von Toni verabschieden werden müssen... Gibt es jemanden, der erwägen würde, ihn zu sich auf seine Insel zu holen? Er ist recht pflegeleicht, evtl wird man täglich zum Muskeltraining genötigt aber das kann man ihm bei dieser ausgesprochenen Niedlichkeit wohl nachsehen...

    Wie wär's mit dir, Stilzchen ? Du fandest ihn ja immer schon süß :blush:


    P.S.: Die Insulaner Wasserfälle sind gestern gleich wieder zur Baustelle mutiert, nachdem mir die liebe Muggelmaus diese wunderschöne Kiefer geschickt hat. Wer sie noch nicht hat: Holt sie euch. Ihr braucht das Teil!!

    Einmal editiert, zuletzt von lisaki ()

  • Wie wär's mit dir, Stilzchen

    Gott, ja, ich finde ihn immer noch süß. Schon aus Nostalgiegründen muss ich ihn irgendwann haben, denn er war in New Leaf laaaaaange einer meiner ersten Bewohner. Weil ich wegen zerstörtem Gras spulen musste, war er dann plötzlich weg. Ich war echt geknickt! Dieses Trauma muss ich abarbeiten! Vielleicht klappt das ja wirklich?

    Wie sagen wir immer, wenn die Tiere uns was andrehen wollen? "Interesse ist da!" :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Tooooni!

    Erinnert mich daran dass ich dazu was beitragen muss!


    Hätte auch Toni auf meiner Insel und in seinem ehemaligen Garten ist ein Portrait von ihm mit super Strandmuskeln XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!