Beiträge von lisaki

Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.

Obige Regeln gelten weiterhin.

Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.

Dodo: 88GM2

Ab sofort geöffnet für Freunde bis 20 Uhr :flowershower:

Leider kürzer als ich wollte, aber es ist immer fein, wenn der Prüfer 2 Tage vor der Prüfung nochmal Stoff dazugibt...

• Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zufällig eine meiner gesuchten Bastelanleitungen mitbringen könnt: Suche Bastelanleitungen
    • Links neben dem Flughafen liegen meine doppelten Bastelanleitungen, bitte gerne zugreifen und mitnehmen was gebraucht wird. Gilt auch für Azizas Tapeten oder Böden.
    • Könnt gerne bei Nook und in der Schneiderei einkaufen, braucht nicht zu fragen.

Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.

Obige Regeln gelten weiterhin.

Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.

Dodo: 88GM2

524 auf Insula

Ich öffne jetzt bis 16 Uhr und dann abends nochmal.

• Wer abends kommen möchte, kündigt sich bitte per PN an, damit ich ein bisschen planen kann, um einen Ansturm zu vermeiden (denke es ist in unser aller Sinn, wenn nicht nonstop angeflogen wird und man nicht vom Fleck kommt).
    • Öffne dann auch Abends ein 3. Mal nur für Freunde.
    • Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zufällig eine meiner gesuchten Bastelanleitungen mitbringen könnt: Suche Bastelanleitungen
    • Links neben dem Flughafen liegen meine doppelten Bastelanleitungen, bitte gerne zugreifen und mitnehmen was gebraucht wird. Gilt auch für Azizas Tapeten oder Böden.
    • Könnt gerne bei Nook und in der Schneiderei einkaufen, braucht nicht zu fragen.
    • Dodo: kommt ca gegen 19 Uhr
    • Wer Zeit hat, kann gern einen Eintrag am schwarzen Brett dalassen :flowershower:

Hallo :flowershower:

Mir fehlt nur noch die Bastelanleitung für die Ahornpochette.

Ich würd mich freuen, wenn sie jemand abzugeben hat. Schreibt mir gerne per PN was ihr dafür möchtet. Irgendwas lässt sich bestimmt finden :pleased:

Tut mir leid an alle, die gestern nochmal kommen wollten, obwohl es schon spät war, war wieder ein ziemlicher Andrang. Vielleicht war's aber auch einfach nur die Verbindung, hab an und für sich eine stabile, aber manchmal spinnen die Dinger ja... :sad:

Deine Insel scheint gerade sehr gut besucht zu sein. Könntest Du vlt. nochmal Bescheid geben wenn du offen bist und der Andrang nicht so groß ist? :sneeze::sorry::trouble::cry:

Ja, momentan ist viel los, ich sag später am Abend nochmal Bescheid, wenn ich nochmal öffne. Jetzt lasse ich noch bis halb 9 offen.

Hallo an alle :sing:

Bei mir gibt’s heute den sagenhaften Rübenpreis von 469 Sternis pro Rübe. Ich hab ab sofort geöffnet. Es kann sein, dass ich zwischendurch schließe und später am Abend nochmal öffne.

Über das Chaos auf der Insel bitte nicht wundern, hab mich über die Osterfeiertage spontan entschlossen, etwas umzubauen.

Gleich links neben dem Flughafen liegen ein paar Bastelanleitungen – gerne durchschauen und mitnehmen was gebraucht wird. Shoppen ist erlaubt.

Würde mich über Mitbringsel freuen, insbesondere über Bastelanleitungen, die mir noch fehlen (hier einsehbar: https//www.ac-cafe.de/user/1312-lisaki/#wall) oder auch Köder und Sternzeichensplitter.

Falls jemand zufällig einen blau-weißen Leuchtturm oder das weiße Schwimmbecken übrig hat, wäre das auch spitze :blush:

Dodo-Code: 2VCHR

Freue mich auf jeden Besucher :flowershower:

Falls jemand noch Häschentagitems braucht: Nachdem ich entdeckt hab wie abartig niedlich die Dinger sind, hab ich gleich mal alle auf anderen Insel eingesahnt :inlove:

Wer möchte kann heut bei mir vorbeikommen und katalogisieren:

Dodo: 8BY42

Hab noch zirka 20 Minuten offen und dann abends wieder :flowershower:

Auf dem dritten Bild fliegt sogar gerade eine Sternschuppe vorbei :inlove:
    Danke nochmal für die Einladung! :pleased:

War voll traurig, dass ich schon so früh gehen musste! :sad:
    Die Fotos sind echt gut geworden, alle sehen so süß aus! :inlove:

Mal von meinem konstanten Pokerface abgesehen :laugh: