Wow Darf ich kommen?

Rübenhandel
-
-
ich auch bitte?
-
524 auf Insula
Ich öffne
jetzt bis 16 Uhr und dannabends nochmal.- Wer abends kommen möchte, kündigt sich bitte per PN an, damit ich ein bisschen planen kann, um einen Ansturm zu vermeiden (denke es ist in unser aller Sinn, wenn nicht nonstop angeflogen wird und man nicht vom Fleck kommt).
- Öffne dann auch Abends ein 3. Mal nur für Freunde.
- Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zufällig eine meiner gesuchten Bastelanleitungen mitbringen könnt: Suche Bastelanleitungen
- Links neben dem Flughafen liegen meine doppelten Bastelanleitungen, bitte gerne zugreifen und mitnehmen was gebraucht wird. Gilt auch für Azizas Tapeten oder Böden.
- Könnt gerne bei Nook und in der Schneiderei einkaufen, braucht nicht zu fragen.
- Dodo: kommt ca gegen 19 Uhr
- Wer Zeit hat, kann gern einen Eintrag am schwarzen Brett dalassen
-
Ui, dann komm ich auch noch schnell vorbei
-
Bin auch unterwegs. Danke für‘s öffnen! Hab aktuell keine der gesuchten DIYs, aber ich halt die Augen offen
-
Es geht nicht. Bodo sagt immer, dass das Signal gestört ist 😒
Dann muss ich es wohl heute abend nochmal versuchen.
-
Es geht nicht. Bodo sagt immer, dass das Signal gestört ist 😒
Dann muss ich es wohl heute abend nochmal versuchen.
Es sind gerade sehr viele da und auf einmal gekommen, vermutlich liegt es daran.
-
Es sind gerade sehr viele da und auf einmal gekommen, vermutlich liegt es daran.
Macht ja nix. Meld dich einfach, wenn du heute abend nochmal aufmachst.
Schau dann da vorbei 🤗
-
-
Hat grad noch so gepasst. Ich komme am allerliebsten vorbei, wenn nur noch 5 Minuten Zeit sind
Danke für's Öffnen!!
-
- Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zufällig eine meiner gesuchten Bastelanleitungen mitbringen könnt: Suche Bastelanleitungen
- Links neben dem Flughafen liegen meine doppelten Bastelanleitungen, bitte gerne zugreifen und mitnehmen was gebraucht wird. Gilt auch für Azizas Tapeten oder Böden.
- Könnt gerne bei Nook und in der Schneiderei einkaufen, braucht nicht zu fragen.
Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.
Obige Regeln gelten weiterhin.
Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.
Dodo: 88GM2
-
Ich öffne nochmals ab sofort für eine Stunde (bis 19:30 Uhr). Danach wird nochmal eine halbe Stunde für Freunde geöffnet sein.
Obige Regeln gelten weiterhin.
Bitte nach dem Verkauf/Bastelanleitungen durchsehen möglichst gleich wieder verlassen, da die Insel nicht überlastet werden soll. Wer mal zu einer ausführlichen Besichtigung vorbeikommen will, kann gern eine PN schreiben.
Dodo: 88GM2
Ab sofort geöffnet für Freunde bis 20 Uhr
Leider kürzer als ich wollte, aber es ist immer fein, wenn der Prüfer 2 Tage vor der Prüfung nochmal Stoff dazugibt...
-
Ich nochmal, hab keine Rübennews, wollte mich aber bei allen gestrigen Besuchern für die zahlreichen Geschenke und die lieben Einträge am schwarzen Brett bedanken! Es hat mich sehr gefreut!
-
Bei mir gibt es heute 445 Sternis für die Rüben
-
140 habe ich noch für die Rübe zu bieten.
-
Jorna will glatte 100 Sternis
-
Bei meiner Tochter gibt es die Rüben heute für 92 Sternis
-
Darf ich bei deiner Tochter Rüben kaufen?
-
Natürlich, alle sind Willkommen
Jorna befindet sich rechts am Strand
-
Bei mir kostet eine Rübe heute 104 Sternis.
Ich komm dann auch mal schnell vorbei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!