Rübenhandel

  • Es ist erst Dienstag also is noch so manches möglich ^^


    welche Preise hattest du den die Woche schon und was wollte Jorna? Vllt ist es keine absteigende woche weil die genauso beginnt wie eine mit einer Spitze

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *wirft lisi-lus Preise in den Rübenrecher* hm schwankend xD


    Also ja du wirst wohl doch auf Hilfe von hier hoffen müssen ^^ mal sehn wies bei ronin am Nachmittag aussieht


    (wobei ich nicht weiß wie der rechner da auf schwankend kommt xD kenn mich mit rübenpreisen wohl doch nicht so gut aus wie gedacht. wsl weil der monat morgen preis zu niedrig war oder so? bearb weiß das bestimmt x3)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • wobei ich nicht weiß wie der rechner da auf schwankend kommt xD

    Eine schwankende Woche hat 2 absteigende Tiefphasen... eine davon für 3 Preise, die andere 2 Preise, dabei können die Preise stärker fallen, als bei jedem anderen fallenden Muster (4-10% von Jorna's Preis, statt der normal 2-5%).


    Das waren jetzt 3 absteigende Preise.


    also ich habew für 98 gekauft

    gestern76, 67 und heute 64

    119 Sternis kann ich dir diese Woche garantieren, bis zu 138 sind möglich.


    Morgen früh kann ich dir deine Preise dann ganz genau vorhersagen, vielleicht sogar schon heute Nachmittag :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei mir ist zu 98.7% leicht ansteigend angesagt, max bis 210.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Vllt ist es keine absteigende woche weil die genauso beginnt wie eine mit einer Spitze

    Eine absteigende Woche und eine hohe Spitze kann man unmöglich von einander unterscheiden... erst, wenn es zu spät ist, um noch eine Spitze zu bekommen...

    Oder wenn die Spitze halt anfängt xD


    Auch eine kleine Spitze fängt absteigend an... allerdings liegt das unter Umständen in anderen Bereichen.


    Auch eine schwankende Woche kann absteigend anfangen... aber auch da ist es häufig möglich den Unterschied zu erkennen.

  • Eine absteigende Woche und eine hohe Spitze kann man unmöglich von einander unterscheiden... erst, wenn es zu spät ist, um noch eine Spitze zu bekommen...

    Oder wenn die Spitze halt anfängt

    Sowas hab ich gerade glaub ich...


    Letzte Woche: schwankend

    So: 102

    Mo: 88/84

    Di: 80


    Aktuelle Wahrscheinlichkeit vom Orakel 56% stark steigend (gestern noch 60%) und 39% absteigend

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Stilzchen


    Bei dir sind noch 21 Seeds potenziell möglich. Es gibt also noch 21 Möglichkeiten, wie sich deine Preise eventuell entwickeln könnten.



    Wie bereits gesagt, wird es bei dir keine extrem hohen Preise mehr geben... aber bis zu 152 sind noch möglich diese Woche...

  • Mittwoch Nachmittag oder irgendwann Donnerstag habe ich meine kleine Spitze. Bisherige Werte:

    Sonntag: 98, Montag: 46/42, Dienstag: 39/116.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ich hab jetzt nur noch eine 50% Chance auf stark ansteigend... die Tendenz geht aber immer weiter runter...


    Letzte Woche: schwankend

    So: 102

    Mo: 88/84

    Di: 80/75

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das kannst du dir ein bisschen so vorstellen, als würdet du 8 mal würfeln... wenn du eine 6 bekommst, dann gewinnst du.


    Am Anfang stehen die Chancen ganz gut, aber jedes mal wo du würfelst und keine 6 bekommst, sinkt deine Chance... sobald du dann aber die 6 bekommst, steigt deine Chance zu gewinnen plötzlich wieder... eben auf 100% xD


    Der Prophet ist (noch) sehr genau mit seiner Einschätzung. :flowershower:

    Hohe Spitze: 50,51511%
    Absteigend: 44,31788%
    Kleine Spitze: 5,16702%

  • Das kannst du dir ein bisschen so vorstellen, als würdet du 8 mal würfeln... wenn du eine 6 bekommst, dann gewinnst du.

    Ich bin ja jemand der keinen Plan von Statistik hat... Von daher find ich das eine tolle Erklärung

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ronin Je nachdem, was du bisher die Woche hattest, weiß ich nicht so genau, was noch kommt... aber zu 87% bist du gerade bei deiner Spitze. Die übrigen 13% sind, wenn du morgen tolle Preise bekommst... zwischen 158 und 660 Sternis könnten möglich sein (aber zu 87% sinkt es ja wieder...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!