Rübenhandel

  • Es ist erst Dienstag also is noch so manches möglich ^^


    welche Preise hattest du den die Woche schon und was wollte Jorna? Vllt ist es keine absteigende woche weil die genauso beginnt wie eine mit einer Spitze

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *wirft lisi-lus Preise in den Rübenrecher* hm schwankend xD


    Also ja du wirst wohl doch auf Hilfe von hier hoffen müssen ^^ mal sehn wies bei ronin am Nachmittag aussieht


    (wobei ich nicht weiß wie der rechner da auf schwankend kommt xD kenn mich mit rübenpreisen wohl doch nicht so gut aus wie gedacht. wsl weil der monat morgen preis zu niedrig war oder so? bearb weiß das bestimmt x3)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • wobei ich nicht weiß wie der rechner da auf schwankend kommt xD

    Eine schwankende Woche hat 2 absteigende Tiefphasen... eine davon für 3 Preise, die andere 2 Preise, dabei können die Preise stärker fallen, als bei jedem anderen fallenden Muster (4-10% von Jorna's Preis, statt der normal 2-5%).


    Das waren jetzt 3 absteigende Preise.


    also ich habew für 98 gekauft

    gestern76, 67 und heute 64

    119 Sternis kann ich dir diese Woche garantieren, bis zu 138 sind möglich.


    Morgen früh kann ich dir deine Preise dann ganz genau vorhersagen, vielleicht sogar schon heute Nachmittag :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei mir ist zu 98.7% leicht ansteigend angesagt, max bis 210.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis: