Rübenhandel

  • Ich hoffe auch das sich noch wer meldet, bei mir sind es nur 126 Sternis. Falls kein höheres Gebot kommt, darfst du nachher gern zu mir kommen (und vielleicht auch ein paar meiner Blumen gießen?)


    Einmal editiert, zuletzt von Götti () aus folgendem Grund: Preis aktualisiert

  • Wir bieten heute Morgen 103 und 108.

    Ich habe so das Gefühl, dass es preiswerter geht ^^ .

    Einziges Problem: ich weiß nicht, bei wem 😉

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kann leider nur bis max. 11:10 Uhr offen lassen

    15 Minuten, das ist sportlich. :laugh::laugh:

    Schaffen wir aber.


    edit:

    So, das war knapp, aber machbar. Mann hatte keine Leiter, konnte aber meine nehmen, da wir gleichzeitig da waren.

    Danke schön für's Aufmachen. Hab noch einen schönen Sonntag :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • bearb

    Ich hatte einen Einkaufspreis von 108.

    Mo: 141 und 128


    Die vergangene Woche war absteigend mit ner kleinen, abschließenden Spitze.


    Brauchst du noch andere Werte oder ahnst du, wohin die Reise geht?

    Ich fürchte nämlich, dass es einfach nochmal absteigend wird und dass die 141 das beste war.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die vergangene Woche war absteigend mit ner kleinen, abschließenden Spitze.

    also eine kleine Spitze xD


    Ich fürchte nämlich, dass es einfach nochmal absteigend wird und dass die 141 das beste war.

    Da bin ich mir gerade nicht sicher... aber du hast nur ein 5,55%-Risiko, dass du diese Woche nicht mehr über die 128 drüber kommst. 141 ist aber vermutlich einer der höchsten Preise, die du haben könntest...



    Du hast fast garantiert (94,50767%) eine schwankende Woche. Du wirst da 7 "hohe" Preise zwischen dem 0,9 und 1,4-Fachen von Jorna's Preis haben (also zwischen 98 und 152 Sternis).


    Die übrigen 5 Preise sind auf 2 Tiefphasen verteilt, die... etwas komplizierter sind, aber jedenfalls hast du da dann unter 98 Sternis.



    Es könnte auch eine kleine Spitze sein (5,49233%), wobei deine Spitze dann bis auf 216 Sternis (2x108 = 216) Sternis hoch gehen kann. Deine Spitze hättest du dann am Dienstag Abend.



    Auch nur ein einziger Preis kann schon helfen das ganze etwas einzuschränken und oft eine Richtung vorherzusagen, aber um so mehr Informationen du hast, um so genauer kann ich die Woche dann vorhersagen :)

    Von den über 2 Milliarden "Seeds" können noch 24252 zu dir passen... wenn nur noch 1 Seed passt, dann kann ich die Woche exakt vorhersagen.

  • Für dich gilt so ungefähr das gleiche, wie bei Stilzchen...


    Schwankend: 87,69442%
    Kleine Spitze: 12,30558%


    Es sieht also recht gut aus... und du kommst diese Woche noch garantiert auf 106 Sternis, oder drüber... vermutlich drüber, weil 106 der "schlimmste" Fall ist. Auf bis zu 210 Sternis kannst du noch hoffen.

  • Bei mir läuft es diese Woche wohl auch auf eine schwankende Woche hinaus:

    SO: 94, MO: 88/97


    Und vielen lieben Dank für das Meilenticket, welches ich gerade erst entdeckt habe :inlove:

    Bewohner von Kiwi

    Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

  • Dann bin ich wohl der mit dem besten Angebot bisher. Prophet sagt, zu 100% kleines Maximum, zwischen 137 und 196. Frühestens Mittwoch Vormittag.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Laut dem Rübenrechner gibt es bei mir zu knapp 60% die Chance auf eine stark ansteigende Woche (max. 612)


    Letzte Woche: schwankend

    So: 102

    Mo: 88/84

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!