Danke, Google-Übersetzer! "Bekiffter Dill"... Ich kann nicht mehr...
Benutz lieber deepl.com, da ist der Dill hoffentlich nicht bekifft. 🤣
Danke, Google-Übersetzer! "Bekiffter Dill"... Ich kann nicht mehr...
Benutz lieber deepl.com, da ist der Dill hoffentlich nicht bekifft. 🤣
Gestern Abend haben wir nach längerem wieder mal Pizza bestellt - dreimal dürft ihr raten, wessen Pizza falsch geliefert wurde. 🙈
Musste erstmal ekelige Oliven und Pilze von der Pizza gnubbeln. War dann aber trotzdem gut. Hoffentlich war derjenige, der meine Pizza gekriegt hat, nicht sauer. 😅🙈
Ausserdem habe ich gestern vorgekocht. ☺️
Rotkohl mit Schweinegeschnetzeltem und Reis. 💕
Zum Start der Woche kann man gut aus dem Ofen nehmen und sich mit der Sonne bis bald mal wieder
Ja, Tschüss Sonne! ![]()
An diesem sonnigen Sonntag werde ich zum ersten Mal in Folge die Sicherheit und den Rest des Tages aus der Schweiz mit Preisen und Bewertungen von der Holzeule die in den Ferien zurück zu führen wir eine Lösung finden sich im Rahmen des Programms und dann die nächste Generation mit den Nadeln sagte er
![]()
Vielleicht ein anderes Werkzeug benutzen? Oder vielleicht ist es auf eine Meileninsel / Käpten-Insel bezogen? 🤔
Mein Chef hat mir heute verraten, dass er und seine Frau nochmal Eltern werden. Sooo toll! ![]()
![]()
Alles anzeigenBoah, jetzt habe ich doch kurz geschwitzt...
eMail von Nintendo, Betreff "Danke für Ihren Einkauf im Nintendo eShop".
Ich so Heilige shice, jetzt ham se Deinen Account gehackt! Ich hab' doch gar nix gekauft!
In der eMail...:
Danke für die automaische Verlängerung der Nintendo Switch Online-MItgliedschaft.
Puh...
So ähnlich ging es mir heute früh auch!
In einer E-Mail von vor zwei Wochen stand, ich müsse den Online-Termin innerhalb von drei Tagen bestätigen, wenn ich ihn nicht bestätigen würde, werde er wieder freigegeben.
Nach zwei Wochen hat der Bestätigungslink trotzdem noch funktioniert! ![]()
Sheldon Cooper
Melio hat immer so tolle Namen für ihre Gerichte :o die hälfte davon muss ich immer googeln xD
Schweizer Namen 😂
Im Kühlschrank wohnt noch blätterteig, ich hab vergessen was ich damit tun wollte, aber übermorgen gibts "irgendwas" :3 oder ich mach nen snack damit.. mal sehen
Apfelwähe! 😍
Ich habe Saucisson mit Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse zum Mittagessen. 🤗
doppelt
Also eine Alarmanlage für Arme 😄.
Tolle Sache, das.
Sollte ich mir in diesem Falle wohl zulegen 😉😂
Im März möchte ich gerne weiter empfehlen
Die grosse Frage wäre, was denn genau? 😱
Der Mann mit den Nadeln sagte, er habe die gewünschten Flüge nach Hause gekommen und heute früh bin ich nochmal eingepennt und hatte komische is the most powerful and easy to use tool for any use of the internet
Mein Handy will 100%ig schlafen!
Ich koche heute Jambalaya für morgen vor.
Zum Abendbrot bin ich noch unsicher, was es gibt. ![]()
Döner wäre eine gute Idee, den hole ich aber nicht ohne meinen Mann. ![]()
Milch!
Kuh oder Ziege?
Heute ist Montag, das bedeutet für uns eine Auswahl der empfohlenen Browser unterstützt leider nicht alle Rechte
Okay? 🤔