an diesem sonnigen Sonntag werde ich zum ersten Mal sehn ob die Sonne in der Sonne liegt oder die Sonne im forum ist

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
an diesem sonnigen Sonntag werde ich zum ersten Mal mit dem Luftboot anfangen und regelmäßig die Zeit und die Jagdhunde mit den Ingame-Events beschäftigen...
Da habe ich ja ganz schön was zu tun xD
-
An diesem sonnigen Sonntag werde ich zum ersten Mal Taubenmilch mitbringen um die Nährwerttabelle für das nächste Semester vorzubereiten.
-
An diesem sonnigen Sonntag werde ich zum ersten Mal in Folge die Sicherheit und den Rest des Tages aus der Schweiz mit Preisen und Bewertungen von der Holzeule die in den Ferien zurück zu führen wir eine Lösung finden sich im Rahmen des Programms und dann die nächste Generation mit den Nadeln sagte er
-
Zum Start der Woche kann man gut lernen und lernen und lernen und lernen lernen und üben
XD
-
Zum Start der Woche kann man gut sein oder auch nicht.
-
Zum Start der Woche kann man gut lernen und lernen und üben und trainieren und lernen und üben und trainieren und arbeiten
Uff xD Mein Handy is wohl der gleichen Meinung wie das von sabi
-
Zum Start der Woche kann man gut was machen oder was sagen oder so...
Auch nicht viel besser xD
-
Zum Start der Woche kann man gut aus dem Ofen nehmen und sich mit der Sonne bis bald mal wieder
Ja, Tschüss Sonne!
-
Zum Start der Woche kann man gut mit den verschiedensten selbstgemachten spielen
Mit welchen dingern? XD
-
Zum Start der Woche kann man gut mit den Nadeln anfangen oder sich selbst treffen oder ein paar Minuten Zeit für einen Spiegel haben.
Da nehme ich doch glatt den Spiegel!
-
Zum Start der Woche kann man gut verstehen dass es auch eine gute Idee wäre wenn es bei Ihnen passt
-
An diesem mittigen Mittwoch habe ich einen Brief von Herrn Dr Dr Strange bekommen in dem er die Unterlagen für die hexe zur Verfügung stellt
Oh was haben die beiden jez miteinander zu tun xD
-
An diesem mittigen Mittwoch ist die erste Sitzung des Monats für zwei Wochen im Landtag in Berlin für das kommende Semester in angemessenem Stil zur Stiftung der Europäischen Kommission geplant.
AHA☝🏼. Und ich wette einen Fuffi, dass dort auch unser Herr Dr Dr Strange mit seinen Unterlagen zu finden ist. Jetzt schließt sich der Kreis!
-
An diesem mittigen Mittwoch wird die Zeit auch schon so lange dauern.
Irgendwie klingt das ja auch nach einer Amtshandlung Dr. Dr. Strange
-
An diesem mittigen Mittwoch habe ich das erste Mal in der Uni gearbeitet und bin weiter gefahren mit der Story of seasons
-
Hat dein Handy gerade den Plot vom nächsten Dr. Strange Film vohergesagt?! xD
Hexe = Wanda?
An diesem mittigen Mittwoch habe ich noch nicht viel sagen müssen und die Jagdhunde wollen wir auch noch nicht ganz so lange warten lassen bis die neue Version fertig ist...
Ja, die werden immer so ungeduldig xD
-
hab wohl ein intelligentes Handy xD
An diesem mittigen Mittwoch wird die Tradition bewahrt mit der Person die sich im Leben befindet
Oho :o
-
Am besten geht man heute noch mit dem Zug nach Hause
-
Am besten geht man heute Abend um die Ecke denkendes Wissen aber erst nach überlegungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!