Beiträge von melio
-
-
Heute Abend werde ich dann noch ein bisschen mehr abgeben können wir helfen gerne zur aktuellsten Version für mich eine grosse Freude am Umgang miteinander
-
Ich habe mir gestern ein Hirsekissen bestellt. Möchte das probieren, ob das auf-dem-Rücken-schlafen besser geht mit diesem Kissen.
Ausserdem kam gestern mein Herdabdeckplatten-Set an. Voll schön.
-
Ich habe es endlich geschafft, mein Homeoffice einzurichten.
-
Flügel
-
Muggelmaus na hoffentlich ist der Test dann aber negativ! 😂
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in den nächsten Wochen vor Beginn der Saison mit einem Zubehörteil für die Übungen belohnen the most important thing is that you can do something like that
Ahja, ahja 😂😂
-
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in der Nacht auf Sonntag Abend Herr Peter Schmid AG in Liquidation Grund dafür war ich
Whaaaat?! 😂😂
-
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in den Tag mit einem Zubehörteil für die Übungen belohnen
-
Unendlichkeit
-
Lied
-
Aber denke nicht,dass öffentlich im Forum der richtige Ort ist um persönliche Angelegenheiten zu klären.
Nimm dir das aber bitte selber zu Herzen für die nächsten Male, wenn du über Leute im Forum und im Discord privates Zeug erzählst, was offensichtlich privat bleiben soll.
Sowas zeigt halt einem dann auch immer, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht. 🤷🏼
-
Das ist jetzt eine Challenge für mich.
Gemüsegarten = gepflegt
Bienen-/Rosengarten darf aber etwas wilder sein
Mit oder ohne Kissen schlafen
-
Unschuldig. Trinke Kaffee vorallem, weil er mir schmeckt. Als "Aufwachmittel" bewährt sich Bewegung (Yoga, Pilates o. Ä.)
Du trägst nur schwarze Socken
-
Garten 😍
Wobei ich mich mit einem Terassen-Garten "begnügen muss". Aber ich liebe es 😍
Bewegung oder Ernährung
-
-
Unschuldig. Vor acht Stunden lag ich schon im Bett.
Du trinkst gerade deinen ersten Kaffee.
-
Wir brauchen ein neues Thema, weil sie die Pille vergessen hatte die erste Bewertung zu erhöhen
Okay? JETZT brauche ich ein neues Thema. 😂
-
Arbeit
-
Schwan
-
Himmel