endlich ist Wochenende, gleich werde ich wieder in die Stadt gehen und dann noch ein paar Stunden mit Freunden zusammen verbringen.
Joa, klingt nice.. Wenn nicht alle gerade geimpft wären und sich lieber ausruhen XD"
endlich ist Wochenende, gleich werde ich wieder in die Stadt gehen und dann noch ein paar Stunden mit Freunden zusammen verbringen.
Joa, klingt nice.. Wenn nicht alle gerade geimpft wären und sich lieber ausruhen XD"
Endlich ist Wochenende, gleich werde ich die Kartoffelsuppe austricksen und die Katze mit der Maus versorgen.
Wenn es nicht mein eigenes wäre, würde ich nicht jedem zwingend abnehmen, dass ein Handy so einen Scheiß ausspucken kann 😂
Endlich ist Wochenende gleich werde ich mich mal an das Buch halten um das Buch noch einmal als Anleitung zu betrachten oder zu ignorieren
Kommt drauf an was drin steht x3
Endlich ist Wochenende, gleich werde ich mich nicht impfen
Okay? 😂
Endlich ist Wochenende, gleich werde ich wach und denke nicht das ich noch ein paar Tage warten muss bis ich was neues weiß
Dachte nach ner Woche kann man das selbe nochmal nehmen XD
Endlich ist Wochenende, gleich werde ich die Hexe von meinem Sohn bekommen um den Rest der Welt zu retten und die Katze mit dem Hund auf dem Dach der Erde aufzubauen.
Das ist mal echtes Entspannungsprogramm ✌🏼
Endlich ist Wochenende gleich werde ich mich mal bei Euch in die Tasche begeben um das mit den immer noch wie möglich weiter zu leiten
Ich mache komische Dinge in euren Taschen xD
Wir brauchen ein neues Thema weil wir uns die Sachen nicht mehr als ich weiß nicht ob das alles alles klar wird
Gaaaanz klar
Wir brauchen ein neues Thema, weil sie die Pille vergessen hatte die erste Bewertung zu erhöhen
Okay? JETZT brauche ich ein neues Thema. 😂
Wir brauchen ein neues Thema weil wir uns nicht sicher sind ob die Kinder noch die restlichen Sachen haben oder nicht x3
Ja man weiß es nicht
Wir brauchen ein neues Thema, weil ein Hähnchenwagen vor dem Haus steht und wir uns aufgrund dessen nicht mehr sehen können.
🐔
Wir brauchen ein neues Thema, weil ich es auch schon wieder so richtig richtig bin.
Während ich Auto fahre, muss ich meistens auch noch ein bisschen kichern und dann kann ich die Inneneinrichtung komplett weglassen.
Wollte ich mal erwähnt haben.
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in den Tag mit einem Zubehörteil für die Übungen belohnen
Während ich Auto fahre muss ich meistens auch mal schauen was mit dem Auto ist...
ja, wäre nicht schlecht xD
Während ich auto fahre muss ich meisten von den ganzen Leuten die ich kenne nicht mehr viel zu sagen hab
Ja lassen wir das xD
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in der Nacht auf Sonntag Abend Herr Peter Schmid AG in Liquidation Grund dafür war ich
Whaaaat?! 😂😂
Während ich Auto fahre, muss ich meistens die Augen schließen weil der Hund die Luft im Nacken hält und das Gefühl hat mit dem Rücken zu kämpfen.
Sowas will man auch nicht sehen.
Während ich Auto fahre, muss ich meistens auch noch nicht mal was ganz anderes machen und dann mach ich dir gleich einen PCR Test machen wir dann mal schauen
Muggelmaus na hoffentlich ist der Test dann aber negativ! 😂
Während ich Auto fahre, muss ich meistens in den nächsten Wochen vor Beginn der Saison mit einem Zubehörteil für die Übungen belohnen the most important thing is that you can do something like that
Ahja, ahja 😂😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!