68
Schade, dass man fehlenden Schlaf nicht wirklich nachholen kann
68
Schade, dass man fehlenden Schlaf nicht wirklich nachholen kann
Frontal (Unterricht)
Licht aus
Gute Nacht
Bin unterwegs mit 5 Schwarzcosmeen im Gepäck
Ich weiß, hoffe du hast den Briefkasten vorher geleert
Liebe AdsH,
Es handelt sich um eine abgelegte Muschel...und die bleibt da liegen!
Tztztz wie kannst du nur!!
Huch, das hab ich gar nicht gesehen, ich schau nachher mal, finde bestimmt welche
Na guck, nach langer Schneidereiflaute konnte ich heute 5 Freizeithosen und 2 Outdoorsandalen für dich ergattern
- Füllhorn
- Gartenlaterne schwarz
- Laterne rot/grün/gelb/
habe ich da.
Behalte deinen Briefkasten im Auge.
Du bist ein Schatz
Ich finde auch, dass unser Schulsystem einfach viel zu wenig auf die individuellen Fähigkeiten eingeht. Das muss flexibler werden, aber ja, davon scheinen wir Lichtjahre entfernt zu sein.
Heutzutage ist es ja meist so, dass man den entsprechenden Abschluss braucht um in den gewünschten Job reinzukommen. Wenn man einmal drin ist, kräht meist kein Hahn mehr danach.
Versuch vielleicht auch mal ein bisschen stolz auf das zu sein, was du schon erreicht hast (inklusive oder auch trotz dem Paket was du mit dir rumschleppst).
Ich bin zeitlich an sich total flexibel (am besten aber halt abends, aber ich kann auch durch Homeoffice tagsüber immer mal anmachen).
Zum rausspulen von Grimm brauch ich dann bissl Zeit und Glück, aber ich schätze das krieg ich an einem Abend hin.
Welche Tage passen dir denn am besten? Ich richte dann meine Aktivitäten nach dir
Genau, sind alles Hortensien…
Und ich dachte auch noch zwischendurch, ob Sabi wohl noch im Gartencenter aushilft
Ich lieb die Dinger einfach… Ganz schwer für mich im Gartencenter an denen vorbeizugehen, obwohl ich gar keinen Platz mehr habe…
Und jetzt gerade fangen sie an zu blühen und machen den Garten einfach hübsch
Der wohnt bei meinem Mann.
Wenn er mal ausziehen will, kann ich dir gerne Bescheid geben :)
Oh yeah, supi
Eigentlich mochte ich mein miesepetriges Nashorn auch ganz gerne, aber dann kam Kalle (die kleine gelbe Windelente) über den Campingplatz und ich wollte ihn unbedingt haben… Da wusste ich auch noch nicht, dass ich das Spiel hätte einfach verlassen können und schauen, wer mir sonst noch vorgeschlagen wird (wobei, damals fiel es mir generell noch schwer jemand gehen zu lassen, wobei, Violeta wäre es wohl geworden)… Aber ich würde Atze durchaus nochmal einziehen lassen.
Danke für‘s nachschauen
Ist alles aus der gleichen Familie