Familie der sammelknosper xD ne ka aber wachsen alle in so nem bündel

-
-
Sind doch alles Hortensien, oder?
-
Hätte ich das noch auf Arbeit gesehen hätte ich unsere Floristen gefragt XD
Ich hab von Blumen null Ahnung. Aber rechts oben schaut aus wie ne Hortensien. Also das was melio sagt. Ka nur die anderen 3 ob das auch welche sind XD
Ansonsten..
Es sind alles Blumen die draussen wachsen. Also keine Zimmerpflanzen
-
Genau, sind alles Hortensien…
Und ich dachte auch noch zwischendurch, ob Sabi wohl noch im Gartencenter aushilft
Ich lieb die Dinger einfach… Ganz schwer für mich im Gartencenter an denen vorbeizugehen, obwohl ich gar keinen Platz mehr habe…
Und jetzt gerade fangen sie an zu blühen und machen den Garten einfach hübsch
-
Mir fällt grad nix ein - es darf jemand für mich übernehmen :)
-
Zylinder
Hammer
Linsen
Rund
Das ist diesmal mal auch etwas schwerer
-
Vielleicht Schrauben?
-
wenn ich denke dass es schwerer ist XD
Richtig haha
-
Bei dir erwarte ich gewisses Fachwissen
Schneemann - Maulwurf - Pinguin - Hase
-
ein trickfilm bestimmt
-
Das ist richtig - nur welcher?
-
gute Frage. Da bin ich raus haha
Ich bekomme nur im Kopf trickfilme zusammen mit maximal 3 der Punkte XD
-
Von dem Trickfilm gibt es auch ein Musical
-
in frozen gibt es nur einen Schneemann XD
Wisst ihr was witzig ist..
Ich weiß eigentlich bei euch niemals die Antwort. Bin aber die mit den 2. meisten Antworten hier XD
Mein Gehirn funktioniert so viel anders als eure, dass ich da niemals drauf komme wo andere sagen.. Woah war voll einfach für mich haha
Oder ich kenne einfach nicht die dinge die ihr so kennt XD
Aber ich liebe es blöd rum zu rätseln und ein bisschen rum zu heulen dass ich keine Ahnung habe und mich wieder mal voll dumm fühle XD
-
Tabaluga
-
Tabaluga? oô
Rocky Horror Picture Show! Das ist ein Musical, okay? XD -
Es kann jetzt übrigens jemand anderes, mir fällt gerade nichts ein
-
Tabaluga ist richtig
-
Tabaluga war auch mal ein Trickfilm? XD UND MUSICAL? XD
Ich kenne nur diese Show, aber da war kein Maulwurf. Ich hatte das im Kopf sogar aber war eben nur für mich ein 3 von 4 XD Mist XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der Maulwurf im Thumbnail zu sehen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!