Nintendo-Spielereihen:
Super Mario (5)
The Legend of Zelda (5)
Animal Crossing (5)
Pokémon (5)
Kirby (5)
Metroid (5)
Fire Emblem (5)
Pikmin (5)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (5)
Star Fox (5)
Earthbound/Mother (5)
Nintendo-Spielereihen:
Super Mario (5)
The Legend of Zelda (5)
Animal Crossing (5)
Pokémon (5)
Kirby (5)
Metroid (5)
Fire Emblem (5)
Pikmin (5)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (5)
Star Fox (5)
Earthbound/Mother (5)
(von rechts nach links lesen, ist aus "Attack on Titan")
Kofi -2
Sina 13Kofi
Zur Zeit nicht viel:
-Fate/Extella Link: Bitte, bitte lasst das auch für die Switch und auch in Europa erscheinen. Noch gibt es kaum Infos, nur ein paar Screenshots und es ist confirmed, dass alle Servants aus Fate/Extella spielbar sein werden (ich bete so hart für Saber Sigfried und Lancer Diarmuid Ua Duibhne xDD)
-Steins;Gate Elite: Es wurde für die Switch confirmed, aber noch nicht für den Westen aber soweit ich weiß gab es "Steins;Gate 0" in Europa für die PS4 (oder PS3? Weiß gerade nicht) *optimistisch*
-Animal Crossing Pocket Camp (zählt das? :D)
Es gibt ja richtig viele weirde Diäten. Eine Freundin von mir ist immer total auf dem Diäten-Tripp, weil sie denkt, dass sie vieeeel zu dick ist (sie ist zwar klein, aber total durchtrainiert, wenn man Muskeln hat, dann ist man halt schwerer...) und sie hat schon richtig viel ausprobiert. Von "nur noch grüne Lebensmittel essen" über diese "Hand-Diät" (weiß gerade nicht, wie die wirklich heißt, da misst man anhand seiner Finger- und Handflächengröße, wie viel man essen darf) und mit irgendwelchen Pülverchen.
Ich habe sowas noch nie gemacht, wobei ich das Problem habe, dass ich zu wenig esse. Ich muss nur wegen meinen Hautproblemen immer ein bisschen darauf achten, dass ich nicht zu viel fettes/frittiertes esse. Und wegen meinen Allergien (Schokolade & Zitrusfrüchte, vor allem Orangen).
Was ich ja total daneben finde, ist das kein Kohlenhydrate-Ding. "low carb" ist ja wenig Kohlenhydrate, aber da gibts noch die krassere Stufe. Wie kann denn das bitte gesund sein? Ich, als jemand der auf dem Biotechnologie-Zweig war und einige Glukose-Stoffwechselwege lernen musste, weiß, dass es unmöglich ist ganz ohne Kohlenhydrate zu leben.
Ich denke, dass wenn man alles Fette reduziert (also keine Transfette z.B.) und dazu noch ein bisschen Sport macht, kann das schon Wunder bewirken. Man wacht halt nicht mit 5kg weniger am nächsten Tag auf :D
(Als ich eine Zahnspange hatte, musste ich immer noch so extra Gummis im Zick-Zack-Muster in meine Spange fädeln, mit denen ich auch essen musste, was fast unmöglich war, wenn man den Mund nicht gescheit aufbekommt. Irgendwann habe ich dann fast nichts mehr oder nur Flüssiges gegessen, weil es mir einfach zu blöd war. Hab 8kg abgenommen :x
Das war für mich der Beweis, dass Diäten wirklich was mentales sind. Ich konnte nichts essen und hatte deswegen keinen Hunger, wenn man aber Hunger hat und das dann zu unterdrücken versucht, kann es ja auch sein, dass man zunimmt.)
-2 Schubert
Winke, Winke, Schubert :3
Sina 16Schubert
Kofi 8
"Federfarbe" geht von den hier genannten am besten von der Zunge, so eine schöne Aliteration :)
+1 Kofi
+1 Sina
Sina 14
Schubert 5
Kofi 11
@Koopario777 gern geschehen :D
Koop, ganz ehrlich, weißt du überhaupt was "tumblr sein" heißt? Das was du da meinst ist es nicht.
Typisch weißer hetero cis-Mann! <- das war "tumblr sein" und nicht gegen dich gerichtet (ich weiß ja gar nicht, ob das alles auf dich zutrifft :D)
@Anksunamun
die haben Mini-Füße :3
Zugegeben, das Foto hat nicht die beste Qualität.
Und ja, die haben ein kleines Loch im Rücken, damit man sie auf die Ständer stecken kann. Nendoroids (so heißen die Figuren) mit langen Kleidern können von selbst stehen.
Es schnee-regnet gerade :x
@Koopario777 so weit ich weiß, gibt es Crunchyroll als App. Andere legale Apps fallen mir gerade nicht ein :D
(Es wundert mich gerade sehr, dass wir diesen Thread noch nicht haben :D)
Welche Switch-Spiele habt ihr denn so?
Meine sind:
Eshop-Exklusiv:
In der letzten Woche sind einige Bestellungen bei mir eingetrudelt, Highlights waren diese beiden Figuren:
Yuri und Viktor aus "Yuri!!! On Ice" <3
Kann ich mich hier mal über das "Accountorganisationstalent" von pinterest.com aufregen? >:I
Ich habe da einen Account, den ich bis jetzt nur auf meinem Notebook genutzt habe mit meiner E-mail, die ich für das ganze "nicht wichtige" Zeug, also Soziale Netzwerke, Gewinnspiele usw. benutze. Jetzt habe ich mir die App runtergeladen und wollte mich da anmelden. Habe da meine oben erwähnte E-Mail-Adresse angegeben und hatte dann auf einmal einen leeren Account. Das Ding ist, ich war die ganze Zeit mit meiner E-Mail-Adresse mit Tippfehler angemeldet! Welche Internetseite lässt bitte zu, dass man sich mit einer nicht existierenden E-Mail anmeldet?! (Habe mich schon gewundert, dass ich von Pinterest nie Werbung in mein Postfach bekommen habe, aber gedacht habe ich mir dabei nichts). Jede normale Internetseite, die ein Account verlangt überprüft doch erstmal, ob die E-Mail-Adresse überhaupt existiert. Darauf gekommen bin ich auch nur, weil in den Pinterest-Support-FAQs steht, dass wenn man plötzlich einen leeren Account hat sich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet hat. Wenn es sogar in den FAQs steht, heißt, dass ich alleine nicht so dämlich bin und das auch anderen passiert, wieso beheben die das nicht?! Das ist die ganze Aufregung einfach nicht wert, ich benutze Pinterest sowieso nur als "ich-suche-mich-auf-google-bilder-tot-und-habe-dann-tausend-ordner-mit-zig-bildern-die-nur-speicherplatz-wegnehmen"-Ersatz ._.
-2 Schubert
sorry aber Kofi oder Sina sollen gewinnen :D
Sina 13
Schubert 6
Kofi 9
@Asuda (bin am Smartphone und kann gerade nicht zitieren)
- "Mahou Shojou Madoka Magica" (Puella Magi Madoka Magica): 12 Folgen und ein Film für ein vortgesetztes (bzw. alternatives Ende), Genre: Dark Magical Girl
- "Steins; Gate" 24 Folgen und ein Film (den ich nicht gesehen habe), das ganze basiert auf einem Visual Novel, wenn dir das lieber ist, Genre: Science-Fiction
(dafür, dass zwei Hauptcharaktere in einem Maid-Café arbeiten gibt es so gut wie kein Fanservice, ein paar perverse Sprüche vielleicht)
- Falls du auch Manga liest: "OPUS", in Deutschland in zwei Bänden erschienen, das ganze ist allerdings unvollendet, viele mögen das nicht, ich finde es mit der Ergänzung zur Story einfach genial, Genre:??? (moderner Existenzialismus?)
Ich habe auch so gut wie nie Langeweile. Wenn ich keine Lust habe zu zocken, dann guck ich mir einen Film oder Serie an. Wenn ich keine Lust auf einen Film/Serie habe, dann zeichne ich was. Wenn ich keine Lust auf zeichnen habe, dann räume ich auf (ja, ich mache das gerne, aber mein Zimmer ist auch sehr klein). Und wenn ich darauf keine Lust habe, dann bestimmt auf eine der oben genannten Sachen :)
Ich mag auch keinen Kaffee aber Cafés :3
Kofi +2
Melinda 8
Sina 13
Schubert 10
Kofi 17