Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ungern. Ich mag es mir um solche Dinge Gedanken zu machen.

Dann könntest du ja eigentlich n eigenes Thema dazu machen.
    ich mags nicht so. weiß nicht. das ergibt für mich keinen sinn.
    was ich wieder rum gut finden würd, wäre wenn wir hier n traumdeutungsthema haben. sowas finde ich interessant.

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

• Jeder stellt sich wahrscheinlich irgendwann mal die Frage nach dem Sinn. Ich möchte eine Antwort zitieren, die mir mal jemand gegeben hat:

"Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben!"

• Dann könntest du ja eigentlich n eigenes Thema dazu machen.ich mags nicht so. weiß nicht. das ergibt für mich keinen sinn.
    was ich wieder rum gut finden würd, wäre wenn wir hier n traumdeutungsthema haben. sowas finde ich interessant.

Ich habe ein Buch über Traumdeutung und chinesische Sternzeichen. Wenn du einen Traum hast, schreib ihn hier rein und dann schlage ich nach.

Ansonsten.

What will we do with a drunken sailor?
    Early in the morning

Hey!

• Ich habe ein Buch über Traumdeutung und chinesische Sternzeichen. Wenn du einen Traum hast, schreib ihn hier rein und dann schlage ich nach.

Läuft bei dir! Ich hab im traum Thema ja geschrieben das ich n Monat dasselbe geträumt hab. das träum ich jz nicht mehr. jetzt träum ich schon wieder 6 tage lang dasselbe.
    Wenn ichs heut nochmal träum, schreib ich ihn hier rein.

Early in the morning

Hey!

versteh ich nicht.

Kritisch,
    Koopa.

• Welchen Anime würdet ihr mir empfehlen, wenn:

• ich keine langen Anime mag, da für mich darunter häufig die Qualität leidet
    • das Thema oder die Atmosphäre fast konstant ernsthaft sein sollte und ich in solchen Fällen Anime-Humor (riesige Köpfe zum Beispiel) unpassend finde
    • oder einen bewusst "lustig-angelegten" suche, der aber nicht die Grenze zur Dämmlichkeit überschreitet
    • auf den Zeichenstil und eine gute Geschichte Wert lege
    • Splatter vermeiden möchte
    • der Fanservice sehr niedrig gehalten wird

Ich habe mitbekommen, dass Code Geass gut sein soll. Hat den jemand gesehen?

• das Thema oder die Atmosphäre fast konstant ernsthaft sein sollte und ich in solchen Fällen Anime-Humor (riesige Köpfe zum Beispiel) unpassend finde
    • oder einen bewusst "lustig-angelegten" suche, der aber nicht die Grenze zur Dämmlichkeit überschreitet

schwer zu sagen. welches genre magst du denn?

Kritisch,
    Koopa.

Asuda,ich würde wie San schon schrieb das lieber in den Serien-Bereich posten.
    Dort ist das Ganze übersichtlicher und verschwindet nicht so schnell in die Versenkung. ^^
    Außerdem könnte man sich dort auch ausführlicher darüber unterhalten.

• Hab grad den neutralen run von undertale das... ich glaub vierte mal durchgespielt. und bin auf ein neues neutral ende gestoßen.
    könnt ihr alles im undertale Thema lesen.

außerdem:
    Was haltet ihr von leaks? sind sie euch egal, oder nerven sie euch?
    auf das Thema gekommen bin ich über die ultramond leaks. die nerven übelst.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Empfehlungen gelöscht

wir haben einen eigenen Bereich für Serienkram, warum muss alles in einem Thread passieren wo es innerhalb kürzester zeit komplett untergeht? Das ist doch schade

Aber aber aber ich habe es nicht gelesen!

@Koopario777 Danke, ich bin aber erst einmal versorgt.

• Kann ich mich hier mal über das "Accountorganisationstalent" von pinterest.com aufregen? >:I
    Ich habe da einen Account, den ich bis jetzt nur auf meinem Notebook genutzt habe mit meiner E-mail, die ich für das ganze "nicht wichtige" Zeug, also Soziale Netzwerke, Gewinnspiele usw. benutze. Jetzt habe ich mir die App runtergeladen und wollte mich da anmelden. Habe da meine oben erwähnte E-Mail-Adresse angegeben und hatte dann auf einmal einen leeren Account. Das Ding ist, ich war die ganze Zeit mit meiner E-Mail-Adresse mit Tippfehler angemeldet! Welche Internetseite lässt bitte zu, dass man sich mit einer nicht existierenden E-Mail anmeldet?! (Habe mich schon gewundert, dass ich von Pinterest nie Werbung in mein Postfach bekommen habe, aber gedacht habe ich mir dabei nichts). Jede normale Internetseite, die ein Account verlangt überprüft doch erstmal, ob die E-Mail-Adresse überhaupt existiert. Darauf gekommen bin ich auch nur, weil in den Pinterest-Support-FAQs steht, dass wenn man plötzlich einen leeren Account hat sich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet hat. Wenn es sogar in den FAQs steht, heißt, dass ich alleine nicht so dämlich bin und das auch anderen passiert, wieso beheben die das nicht?! Das ist die ganze Aufregung einfach nicht wert, ich benutze Pinterest sowieso nur als "ich-suche-mich-auf-google-bilder-tot-und-habe-dann-tausend-ordner-mit-zig-bildern-die-nur-speicherplatz-wegnehmen"-Ersatz ._.

• Der Moment, wo du denkst, du bist schlanker geworden, du dich auf die Waage stellst und eigentlich zugenommen hast <3

Ich glaube, dieses Yoga-Zeug geht wirklich auf die "inneren" Muskeln.

• Der Moment, wo du denkst, du bist schlanker geworden, du dich auf die Waage stellst und eigentlich zugenommen hast

du bist so tumblr! ne scherz.

moin.(toller undertale gif. )
    heute ist draußen schönes wetter und ich bin krank. mein Pech wollt ihr nicht haben.

Kritisch,
    Koopa.

• du bist so tumblr! ne scherz.
    moin.(toller undertale gif. )
    heute ist draußen schönes wetter und ich bin krank. mein Pech wollt ihr nicht haben.

Ich habe kein Tumblr, Instagram, Twitter, Facebook oder sonst was. Ich unterhalte mich nur gerne.

Ich sehe es hier weniger als öffentlich, eher wie ein Stammtisch. Dann dauert es nicht lange und ich beginne zu tratschen!

Gute Besserung!

• Ich habe kein Tumblr, Instagram, Twitter, Facebook oder sonst was. Ich unterhalte mich nur gerne.

das mit tumblr ist einfach nur ein Internet meme. muss du also nicht kennen.

Gute Besserung!

danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab heute wieder damit angefangen, den yu-gi-oh! Anime zu sehen. er ist.... gut!
    Ich habe zuvor nur die letzte folge gesehn weil sie zufällig im fernsehen lief.
    Ich weiß. 10 tausend Ich satz anfängen tun's nicht.

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!