Beiträge von Asuda

!Unlynch Stilzchen

!Lynch Bel

Glaube, bis auf Jäger... haben wir eh nicht viel Wahl oder mehr in der Hand. Und vielleicht hat der Seher in der Nacht Glück.

Lumpi

Dorfis habe ich: Götti, Mos, bearb, Muggelmaus und Sina.

Hab das Gefühl du sagst damit mehr als ich grad rauslesen kann 🤔

Man kriegt doch nur gesagt ob Dorf/Wolf, nicht die Rolle oder?

Selbst wenn der Seher Amor scannt, kann er doch nicht wissen, wen Armor gewählt hat?

Schubs mich bitte grad von meinem Schlauch runter 🙈

Denke, der kriegt Gesinnung. Ist meistens Fraktion (Rolle)

nartaina ?

Die Wahrscheinlichkeit in dem Szenario aber auch das Vorbild des wilden Kindes zu treffen ist ziemlich hoch, was dann einen Wolf mehr gibt und es dann ohnehin 4 gegen 4 oder gar 3 gegen 4 steht.

Jau - ist schwierig aber Jäger haben wir zum Glück auch.

Gucken wir mal, was die anderen dazu sagen.

Von mir aus lynchen wir Stilzchen, bin zwar nicht so sehr von ihr als Wolf überzeugt, aber ist mir lieber als wenn du dich auf mich versteifst ^^
    Meine drei Wölfe wären im Moment eigentlich Mos, Sina oder bearb und Lumpi oder Stilzchen.
    Stilzchen hat sich auffällig gemacht, hab ich auch angemerkt, aber kann man natürlich ignorieren.
    Und Lumpi kann ich immer noch schlecht einschätzen, hätte angenommen wenn sie ein Wolf ist hätten die Wölfe nicht jemanden wie Götti angegriffen.

Och, alles fein.

Entleere nur gerne meinen Kopf hier im Spiel.

Am Ende haue ich keinen, wenn er seiner Meinung folgt x3

Mache ich ja auch

Außer ihr tut das, was ich halt seit gestern vorschlage? XD" Womit ihr noch eine Nacht und eventuell eine Tagesphase gewinnen könntet ...

Und ich dann da stehen kann und sagen kann 'ICH HAB'S EUCH JA GESAGT!' XD

Naja, wir sind 9 Stimmen, davon 3 Wölfe. Falsch lynchen = 5 Dörfler und 3 Wölfe

LP fressen, 3:3 - deshalb geht Beny gegen Mos = wollen den BM, da Mos Stilzchen vertraut

Also theoretisch haben wir noch eine Phase aber ... ja, wenn wildes Kind ein ungüntiges Vorbild hat, wird es knapp.

Ein Wölfe wäre besser, als ein Jetzt-Dorfi, glaube ich.

Will aber erwähnen, dass ich keine Spiellösung habe und sicherer wirke, als ich es bin.

Ich mach mir nur weniger Gedanken, ob etwas nicht stimmt, wenn ich eigentlich doch davon überzeugt bin und es meinen aktuellen Stand weiderspiegelt.

Was ich schreibe, ist meine aktuelle Auffassung aber gerade, wenn euch was anderes auffällt... gerne x3

Denke, die Wölfe haben gerade ein kleines Finale und gehen sich und unterschiedliche Ziele an. Wölfe sind koordiniert, vergisst das nicht.

Sie positionieren sich voneinander/decken sich, um nicht aufzufallen:

Lumpi gegen Stilzchen

Beny weigert sich gegen Stilzchen

Stilzchen geht von bearb ab, weil da mehr Zuspruch kam = Sina einfacher

Und so weiter.

Wenn sie das LP treffen, und das Amorkäppchen haben sie wohl schon, sind wir 2 weniger... ist also gerade wirklich ein kleines Finale

Ich weiß, Asuda bringt viel Diskurs und Theorien ins Spiel, aber, und das ist nicht böse gemeint, gefühlt verrennt er sich auch sehr gerne mal in seinen Einschätzungen, weshalb ich persönlich vorsichtig wäre da so einfach mitzugehen.

Ich übersetze mal.

Als ich dich gestern indirekt fragte, ob du bei Belial oder Stilzchen dabei bist. Hast du dich für Belial entschieden.

Wenn ich heute Stilzchen erneut einbringe, sagst du den Leuten, sie sollen da nicht mitgehen.

Ich bleibe dabei, euch in einen Topf zu stecken x3

Inwiefern? Ich fands eher seltsam, da es keine (Dorf) Rolle gibt bei der es "gut" für uns ist wenn wir sie töten.
    Hab überlegt ob Bel etwas andeuten will aber das macht für mich auch keinen Sinn.

Wenn sie wildes Kind ist, würde sie Linkey entlarven und Dorfi bleiben bis zum Ende.

Lyncht sie sich, hat sie also 2 Vorteile.

Sie hat ja Linkey gewählt, weil sie da einen Wolf oder was Halbes vermutet - ihr ist also auch die Andeutung aufgefallen.

Bezüglich BM mag ich ja Kandidaten, die sich nicht selbst in den Ring werfen. Von daher schwanke ich noch zwischen Stilzchen, Linkey und Lumpi

Wie hoch ist die Chance, dass sie 2 Miwölfe als BM Kandidaten aufführt?

Mhmmm... x3 Glaube Muggel ist mein Dorfi in der Gruppe.

!Lynch Stilzchen

Okay. Habe verstanden.

Belial, Götti, Sina, Mos und Götti...

Bleiben:

Muggelmaus, Beny, Stilzchen und Lumpi.

Bei euch 4 vermute ich drei Wölfe.

...

Wie kommt Nacht 1 Fressen Götti zustande?

Ich schlafe mal darüber.