Bist du dir aktuell sicher mit deinen gedanken etc?
Ich bin noch unsicher wer für mich mehr Wolf ist 🤯
Du wählst den, den du am undorfigsten hast, wenn du keinen Wolf hast.
Wer ist das aktuell?
Bist du dir aktuell sicher mit deinen gedanken etc?
Ich bin noch unsicher wer für mich mehr Wolf ist 🤯
Du wählst den, den du am undorfigsten hast, wenn du keinen Wolf hast.
Wer ist das aktuell?
Aber hier wählt eh niemand Stilzchen. Außer Sina.
Hoffe, Stilzchen ist kein Wolf, weil Mos ist da wohl nicht mehr zu überzeugen.
55 Minuten nix?
Wölfe trauen sich nicht und warten ab?
:mildshock:
Okay, ich muss jemand anderen lynchen. Sina ist Dorf. Sorry, Sina-chan
D: Mach mich nicht kirre
*teilt ein paar Temmieflakes mit Asuda*
jetzt wirds aber spannend :o
Aber wirklich 2 Fronten, verhärtet - eine davon Wolf.
Peng eine Seite = wir wissen wohin wir lynchen müssen
Die Fronten sind ja eh verhärtet und wenn mich ein uneinsichtiger Asuda lynchen will weil er sich auf mich eingeschossen hat dann machts endlich statt es hinauszuzögern :)
*erschießen lassen
Das mag ich nicht als Argument gegen Beny nutzen, ändert aber auch nicht meine Einschätzung zu ihm xD
Das kam mir nur furchtbar bekannt vor, dann habe ich nachgesehen.
Hättet ich das ohne Zitat machen sollen?
Stilzchen Wenn ich ich dich auf zwei Einschätzungen festnageln würde, welche 2 Einschätzungen wären deine sichersten?
4) Das hier ist eine Trollrunde und es gibt keine Wölfe! Das ist eine Bel-Runde, ich erinner mich noch gut an die letzte Trollrunde und traue es ihr jederzeit zu, dass zu wiederholen. Und gerade wenn in der Nacht nix passiert ist das für mich bei Bel eine Rote Flagge :D
+
Alles anzeigenViel Spaß! <3
Mitspieler:Asuda - Basilisk
bearb - Dörfler
Beny - Werwolf
Götti - ???
Linkey - Kupplerin
Magnolia - Dörfler
Sam - Flüsterer
Sebastian - Dörfler
Sina - ???
Stilzchen - ???
Zaubermaus - ??
Beny, die Nummer hatten wir schon von dir. Da warst du Wolf.
Asuda , was denkst du?
Das Lumpi, sie ich als Mitwolf von Stilzchen sehe, Stilzchen als Dorfi "erkennt" xD
Falls jetzt irgendwie was komisch zugeordnet ist, liegt das daran, dass ich die letzten Seiten quergelesen hab und immer erstmal nur auf zitieren geklickt hab. Scheinbar sind dabei manchmal Zitate in Zitate gerutscht… Hab das versucht anzupassen und es sollte passen 🙈
Mein Zitat ist irgendwie nicht von mir, wenn man raufklickt, dann kommt ein anderer Beitrag x3
Für dich steht fest: unsere potentiellen Wölfe sind Dorfis, unsere Dorfis Wölfe.
So einfach ist das gerade für dich.
Ist das gewollt überspitzt von dir? Ich habe erwähnt, dass ihr euch auch gegenseitig verdächtigt.
Ein einfach Umdrehen ist bei mir nicht gegeben.
Alles anzeigenDenke, die Wölfe haben gerade ein kleines Finale und gehen sich und unterschiedliche Ziele an. Wölfe sind koordiniert, vergisst das nicht.
Sie positionieren sich voneinander/decken sich, um nicht aufzufallen:
Lumpi gegen StilzchenBeny weigert sich gegen Stilzchen
Stilzchen geht von bearb ab, weil da mehr Zuspruch kam = Sina einfacher
Und so weiter
Ich sehe eigentlich nur Wölfe mit sich selbst unterhalten, die versuchen, sich abzugrenzen x3
Du kennst ihn besser, was macht ihn für dich wolfig?
Ist nur Ausschluss.
Die Wölfe spielen sauber und gut.
Ach SO einfach ist das, ja dann weg mit ihm 🤓
Bei bel tue ich mich echt schwer.. Wenn sie wirklich diese Rolle hat und jetzt noch Dörfler ist, möchte ich sie eig nicht lynchen damit die Dorf stimmen überwiegen. Ausserdem mag ich dieses "opfern" gar nicht.. das ist jetzt vllt so ein Prinzip ding aber mir wäre es lieber wir treffen direkt einen wuffi...
Beny fand ich in dem Gespräch eig ganz gut eben, habe da auf jeden fall erstmal ein besseres gefühl... stilzchen voten tut mir echt im Herzen weh... asuda mos heute keine Optionen.. Bleiben sina und bearb und muggel..
In wie weit kann man sich auf benys bauchgefühl verlassen?
Beny ist gut in dem Spiel. Ist halt eine Frage der Fraktion.
Hey, Jäger - Pew Pew 👍
Belial müssen wir fast lynchen aber du hast einen Lynch, den du frei wählen kannst.
Wenn du meine Meinung willst.
Göttifraß war vermutlich Beny x3
Meine Wölfis sind Lumpi, Stilzchen und Beny
Der Jäger kann in dieser Runde übrigens nicht nur wenn er stirbt schießen, sondern dann wenn sie halt will
Ui Wild xD