!lynch Lumpi
Linkey wackelt bei mir grade ein bisschen die ganze Zeit
Magst du das erläutern?
ehe das relativ ähnlich, hab aber auch immer Probleme einzuschätzen ob seine Spielweise auf Dorf oder Wolf hindeutet.
Gefühlt ist er aber sehr auf Mos/L fixiert den ganzen Tag und das finde ich, zumindest für heute, eher unproduktiv.
Finde ich tatsächlich nicht. Mos hat sich durch seine Aussagen bei mir in die Wolf-Vibes gedrängt. Im Fokus habe ich eher Lumpi.
Wenn ich von einem Linkey Wolf ausgehe würde ich niemals davon ausgehen, dass er einfach "vergisst" das er Raphii im Dorf hat. Also das steh für mich grade so ein bisschen im Widerspruch?
Der Raphii Lynch war relativ sicher einfach Reaktion erhaschen, da das "definitiv nicht Raphii" und "Lynch Raphii" sehr schnell hintereinander passiert ist. So alt und vergesslich ist Linkey (noch :P) nicht.
Das ist aber auch unabhängig von meiner Rolle - wäre bei beiden Gesinnung Absicht gewesen.
Ich hab nicht nur Raphii vorher ins Dorf gestellt, sondern (wenn ich mich gerade nicht irre) bevor es andere getan haben.
Es gibt immer ein 1. Mal und es sind halt teilweise aussagen, wo mich extrem stören. Vorallem das du jetzt darsuf eingehst, obwohl noch alles offen ist, bestätigt mich iwie. Ich warte mal darauf, ob du wieder den schuh umdrehen wirst und mich als Sündenbock nutzt. 😛
Ich geh darauf ein, weil es eine verschwendete Lynchstimme deinerseits ist, wenn du auf mir liegst. Du kannst gerne auf mir bleiben, ich wollte dir nur den Hinweis geben, dass deine Aussage jetzt nicht für "typisch Linkey Wolf" spricht.
Und nein, eine Stimme von mir bekommst du dann, wenn du am wolfigsten für mich bist. Nicht weil du mich wählst. Da sind mindestens 4 Kandidaten noch vor dir aktuell :')