Lynchbeitrag kommt, wenn bearb da ist.
Auch, wenn ich die Lösung schon weiß 🤖
Hey ich hab den halben Tag hier diskutiert :D
Wenn das niemanden bis jetzt überzeugt hätte ich in den letzten 5 Minuten auch nix mehr geschafft.
Euch noch viel Spaß!
Das ist SO fies 🙈
Wenn das niemanden bis jetzt überzeugt hätte ich in den letzten 5 Minuten auch nix mehr geschafft.
Euch noch viel Spaß!
Ich fress nen Besen, wenn du Wolf bist.
Das ist SO fies 🙈
Da stimme ich dir mal zu! XD
Euch noch viel Spaß!
Danke Beny! Ich ging davon aus, auf dich zu wechsel statt auf Stilzchen oder L zu gehen, endet wieder wie letzte Runde für mich.
Hoffe sehr, dass du Wolf bist Beny und du nicht so endest, wie ich letzte Runde xD
Wirklich gemein von dir uns darauf hinzuweisen
Du könntest vielleicht einen ganz kleinen Tip geben???
Ihr könnt uns in euer Konvi die Wunschlänge für die Nacht mitteilen.
Also zum Beispiel: 23:00Uhr... 8:00 Uhr...
Dann habt ihr was zu tun, bis bearb da ist o:
Stimmen werden nicht verkündet und wir suchen das Mittelmaß.
Ihr habt Beny rausgewählt, er war... ein gewöhnlicher Spieler... wie ihr alle ja auch...
Ok, er hatte Göttis Liebesroman, Göttis Liebesroman ist...
ein Wolf
Damit endet der Tag für heute und die Nacht fängt an. Die Nachtphase endet, wenn alle für den Tag bereit sind, oder gegen 18 Uhr
Schlaft gut :3
Bin eingenickt bis eben #Nachtschicht life be like hehe.. Anyway muss jetzt 7 Seiten lesen inkl. Lynchstand. Bis gleich
wow Respekt
Ich fress nen Besen, wenn du Wolf bist.
Ich frag mich ja, wie dieser Spruch wohl entstanden sein mag xD
Ihr habt das gut gemach xD
Also ich hab noch nichts gelesen. Bin noch absolut geflasht vom Zirkus. Warum heißt es zu götti gut getauscht ? Vielleicht war benys Gegenstand auch Wolf?
Stilzchen welchen Besen hättens denn gern ^^
Einen ganz kleinen, bitte. Puppenstubengröße wäre nett.
Es kommt wirklich selten vor, dass ich auf Beny reinfalle, aber diesmal hätte ich ihn bis zum letzten Tag verteidigt, glaube ich *geht weinen*
Boah.. Ich bin sooo erleichtert.. Ich sitz hier und nage meine Fingernägel quasi ab weil ich dachte.. Und wenn du jetzt falsch lagst?
Also sorry beny dass du raus bist.. aber.. Gut dass ich richtig lag
Also ich hab noch nichts gelesen. Bin noch absolut geflasht vom Zirkus. Warum heißt es zu götti gut getauscht ? Vielleicht war benys Gegenstand auch Wolf?
Schlimmer als Wolf kann es aber nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Wolfsgegenstand erhalten hat ist 2 zu 7. Würde davon ausgehen, dass es ein guter Tausch war x)
Bezüglich heute Mittag, falls Beny Wolf:
Linkey+Sabi sicherer (bringt mir persönlich keinen Mehrwert, aber denen, die aktuell Sabi oder mich negativ haben)
Bobbie leicht sicherer (fänd ich wertvoll)
Stilzchen+Lumpi als mögliche Mitwölfe nochmal verdächtiger
Beny, falls ich Wolf bin (tendenziell sehe ich Mitwölfe eher bei Mehrfachnennungen):
Größtenteils Ausschlussverfahren.
Sabi schließe ich aus, das wirkt eher so als würdest du jetzt halt auf mich aufspringen nachdem Dorf Sabi mich vorgeschlagen hat.
Lumpi und Bobbie haben beide dich im Visier, könnte gespielt sein aber wirkt riskant.
Raphii ist bei mir im Dorf, und bei relativ vielen auch, wäre theoretisch interessant wenn ihr ein Team wärt, aber sehe das grade noch nicht so.Bleiben Stilzchen, Muggel, Götti, L.
L könnte man auch ausschließen weil du da so vehement warst, aber falls Mos sich opfern wollte wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Auf Benys Frage (zu dem Zeitpunkt konnte Beny hoffen, dass ich gelyncht werde - so war der Stand):
Ich hatte Bobbie ja auf meiner Liste bevor ich gewechselt hab.
Vermutlich einer der "ruhigeren" also Götti/Muggel, glaube würde zwischen den beiden eher zu Muggel tendieren?
Und als letztes ist es zwischen Stilzchen, Lumpi und L.
Stilzchen war schon etwas negativer, dann wieder positiver, aber das Argument gegen Sabi hat mir nicht so gefallen.
Lumpi hatte ich unter Beobachtung fand sie aber nicht so schlecht, das du sie verdächtigst macht sie für mich dorfiger.
Und L... ja Mos´s komisches Verhalten, aber da will ich sehen wie L sich präsentiert bevor ich wirklich konkret verdächtige.
Wäre Beny auf Stilzchen, Lumpi oder L gegangen, wäre ich tendenziell dabei gewesen.
Stilzchen und L hatte er in beiden Szenarien als wolfig. Er hätte also auf einen der beiden wechseln können. Er entschied sich für Bobbie.
Stilzchen+L daher die heißesten kandidaten, die mal genauer zu betrachten
Bobbielinchen : Bist du jetzt froh, dass wir nicht rechtzeitig tauschen konnten? Eigentlich wollte ich ja deinen Wackeldackel haben.
Gut das Raphii noch mit auf Beny gegangen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass Beny Wolf ist.
Und dann durch meinen Gegenstand. Aber ja, Liebesromane können auch böse Schicksale enthalten, aber am Ende wird alles gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!