Beiträge von Asuda

Denke, ich habe euch gut bequatscht x3

Asuda in welchem Szenario bin ich bei dir Wolf? Würdest mir Göttifraß echt zutrauen

Wie frisst du denn als Wolf, deiner Meinung nach?

Was machst du, wenn zum Beispiel Beny und Lumpi nichts dagegen haben oder meinen, sie wird bestimmt gerettet?

Ich vertraue meinem Bauchgefühl, dass dein Gefühl tendenziell richtig ist. Ich würde sonst nur abseits lynchen

Das Spiel von Linkey hat immer einen Sinn. Den habe ich versucht zu ergründen.

Gibt eigentlich nur:

Fake = um nicht angegriffen zu werden (Dorfmotivation)

Wahrheit = ??? erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit

Fake = um den wahren Rolleninhaber zu finden und/oder sich zu retten (Wolfmotivation)

Asuda bleibst du bei Linkey? Ich würde nicht Stilzchen wählen wollen und Muggel allein wegen der Götti Sache nicht bin so unentschlossen am liebsten würde ich gar nicht wählen wollen.

Geht mir ehrlich gesagt auch so.

Aber am Ende ist es wohl ein Spiel. Sagen wir, der Gelynchte würde eine tolle Reise gewinnen, egal, ob er Dorf oder Wolf ist. Wo würdest du deine Stimme setzen?

Angeblich geschiet doch alles, weil du es losgetreten hast. Hättest du dich dann nicht selbst ans Messee geliefert? xD

Ich warte noch auf dein "Bro" Gif die Tage xD

!unlynch Stilzchen

!Lynch Linkey

Denke nicht, dass du diese Runde noch vor hast dorffreundlich zu spielen.

Bisher glänzt du nur damit dich "komisch" zu verteidigen. Fragen aus dem Weg zu gehen... ständig zu meinen, du wirst gefressen... und noch viel mehr.

Du schreist halt danach gelyncht zu werden.

Man könnte fast meinen, dass die aufgefallen ist, dass es leichter ist Stilzchen zu lynchen und mich einfach zu fressen xD

Stilzchen wurde hier fast oder sogar noch nie gelyncht?

Ansonsten betonst du zu oft "nach dem Spiel" "wird man sehen" "ich werde gefressen"

Nein, wirst du nicht, weil du du bewusst Andeutungen gemacht hast und mich damit ans Messee geliefert hast x3

Naja, auf Komplimente / Dorfstellungen kann man genauso reagieren wie auf Pieksen und Lynche/Wolfstellungen.

Kann man, löst aber das Spiel nicht.

Gibt immer unbewusst Leute in einer Gruppe, die durch ihre Persönlichkeit "Jobs" erfüllen.

Aber hier im Forum sind wir alle eher sehr sehr liebe Leute.

Deshalb gibt es fast nur eine Persönlichkeitsform.

Aber es wird keiner gelyncht dadurch, dass man sich gegenseitig gut findet.

Also, so unbeliebt, wie ich gerade bin oder auffalle - es wird am Ende helfen, denke ich.

Ach was. Wer verteilt denn hier immer Plüschen und Platz auf Dorfbänken?

+

Man kann auch ohne pieksen an Infos kommen und von Beny finde ich sein Spiel gerade echt stark. Gerne nach der Runde mehr dazu xD

Das macht man alles, um Reaktionen vom Gesprächspartner zu bekommen + von den anderen Spielern.

Und nein, man kann nicht ohne pieksen an Infos kommen.

Das was da ist, habe ich aktuell mehr oder weniger erzwungen/in Gang gesetzt.