Also ich wäre dabei *.*

Düsterwald Plauderei
-
-
Hm. Wir sind von Dienstag bis Freitag im Urlaub. Zwischendurch reinschauen sollte möglich sein. Muss noch überlegen.
-
Ich bin kein Fan davon Runden zu schnell hintereinander zu spammen.
Irgendwie ist man da noch zu sehr im Kopf in der alten Runde.
Ich würde vorschlagen noch 1-2 Wochen vergehen zu lassen.
Dann ist man glaube ich viel offener dabei.
-
bin dabei :D
-
Meine Zusage ist auch unabhängig davon ob es jetzt Sonntag oder ein zukünftiger ist :')
-
Ich bin kein Fan davon Runden zu schnell hintereinander zu spammen.
Irgendwie ist man da noch zu sehr im Kopf in der alten Runde.
Ich würde vorschlagen noch 1-2 Wochen vergehen zu lassen.
Dann ist man glaube ich viel offener dabei.
Okay
-
Wenn die Runde später stattfindet bin ich aber raus. Bin ab 3. September auf Reha, da werde ich wohl keine Zeit hierfür haben ^^"
-
Okay
Das sollte kein verbot sein. Eher eine Empfehlung, da die Erfahrung gezeigt hat, das weniger Leute daran interessiert sind und insgesamt man eher dazu neigt leute aufgrund von der vorrunde einzuordnen.
Ich selbst habe potentiell Lust darauf eine Runde mit zu spielen, sofern es keine zu verrückten rollen gibt. Aber irgendwie wäre mir ab sonntag zu früh.
-
Die aktuelle Idee ist, dass es ein relativ normales Spiel wird
-
Also Ja oder Ja? 😁
-
Ich wäre dabei - egal wann
-
-
mach 5 draus xD
Für später oder auch für diesen Sonntag
-
Habe mich dafür entschieden, dass es ab Sonntag für mich doch doof ist. Wir sind wie gesagt ab Dienstag unterwegs (weil wir im Urlaub unseren 30. Hochzeitstag feiern). Ab und zu reinschauen wäre sicher machbar, aber es geht ja auch um Nachlesen, das ist dann nix Halbes und nix Ganzes.
Eine Woche später oder wann auch immer aber gerne.
-
ich hab mal 32 Posts hierher verschoben.
Das gehört ja nicht mehr wirklich zur letzten Runde
-
-
Wär später auch dabei, so ab Mitte September würde mir ganz gut passen.
-
perlende Hochzeit
Oh, das wusste ich gar nicht 😂. Stimmt, viele heißen ja irgendwie.
-
ohh no eine wild gewordene Sabi ist unterwegs, lauft!
hier Bild einfügen von Smilie mit hochgezogener Augenbraue die Mos skeptisch anschaut
-
bin schon weg :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!