Düsterwald Plauderei

• Belial ist es ok, wenn ich ein kleine Halloweenründchen vor deiner noch raushaue? Wäre schade, wenn wir diesen Feiertag ungenutzt ließen ^^

In Ramnicul in Transsilvanien gib es da eine Party :o

Graf Dracula läd ein und das wollt ihr doch nicht verpassen?

rammicul.pngeinladung.png

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Mein absoluter Alptraum haha

Dachte ich auch anfangs und fand es nicht nur albtraummäßig, sondern sogar richtig bekloppt. Aber es hat durchaus seinen Reiz, eben NICHT zu wissen, mit wem genau man es zu tun hat - und mittlerweile bin ich sogar irritiert, wenn da (wie im Pirateboard) steht " Es spielen folgende Rollen mit". Fast schon langweilig 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das Mos genau das für die Halloween-Runde plant? XD"

Mos Startest du btw direkt zu Halloween oder ein bissel davor und hoffst dann, dass der 31.10 dann während der Runde ist? Frag halt nur, weil wir auch schon Runden hatten die über eine Woche gingen und ich gerne zwei bis drei Wochen Pause zwischen den Runde gehabt hätte.

Bei mir wird's dann wieder eher klassisch von den Rollen her, den Seher werde ich ein bissel verändert, weil quasi jeder so ein kleiner Seher in meiner Runde dann ist. Bei mir kriegt (fast) jeder dann ein Haus und ihr erfahrt nachts dann ob die Person nebenan Besuch hatte (Wölfe, Hexe, Seher, Beschützer/Jäger, Liebespaar ê.ê) oder die Person nachts ausgegangen ist. Wenn also euer Nachbar regelmäßig das Haus verlässt könnte das was dran sein ...

Oh, und natürlich wieder Kurt und DER Brunnen!

• den Seher werde ich ein bissel verändert, weil quasi jeder so ein kleiner Seher in meiner Runde dann ist. Bei mir kriegt (fast) jeder dann ein Haus und ihr erfahrt nachts dann ob die Person nebenan Besuch hatte

Oh jaaaa!! 😍😍😍

Oh, und natürlich wieder Kurt und DER Brunnen!

KURT!! ❤️

Ich finde ja, dass es die Rolle "Kurt" geben sollte. Der kann halt irgendwas. 🤣

Wieso DER Brunnen? Was hab ich da nicht mehr auf dem Schirm?

• Das Dorf 'entsorgt' doch seine Tageslynche immer im Brunnen, mit Snacks und Büchern und allem drum und dran XD" DER Brunnen eben >D

Ahja, stimmt. Ich erinnere mich an Beny-Wolf, wie er da Bücher lesend rumgammelte 😄

• Denk eine Woche früher so das entweder kurz davor oder kurz danach fertig sind

• Dann mache ich meine Runde wohl Mitte/Ende November :3

tenor.gif

• Sorry, no time :/

Und ich fühle es gerade auch nicht XD

tenor.gif

• Könnt ihr mit Phasenwechsel 19 Uhr leben?

Nachphasen kann ich verkürzen natürlich, aber wenn dann erst am nächsten Morgen, wodurch eure Tagesphasen mehr als 24h gehen würden?

Würde dann morgen/Montag vielleicht die Anmeldung machen und Start wäre nächsten Sonntag gegen 16 Uhr mit BM-Wahl bis 19 Uhr? Reicht euch das?

Ja? Nein? Vielleicht?

Wie so quengelnde Kleinkinder, denen man doch nichts ausschlagen kann xD

• Die schnelle BM-Wahl finde ich obercool. In drei Stunden hat man sich wohl entschieden, und ansonsten wartet man doch eh nur darauf, wer als erster gekillt wird oder ob wieder das Rotkäppchen getroffen wurde 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!