Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich habe unseren Sohn manchmal "Herr Nilsson" genannt, in Anlehnung an seinen Namen, der jetzt nicht mehr soo schwer zu erraten ist. Und unsere Tochter "Mausekind", was bis heute geblieben ist. Das erkennt sogar meine Autokorrektur, sobald ich "Mau" schreibe 😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich denke jetzt an einen anderen Herr Nilsson xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Pippi-Lied auf schwedisch, wenn das wen interessiert :3

Finde interessant, wie die Untertitel da flüchtig ausgesprochene Wörter einfach weg lässt xD

"Ja, han heter faktiskt så" = "Ja, er heißt tatsächlich so."

Da fehlt ein "för"

"Ja, för han heter faktiskt så" = "Ja, weil er heißt tatsächlich so."

Ändert nicht wirklich was, finde halt nur interessant, wie die Untertitel das nicht mit aufgreifen xD

Oder bilde ich mir das nur ein, dass sie die Worte sagt? Sind halt recht flüchtig ausgesprochen... :o

• Mottengang \°^°/

Wobei bei mir eher Kurzform war von Trauermotte und ja, ich war so n kleiner pummeliger emo teenager XD

Ansonsten immer übersetzt Süße, Kätzchen oder... Fischchen.

vllt stehe ich deswegen so auf Lachs :laugh:

• Bitte nicht den Moskito hauen T.T

• Ich war am Samstag in einem Schuhladen, weil ich neue Schuhe brauche (... weil meine jetzigen dezent auseinanderfallen, lol). Sie hatten welche, die mir gefallen haben - aber leider nicht in meiner Größe. Also dachte ich mir so: "Macht nix, bestell ich sie mir halt online." Hab mir also gemerkt wie die Teile aussehen...

Jetzt bin ich auf der Seite des Herstellers... und das sind die Suchkriterien (NACHDEM ich die Auswahl schon nach Farbe und Typ etc. eingeschränkt habe):

helluva-shorts-3-mission-weeaboo-boo-helluva-boss-v0-7lgqyge8f1md1.jpeg?width=875&format=pjpg&auto=webp&s=d4a4d4ba77c419fdc10fab96321c7804cd0ffa9c

Jaaaa... also... ich glaube, ich gehe heute Abend nochmal in den Laden... :resignation::laugh:

• Ich glaube da hätte ich auch keinen nerv zu. Kenne mich mit den unterschieden auch nicht gut aus xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das erinnert mich an das Auto Leasingportal meiner Firma... 100 Optionen, und am Ende "kein Treffer"... ich will doch nur nen Auto in einer bestimmten Preisklasse...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• igitt, ist das Schnee?!

Hier ist es auch schon so eklig kalt. Hasse diese extremen Schwankungen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• richtig, aber es fühlt sich schon wie ein früher Winter an.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Immer diese Österreicher und ihr verrücktes Wetter.

Bleib uns ja fern damit D:

• Ach ja bin ja der komische Kerl der weder Sommer noch Winter mag XD

Herbst und Frühling sind ok :o

wäre ich Allergiker dann nur Herbst :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!