Ich war.immer Obelix...

-
-
Ich habe unseren Sohn manchmal "Herr Nilsson" genannt, in Anlehnung an seinen Namen, der jetzt nicht mehr soo schwer zu erraten ist. Und unsere Tochter "Mausekind", was bis heute geblieben ist. Das erkennt sogar meine Autokorrektur, sobald ich "Mau" schreibe 😅
-
Ich denke jetzt an einen anderen Herr Nilsson xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Pippi-Lied auf schwedisch, wenn das wen interessiert :3
Finde interessant, wie die Untertitel da flüchtig ausgesprochene Wörter einfach weg lässt xD
"Ja, han heter faktiskt så" = "Ja, er heißt tatsächlich so."
Da fehlt ein "för"
"Ja, för han heter faktiskt så" = "Ja, weil er heißt tatsächlich so."
Ändert nicht wirklich was, finde halt nur interessant, wie die Untertitel das nicht mit aufgreifen xD
Oder bilde ich mir das nur ein, dass sie die Worte sagt? Sind halt recht flüchtig ausgesprochen... :o
-
Ich denke jetzt an einen anderen Herr Nilsson
Genau den meinte ich auch.
So wie unser Sohn durch die Gegend turnte, passte das schon 😅
-
Ich war ne Motte oo“ Oder eine Nudel …
Fragt mich nicht wieso xD Oh, und bei meiner Tante war ich eine Matzimöhre!
Und meine Oma wurde von ihren Töchtern und dann auch mir immer Momo genannt, obwohl ihr Name eigentlich Christa war xD
-
Mottengang \°^°/
Wobei bei mir eher Kurzform war von Trauermotte und ja, ich war so n kleiner pummeliger emo teenager XD
Ansonsten immer übersetzt Süße, Kätzchen oder... Fischchen.
vllt stehe ich deswegen so auf Lachs
-
Bitte nicht den Moskito hauen T.T
-
Jason momoa sieht in dem trailer einfach aus wie einer der kaulitz Brüder 😅
-
Ich war am Samstag in einem Schuhladen, weil ich neue Schuhe brauche (... weil meine jetzigen dezent auseinanderfallen, lol). Sie hatten welche, die mir gefallen haben - aber leider nicht in meiner Größe. Also dachte ich mir so: "Macht nix, bestell ich sie mir halt online." Hab mir also gemerkt wie die Teile aussehen...
Jetzt bin ich auf der Seite des Herstellers... und das sind die Suchkriterien (NACHDEM ich die Auswahl schon nach Farbe und Typ etc. eingeschränkt habe):
Jaaaa... also... ich glaube, ich gehe heute Abend nochmal in den Laden...
-
Ich glaube da hätte ich auch keinen nerv zu. Kenne mich mit den unterschieden auch nicht gut aus xD
-
Das erinnert mich an das Auto Leasingportal meiner Firma... 100 Optionen, und am Ende "kein Treffer"... ich will doch nur nen Auto in einer bestimmten Preisklasse...
-
Da staunt man nicht schlecht. Man steht auf schaut aus den Fenster und nichts ahnend sieht man dann das
-
igitt, ist das Schnee?!
Hier ist es auch schon so eklig kalt. Hasse diese extremen Schwankungen
-
Ja das ist Schnee xD
Bei einem Kollegen hat auf seinen Heimatberg sogar schon 35cm Schnee xD
-
ich bin noch lange nicht bereit für schnee xD erstmal muss der Herbst kommen
-
richtig, aber es fühlt sich schon wie ein früher Winter an.
-
Immer diese Österreicher und ihr verrücktes Wetter.
Bleib uns ja fern damit D:
-
Der Sommer ist fast besiegt! 🧡
-
Ach ja bin ja der komische Kerl der weder Sommer noch Winter mag XD
Herbst und Frühling sind ok :o
wäre ich Allergiker dann nur Herbst :o
-
Zu warmes Wetter bekommt unseren älteren Hunden nicht besonders gut. Geht aufs Herz. Ist aber bei älteren Menschen auch nicht anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!