Beiträge von Kapuzentrulla

Neues Update - Neue Insel. Natürlich muss diese erstmal gefunden werden. Ich hab mir diesmal ganz ganz fest vorgenommen NICHT zu spulen. Wünscht mir Glück.

Ein weiteres Vorhaben ist, jeden Tag mindestens einmal kreativ zu sein. Sei es ein Gemälde zu Pixeln, ein Kleidungsstück oder ein Bodendesign.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, was mich alles erwarten wird und welche kreativen Dinge zustande kommen werden ❤️

PS: Erst wollte ich nicht aber nun juckts doch in den Fingern 😀

Kapuzentrulla

Ich drücke dir die Daumen, dass da eine Antwort kommt.

Ich kenne das.. da ist dann sogar eine Absage besser, als dieses ewige warten im Ungewissen, ob je etwas als antwort kommen wird.

Ich bekam eine Antwort Und zwar eine richtig schöne. Ich hab sogar geweint.

Würde euch voll gerne erzählen worum es geht aber das ist zu privat.. zumindest für ein Forum. Freut euch einfach trotzdem mit mir :pleased:

Ich warte seit Tagen auf eine für mich wichtige Email und bekomme einfach keine. Hab schon inzwischen alles stumm gestellt bis auf die Email Benachrichtigungen :sad: Solangsam bin ich echt traurig.

Und die Gedanken gehen langsam los..

Keine Antwort ist auch ne Antwort..

Vielleicht zu viel zu tun...

Ich könnte anrufen aber ich will nicht nerven

Eventuell im Spam Ordner ( schon 50 mal nachgeguckt)

....

:tremble:

storytime

Ich hatte doch im Shoppingthread davon erzählt dass Sachen bestellt wurden. Die Sachen (Grafiktablett mit Tastatur)

Wurden über meine Schwester bestellt und sollten dann an meine Adresse am Mittwoch geliefert werden.

Dafür gab's ein Einmalpasswort. Eigentlich immer nervig aber wie ihr gleich merken werdet hat mich dieses PW gerettet.

Mittwochabend noch immer kein Amazonufo in Sicht.. kam dann doch gegen 21:30 ein blaues Raumschiff angerollt, doch niemand klingelte.

Komisch, dachten mein Freund und ich, aber vielleicht war in der Straße noch mehr auszuliefern.

Neugierig sah ich ausm Fenster.. und dann.. weg war das Auto 🫣

Traurig schrieb ich meiner Schwester eine Nachricht..

Nun käme das Paket erst Freitag nochmal (gestern)

Ok diesmal war ich vorbereitet.. und hatte Angst dass Szenario würde sich wiederholen. Mit einem Ohr am Fenster lauschte ich dem vertrauten Amazonfahrzeug was auch gegen 18 Uhr gelandet war. Eilig klebte ich an der Scheibe und sah den Fahrer auf den Eingang zusteuern

Niemand klingelte

Verzweifelt drückte ich den Türöffner und der Fahrer rief ein verlorenes Hallo?

Hallo, ich glaube das Paket ist für mich?!

Irritiert zeigte er mir das Paket.. Wo lediglich ein Vorname drauf stand ohne Nachname. Der Vorname meiner Schwester.

Er bat mich darum sie anzurufen, doch zum Glück war das alles nicht nötig, da ich das PW hatte.. ohne dieses PW hätte ich mein Paket nicht bekommen.

Besuch auf dem Campingplatz :inlove:

Diesmal hatte ich sogar richtig Glück und da hat mich jemand Tolles erwartet :pleased:

Nun ist Vroni auch Teil der Inselgemeinschaft

Ansonsten wurde viel geshoppt um irgendwann die Insel gestalten zu können. Sogar ein Wunschitem war dabei

Und weil ich bisschen gespult habe, habe ich noch den Geburtstag von Walter gefeiert.

Ist das nicht ein süßes Paar :inlove:

Wir schreiben das Jahr 3202.

Keyra, die Letzte die auf der Insel geblieben ist, versteht immernoch nicht so richtig was damals eigentlich passiert ist. Nur diese Insel ist ihr vertraut, die inzwischen ihr Zuhause geworden ist.

Aus Erzählungen und alten noch verbliebenen Aufzeichnungen, weiß sie dass ihre Vorfahren im Weltraum lebten, fernab der Erde, darauf wartend zurückzukehren.

Lange Zeit wurde die Erde beobachtet, ob sie sich von den Menschen erholen würde und ihnen eine 2. Chance einräumen würde.

Inzwischen hatten sich die neuen Generationen daran gewöhnt in einer Raumstation zu leben, das Leben hatte sich weiterentwickelt und niemand konnte sich mehr vorstellen auf einem Planeten zu leben.

Doch wenige Mutige waren neugierig und wollten die Erde erkunden.. Doch dann.. Da reißen die Aufzeichnungen ab und auch Keyras Eltern schwiegen dazu.

Keyra war klar, dass das Raumschiff nicht einfach so abgestürzt war, so wie man es ihr erzählen wollte.. Doch was war dann passiert?

Als Kind suchte sie in den Trümmern nach Antworten, doch sie fand einfach keine. Irgendwo musste die Wahrheit zu finden sein, doch Keyra vergaß ihre Neugierde im Laufe der Zeit und zog sich im Dschungel zurück, nachdem ihre Eltern erneut ins Weltall zurückgekehrt waren.

Nur ein kleiner Roberterfrosch und ein Roboteroktopus blieben bei ihr.

Wird sie sich wieder daran erinnern nach Antworten zu suchen? Oder wird sie ein Leben fernab der Überreste bevorzugen und das Leben führen, wovon so viele im Weltraum geträumt haben, aber nicht mutig genug waren es zu wagen?

Fortsetzung folgt...

Das war ein kleiner Einblick in die Geschichte von Aveylis..

Noch bin ich viel mit Sammeln beschäftigt um die Insel zu gestalten:)

Ich hoffe ihr seid auch so gespannt wie ich, wie sich die Insel und damit auch die Geschichte entwickeln wird.

habt einen schönen Tag :pleased:

heeey ich hab halt endlich eine neue Insel, diesmal mit Thema.. und zwar ist ein kleines Raumschiff auf der Insel "abgestürzt" dieses Schiff wird offen gestaltet und vorallem mit Wänden designed.. dafür brauch ich Wände.. Hatte bisher noch keine im Laden.

Burgmauern würden nicht so gut passen.

Ich suche und liebe alles was mit einem Raumschiff zu tun haben könnte, noch hab ich nicht sooo viel.

Wenn ihr also was seht oder habt wo ihr meint dass das gut passen würde, gerne melden.

Dann suche ich natürlich Obst. Klassiker. Orangen birnen und Kirschen.

Das wars erstmal. Freue mich auf Nachrichten oder Ideen dazu.

ichhhh .. Hallo erstmal, war ja mal wieder lange nicht da, hab mir ein standalone Grafiktablet mit Tastatur bestellt :D das kommt morgen an.. ooooh vllt werd ich hier paar Werke dann zeigen.. wenn es gut wird.. wenn nicht hat niemand jemals was gesehen 😆

Und .. Aber das hat nichts mitm Thema zu tun.. Ich hab schon wieder eine neue Insel haha.. diesmal mit THEMA 😱

Wird es vllt noch begleitend eine Geschichte zu geben. Noch konnt ich die Insel nicht wirklich dafür gestalten weil mir entscheidende Dinge fehlen.

Vllt dazu nochmal ein extra Thread. :inlove:

Ich fantasier auch mal ein bisschen. Ich träume von mehreren kleinen Inseln mit unterschiedlichen Biomen, wo es auch unterschiedliche Früchte usw gibt, die man auch nur dort anbauen kann. Natürlich gibt es auch eine Hauptinsel mit einem kleinen Hafen. Die Inseln erreicht man mit seinem eigenen boot/Schiff wo es auch einen privaten Raum gibt. Das ganze muss man natürlich teuer erwerben.

Neue Bewohner kommen alle paar Tage mit einem Reiseboot an und erkunden als Touris die Inseln, wo man mit viel überredungskunst auch einen zum Bleiben überreden kann.

Ähnlich wie bei der Ferienhausagentur hat der Bewohner dann wünsche für seine Bleibe, die man allerdings vom Ort her aussuchen kann.

Soviel zu meiner Fantasie

Heute geht's schon wieder ich hoffe ich kann gleich was essen. Hab ne schwere Grippe und hatte gestern knapp 40 Grad Fieber. Habe total geglüht, konnte aber nicht schwitzen also musste ich was nehmen.

Seither bin ich nur am schlafen.

So krank war ich schon lange nicht mehr