Beiträge von Pinka

    Ich brauche wirklich dringend Birnen und Pfirsiche, kann jeweils ein Apfel, Kirsche und eine Orange anbieten

    Wäre voll lieb wenn sich wer meldet ich versuche schon jede Möglichkeit an die zwei Früchte ranzukommen

    ich kann dir je 3 Stück deiner gesuchten Früchte geben. Brauche aber keine der anderen Sorten als Gegenleistung, da i ch alle Früchte bereits habe.

    Tag 6 auf O‘ahu


    viel neues gibt es momentan nicht wirklich… Heute ist Trita die letzte von den ersten 3 Bewohnern eingezogen und morgen ist der Service im Umbau.

    Hab schon meine 150 Blumen gepflanzt und Crafting Deko aufgestellt.

    Jetzt fehlen dann noch 3 Bewohner und dann könnte es soweit sein, mit KK.

    Da ich aber nicht spule braucht es halt seine Zeit und was macht man in der Zeit? Man füllt einfach sein Museum ☺️



    Somit wäre da auch die passenden Anzahl gestiftet um Kofi zu bekommen (60 Exponate) und wenn ich keine Lust hab, meine Faunapädie zu füllen, spiele ich BOTW oder Skyward Sword als Ausgleich. Hab meine Faszination für Zelda entdeckt, wenn auch Jahre später 😬

    Auf Etsy und Ebay sucht man auch nach keiner Treasure Island. Meinen Anbieter hab ich direkt über Twitch gefunden und kann ihm einen Sub mit meinem Amazon Prime geben. So kann ich dann 24/7 auf diese Sub Inseln fliegen.

    Es gibt bei ihm 15 kostenlose, wobei es da zugeht, wie im Taubenschlag, dann weiter 15 kostenpflichtige und sogar 3 Bot Inseln, denen ich meine Bestellung durch gebe und alleine auf diese Insel fliege, die Items abhole.

    Natürlich ist es Insel gebunden, also man kann pro Sub nur eine Insel (Charakteranzahl egal) haben und durch Prime natürlich pro Monat auch nur einen kostenlosen Sub verwenden.

    Dort gibtb es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Manches ist halt nicht erreichbar, wie z.B. DIYs aus dem DLC, die liegen zwar dort rum, aber ohne mindestens einmal das HHP getriggert zu haben, kann ich diese Anleitungen nicht erreichen, erlernen ja, werden aber nicht angezeigt.


    Was man auf solchen Inseln aber nicht holen sollte, sind Brücken/Aufgangs Kits (lassen sich nach dem platzieren nicht wieder entfernen), Tiere, weil dadurch die DIYs für Goldangel und Kescher nicht erreichbar sind, des weitern sollte man nicht sein Sternikonto ans Limit bringen, durch einen Rübenverkauf dort, weil dann der Rübengurustempel verschwindet.


    Das sind so meine Erfahrungen und ich finde, das sollte jeder selber entscheiden, ob man solche Inseln besuchen möchte oder nicht.

    Hallo Pinka :) Ich habe auch vor kurzem neu angefangen hab aber jetzt bisschen gespult ein paar Tage um das DLC freizuschalten. Jetzt wird nicht mehr gespult! xD


    Ich freu mich darauf hier neues über deine neue Insel zu erfahren :flowershower:

    Hallo, ach das DLC ist eh nicht so meins, das spiele ich nur für die DIYs und die Emotionen, daher mache ich mir deswegen keinen Stress ☺️ ich denke, wenn ich die Felsen spawn lassen will und bei Brücken/Aufgänge und Häuser versetzen, stoße ich an meine Grenzen 😬

    Meine Insel Hokkaidö hab ich vor dem löschen nochmal umgebaut in einen National Park mit eigenem Hotel und Besuchern, da war ich nach 4 realen Tagen durch mit. Die meisten hier kennen meine extreme Bauart und mein Tempo dabei, darum will ich mal alles gechillter angehen 🤣 also alles genießen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich war ja ein paar Monate nicht da und hab mich dazu entschlossen, was neues zu starten. Hokkaidö und Boracay sind nur noch zum schlummern da 🤷‍♀️

    Gestern habe ich O‘ahu gestartet und ich hab etwas länger nach dieser Inselmap gesucht, meine wichtigsten Punkte waren dabei: Service und Flughafen parallel, größte Landzung zum bebauen (da ich Landzungen eig. überflüssig finde), wenig (wenn nur große) Felsen am Strand.



    und hier die Ausbeute für Eugen, wenn er dann übermorgen sein Museum wieder aufmacht!



    über die genaue Inselgestaltung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, es wird natürlich eine Naturinsel werden, soviel steht fest. Da O‘ahu eine hawaiianische Insel ist, werde ich mal diesen Style versuchen. ☺️

    Allerdings spiele ich diesmal in Echtzeit ohne skippen etc.