Wieso kann ich schon den 2. Tag Vroni nicht beschenken, allle Bewohner sind mehr oder weniger gleich da, Nico war sogar der letzte und ihm kann ich was schenken. Hab mich während des Umbaus mit allen gleich unterhalten. Aber bei Vroni hab ich die Option „will mit die quatschen“ oder „wollte nur Hallo sagen“ 🤔
Beiträge von Pinka
-
-
Hier kann ich mal eine sehr schöne Zelda BotW Insel empfehlen. Hateno heißt das gut Stück und es ist alles von Hyrule nachgebaut, was AC her gibt. Ich war sofort verliebt und achtet auch die Geschenke am Boden zu jedem Bereich 🥰
-
-
oh, wie schön das bei dir aussieht 😱❤️
Danke schön 🥰
-
So meine Insel ist fertig also alles was Insel ist, Strand hab ich noch keine Ideen, DLC muss ich noch durch spielen …
Melinda ist vor und nach KK‘s Auftritt der Meinung, mehr als 4 Sterne gibt es nicht.
Weil … zuviel Bäume, naja keine Ahnung, wie eine Tropen Insel mit 3 Bäumen aussehen soll 🤦♀️ ich kann damit auch sehr gut leben, wegen ein paar Maiglöckchen, Bäume fällen - NOPE 😂 vllt schaff ich es ja auch runter auf 3 Sterne, wenn ich noch ein paar Palmen an den Strand setze ✌️
Zumindest hab ich jetzt einen Schlummertraum erstellt, also viel Spaß bei der Erkundung 🥰
DA-7728-9476-2946
-
-
Jep, ist bei mir auch so.
Ich finde Zaubermaus' Inseln zum Niederknieen schön, aber Städte sind auch nicht mein Ding. Allerdings fehlen mir grundsätzlich immer Ideen - für alles.
Bei anderen gefällt mir das auch immer, aber für mich selbst ist das nichts. 😉
-
Ich find das ist so ein starker Kontrast zu dem Stadtstil mit geraden Linien von Palma

Ich finde deine Insel sehr schön
Für SunThorino war anfangs was ähnliches geplant, war mir dann persönlich aber zu langweilig.. Bin irgendwie nicht so der Naturmensch hab ich beim Spielen festgestellt, da fehlt es mir an Ideen. Ich tu mich gerade schwer damit auf Palma den Farmbereich einzurichten, das ist mir schon wieder zu viel Natur 
Vor ein paar Jahren hab ich mal Stranded Deep gespielt ich weiß nicht ob ihr das kennt. Da lebt man auf einer einsamen Insel.. da mochte ich die natürliche Seite noch total gerne, keine Ahnung was seither bei mir schief gelaufen ist

Zum Glück kann ja jeder bei NH so seine Insel gestalten, wie er mag, Stadt Inseln waren noch nie meins. Ich mag eben das Naturbelassene aber mit der Möglichkeit auch da zu spielen, es soll ja keine weiter Schlummerinsel werden 😌
-
Also dieses kleine Minigewässer ist aus der Ideenlosigkeit entstanden. 😁 es ist schwer eine Insel Tag für Tag auf diese Art vollzustellen, da war ich bei dem Plateau erwas ratlos 🥰
-
-
So für heute ist Schluss und ich sag mal bis Morgen mit dem kleinen Video 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Besonders aufpassen sollte man wohl auf Geldbäume (das Geld wächst nicht nach), Gemüse (muss gegossen werden, wenn man da mehr als 1 Gemüse pro Pflanze als Deko möchte) so wie eben auf Items, die einfach so rum liegen (also wie Zaubermaus meinte, nicht platziert), also Muscheln, Stöcke, oder alles, was man selbst irgendwo hingelegt hat (z.B. das große Rübenlager sollte man wohl absperren, wenn man dem Besucher nicht vertraut). Zudem kann wohl Unkraut eingesammelt werden
Wenn man besonders fies sein möchte könnte man wohl auch Büsche(?) und Bäume mitnehmen und bei dir platzieren... oder Blumen irgendwo versteckt an unerwünschten Orten pflanzen, wo sie sich ggf. vermehren, bevor sie entdeckt werden.
Wenn jemand richtig böse ist könnten sie auch gehackte Items irgendwo hinlegen, wie zum Beispiel Geschenke, die man zwar auf machen kann, danach das Item aber nicht mehr aus dem Inventar bekommen kann, so dass der Platz permanent blockiert ist (oder wurde das inzwischen gepatched?)
Und wie Nolia schon meinte, "beste Freunde" können zusätzlich auch Schaufeln und Äxte benutzen, genau so wie auch du selbst
Habe ich noch irgendwas vergessen? Und man muss wohl selbst überlegen, wie sehr man dem Besucher traut/misstraut xD
Darum sollte man gut überlegen, wen man zum besten Freund macht, es reicht ja schon, was fremde alles anstellen können 👍
-
-
Ich habe gar keinen Ausdruck für diese Schönheit



Vielen lieben Dank meine Liebe ♥️😘🥰
-
Tag 4 auf Île d‘Or und es geht weiter mit dem Tropen Flair 🥰
Ich habe keine Ahnung, was das Image sagt, ich frage erst danach, wenn alles fertig ist und dann kann KK kommen. Ich befürchte aber, auf Grund der Baumanzahl, wird es keine 5 Sterne Insel werden, aber ehrlich gesagt, ist mir das auch nicht wirklich wichtig. 🤷♀️
Wichtig ist eher, dass die Insel beim schlummern oder auch beim spielen nicht verzögert.
-
Ui, das "Loch" mit der Palme sieht richtig gut aus :D
Danke schön 🥰 in dem anderen Loch links davor hab ich Bambus und etwas Bodendeko stehen und links neben Maren‘s Haus hab ich auch schon etwas gemacht. Es sind nicht mal 6 Felder bis jetzt, aber ich denke, nachdem alles fertig ist, wird Melinda vor lauter Bäumen das weite suchen 🤣
Bin mir auch ziemlich sicher, im fertigen Zustand keine 5 Sterne Insel zu haben 🤷♀️
-
Meine Starter waren Veilchen und die Schwesternblume Tulpen, bis auf Goldrosen mag ich ja alle Blumen im Spiel.
Ich möchte nur nicht nach einem Regentag alle Hybriden ausbuddeln und daher weiße Cosmeen, weil die bleiben weiß und die grünen Chrysanthemen stoppe ich mit Unkraut oder grünen Blättern (Custom) 😉🥰 Stilzchen
und die weißen Frangis sind die schönsten Büsche im Spiel Muggelmaus und da die Insel auf der Südhalbkugel liegt, werde ich sie erst noch richtig genießen können ☺️
Hier mal Webers „my Home is my Castle“ Bereich 😊
-
-
-
Ich behaupte mal Pinka ist noch schlimmer als ich 🙈
Extrem schöne Inseln, wahnsinnig viel Deko und immer steht irgendwas im Weg wo man nicht durchkommt 😘
Ich hoffe, Nintendo gibt uns in einem Nachfolger etwas mehr Freiheiten, beim Terraforming aber auch gerne was die Abstände der Bäume betrifft, manchmal bin ich da ein wenig genervt, wenn ich die nicht enger zusammen setzen kann. 🥺