Beiträge von Pinka

    Wieso kann ich schon den 2. Tag Vroni nicht beschenken, allle Bewohner sind mehr oder weniger gleich da, Nico war sogar der letzte und ihm kann ich was schenken. Hab mich während des Umbaus mit allen gleich unterhalten. Aber bei Vroni hab ich die Option „will mit die quatschen“ oder „wollte nur Hallo sagen“ 🤔

    Hier kann ich mal eine sehr schöne Zelda BotW Insel empfehlen. Hateno heißt das gut Stück und es ist alles von Hyrule nachgebaut, was AC her gibt. Ich war sofort verliebt und achtet auch die Geschenke am Boden zu jedem Bereich 🥰


    So meine Insel ist fertig also alles was Insel ist, Strand hab ich noch keine Ideen, DLC muss ich noch durch spielen …

    Melinda ist vor und nach KK‘s Auftritt der Meinung, mehr als 4 Sterne gibt es nicht.

    Weil … zuviel Bäume, naja keine Ahnung, wie eine Tropen Insel mit 3 Bäumen aussehen soll 🤦‍♀️ ich kann damit auch sehr gut leben, wegen ein paar Maiglöckchen, Bäume fällen - NOPE 😂 vllt schaff ich es ja auch runter auf 3 Sterne, wenn ich noch ein paar Palmen an den Strand setze ✌️


    Zumindest hab ich jetzt einen Schlummertraum erstellt, also viel Spaß bei der Erkundung 🥰


    DA-7728-9476-2946







    So noch 1/3 würde ich mal sagen, dann ist bis auf Hauseinrichtungen (DLC kommt im Anschluss) und Strand alles soweit fertig.

    Jetzt ist die Phase, wo ich dauernd spulen muss, weil ich das Wachstum der Bäume im Auge behalten muss, nicht mehr wirklich Platz um sie woanders wachsen zu lassen 😬









    Ich find das ist so ein starker Kontrast zu dem Stadtstil mit geraden Linien von Palma :laugh:

    Ich finde deine Insel sehr schön :inlove: Für SunThorino war anfangs was ähnliches geplant, war mir dann persönlich aber zu langweilig.. Bin irgendwie nicht so der Naturmensch hab ich beim Spielen festgestellt, da fehlt es mir an Ideen. Ich tu mich gerade schwer damit auf Palma den Farmbereich einzurichten, das ist mir schon wieder zu viel Natur :laugh:

    Vor ein paar Jahren hab ich mal Stranded Deep gespielt ich weiß nicht ob ihr das kennt. Da lebt man auf einer einsamen Insel.. da mochte ich die natürliche Seite noch total gerne, keine Ahnung was seither bei mir schief gelaufen ist :surprised:

    Zum Glück kann ja jeder bei NH so seine Insel gestalten, wie er mag, Stadt Inseln waren noch nie meins. Ich mag eben das Naturbelassene aber mit der Möglichkeit auch da zu spielen, es soll ja keine weiter Schlummerinsel werden 😌

    So für heute ist Schluss und ich sag mal bis Morgen mit dem kleinen Video 🥰


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darum sollte man gut überlegen, wen man zum besten Freund macht, es reicht ja schon, was fremde alles anstellen können 👍

    Tag 4 auf Île d‘Or und es geht weiter mit dem Tropen Flair 🥰

    Ich habe keine Ahnung, was das Image sagt, ich frage erst danach, wenn alles fertig ist und dann kann KK kommen. Ich befürchte aber, auf Grund der Baumanzahl, wird es keine 5 Sterne Insel werden, aber ehrlich gesagt, ist mir das auch nicht wirklich wichtig. 🤷‍♀️

    Wichtig ist eher, dass die Insel beim schlummern oder auch beim spielen nicht verzögert.





    Ui, das "Loch" mit der Palme sieht richtig gut aus :D

    Danke schön 🥰 in dem anderen Loch links davor hab ich Bambus und etwas Bodendeko stehen und links neben Maren‘s Haus hab ich auch schon etwas gemacht. Es sind nicht mal 6 Felder bis jetzt, aber ich denke, nachdem alles fertig ist, wird Melinda vor lauter Bäumen das weite suchen 🤣

    Bin mir auch ziemlich sicher, im fertigen Zustand keine 5 Sterne Insel zu haben 🤷‍♀️




    Witzig. Hab ich auch als "Hauptblumen". Allerdings mit viel Unkraut dazwischen :inlove:

    Alles andere (Bäume, Deko) fehlt noch komplett.

    Ich muss auch mal ne Inselpräsentatin von So What? machen. Genügend Fotos hab ich gemacht . Bin nur faul.

    Meine Starter waren Veilchen und die Schwesternblume Tulpen, bis auf Goldrosen mag ich ja alle Blumen im Spiel.

    Ich möchte nur nicht nach einem Regentag alle Hybriden ausbuddeln und daher weiße Cosmeen, weil die bleiben weiß und die grünen Chrysanthemen stoppe ich mit Unkraut oder grünen Blättern (Custom) 😉🥰 Stilzchen


    und die weißen Frangis sind die schönsten Büsche im Spiel Muggelmaus und da die Insel auf der Südhalbkugel liegt, werde ich sie erst noch richtig genießen können ☺️



    Hier mal Webers „my Home is my Castle“ Bereich 😊

    Ich behaupte mal Pinka ist noch schlimmer als ich 🙈

    Extrem schöne Inseln, wahnsinnig viel Deko und immer steht irgendwas im Weg wo man nicht durchkommt 😘

    Ich hoffe, Nintendo gibt uns in einem Nachfolger etwas mehr Freiheiten, beim Terraforming aber auch gerne was die Abstände der Bäume betrifft, manchmal bin ich da ein wenig genervt, wenn ich die nicht enger zusammen setzen kann. 🥺