Ritterfalter kommen nur, wenn lila Blumen stehen?
Ist das neu?
Der Ritterfalter spawnt bei blau/lila/schwarzen Blumen
Ritterfalter kommen nur, wenn lila Blumen stehen?
Ist das neu?
Der Ritterfalter spawnt bei blau/lila/schwarzen Blumen
Warum kommt da kein Ritterfalter hin, hab mir die lila Blumlis ausgeliehen, wegen ihm. Ich finde alle da, Gottesanbeterin, Marienkäfer nur keinen Ritterfalter 🥺
Interessant, Danke.
Man kann eine Flaschenpost auch nur öffnen und nicht wieder ablegen, oder?
Nee sobald man sie geöffnet hat, ist ja die Anleitung im Inventar und so ablegen geht auch nicht 🤷♀️
Das Custom sollte zeiigen, wie es auf Baustellen so aussieht 🤣
Aber auf jeden Fall!
Ich kann voraussichtlich morgen wieder online spielen. Passt Dir das?
Und kannst Du was aus meiner "Biete"-Liste brauchen?
Du kein Thema, hab es ja da im Lager 😉 vielen dank, Püppi hat alles 🥰
Alles anzeigenDas sieht soooooo cool aus!
Vielleicht versuchst Du mal, einen Campingtisch dazuzustellen, der sieht ein bisschen wie ein Tapetentisch aus, finde ich.
Und natürlich brauchst Du eine Bruchbudenwand, Gammeltapete, Schmutzwand oder Farbkleckstapete.
Aber was ist das Item unter der Snacktüte?
Das ist ein Custom auch das rechts darüber 🤣
Kann hier jeder mitmachhen?
7370
Wo finde ich nochmal die Goldforelle? Am Plateau, soviel steht bei Wiki. Aber wo? Oben? Unten? Beides? Brauche ich ein Plateau auf der dritten Ebene oder reicht die zweite?
Oberhalb der Grundebene, also Plateau 1 oder 2 😘
Hallöchen, ist die Liste vorne noch aktuell?
Ich hab leider nur eins davon, die Baumruine.
Kannste gerne haben 😉
Hallo Ronin, also bis auf die Fischmodelle und das Halloween Keks DIY kannst du dir den Rest bei mir abholen kommen, liegen vor dem Service und warten 🤣
Falls du Freunde?
2120-6165-4253
Wow- coole Idee
(ob das auffällt, wenn 10 Nachbar- und 4 eigene Häuser so aussehen?)
LG Cian
Also meine Bewohner bekommen nach Abschluss des DLC‘s schon was schönes, da ist es ja nur ein Raum, bei mir 6 und ich lass es einfach so. 😉
sehr coole Idee xD
Schnell und einfach 🙈
Komisch. Das ist auch ein paar Mal passiert. Sprich einfach jeden Tag mit ihr und es sollte sich wieder beheben.
Geschenke kann man erst ab einem bestimmten Freundschaftsgrad verteilen. Wenn Dich die Dörfler nicht gut kennen, nehmen sie auch keine Geschenke an. Für "neue" Bewohner reichen ein paar Tage regelmäßig bequatschen, bis sie was annehmen. (Oder hast Du Vroni in letzter Zeit öfter eins mit dem Kescher übergebraten? Soweit ich weiß, ist es in diesem Spiel nicht mehr so einfach, Freundschaft abzusenken)
Wenn ein Dörfler angelt, oder er im Museum ist, und auch bei ein paar anderen Sachen, gibt es irgendwie keine Option, Geschenke zu verteilen. Manchmal hab ich erlebt, daß sich das auch nach Beendigung der "blockierenden" Aktion noch eine Weile so hält. Wie gesagt, abwarten, regelmäßig anquatschen, vielleicht mal speichern und neu starten, oder mit dem Flugzeug irgendwo hin fliegen, bisher hat das auf meiner Insel immer noch geholfen.
Also heute hat es geklappt, die anderen sind jetzt zwar zwei Tage voraus naja ist halt so.
Also keiner meiner Bewohner, selbst wenn es ein Random ist und ich nicht mag, bekommt je eins mit dem Kescher drüber, also nicht aus purer Absicht. Wer so die Bewohner behandelt, der ist auch real nicht gut zu Menschen.☝️ und ich mag das gar nicht. Bei mir passiert das alle jubel Jahre (Wochen) mal, dass ich beim Insekten fangen einen ausversehen erwische.
Also meine lassen sich beim angeln bzw nachdem ich sie dabei 3x angesprochen hab schon beschenken, auch im Museum gibt es da keine Probleme: wie gesagt, ich habe mit allen gleich viel aggiert während des Umbaus und Vroni war nicht der letzte Zuzug das es da die ersten Tage nicht gegangen wäre. 🤷♀️
Vielleicht ist Vroni einfach nur ein harter Brocken? 🤔
Wenn ea darum geht, ein Foto raus zu rücken bestimmt 🤣 aber nicht mal ein Geschenk überhaupt annehmen 😳 vllt mag sie auch keine Pilze, dabei sind die ja noch verpackt 🙈
Saß sie währenddessen irgendwo? Dann kann man nämlich nur mit ihnen quatschen.
Ist das einzige, was mir einfällt.
Nee auch nicht, hab ich vergessen zu erwahnen, das weiß ich ja auch 🥺 muss ich mal morgen gucken 🤷♀️