Wie hast du das gemacht? Mit diesen special effects wie Glitzern usw?
Genau, diese Effekte, die man im DLC frei schaltet 😂
Wie hast du das gemacht? Mit diesen special effects wie Glitzern usw?
Genau, diese Effekte, die man im DLC frei schaltet 😂
Hallo
Also ich hab mir gestern das Spiel gekauft, die Ultimate Variante für 70€
Das Spiel ist recht nett, viel lauferei zu den einzelnen Disney Charaktern hin und her.
Iwann kann man Teleport Brunnen frei schalten, bisschen Zelda Charakter ist allgemein im Spiel.
Aber was mich so ein bisschen ärgert an dem ganzen ist, in 1.5 Tagen 6x Spielabbruch bis jetzt. Freigeschaltete Dinge/Bereiche werden erst mit Neustart der Konsole sichtbar/verfügbar. Ist generell schon harter Tobak von Nintendo, Beta Version Tester so das Geld aus der Tasche zu ziehen. War def mein letztes Gane als Vorstartversion.
Da warte ich halt bis zu dem Punkt, wo andere Gamer keine Lust mehr auf das Spiel haben.
Vielleicht ist hier ja noch jemand, der die gleichen Erfahrungen sammeln durfte? 😏
So Insel ist offen 9RYMK ☺️ geschlossen
Hallo, ich habe heute Sternschnuppen Schauer zumindest hat das Melinda gesagt 😉 ich würde ab 19 Uhr die Insel aufmachen und wer vorbei kommen will, darf dieses herzlich gerne tuen. Ich geh mal davon aus, Eufi ist auch da, bringt mal eine Leiter mit, keine Ahnung, wo die sich versteckt 🤣
Ich werde in der Zeit Screenshots für meinen Wetterseed sammeln und bin daher eher abwesend. Aber ihr dürft gerne machen, was ihr wollt nur kein Unkraut zupfen bitte 🙈
Alles anzeigenMarzipan ist das beste, ich könnte das Kiloweise mampfen xD
Für mich eklige süßigkeiten: schokobananen stehen an erster stelle. Schmecken nichtmal mit viel fantasie nach Banane und schlecht wird mir davon auch
Ansonsten mag ich keine Kinderschokolade, die kratzt im hals so unangenehm (aber Milchschnitte und KInderpingui ist meine absolute liebe!)
Ich weiß bis heute nicht, welcher mensch sich Lakritze hat einfallen lassen oooooooooooder Rumkugeln. Wer möchte bitte sowas essen? Dinge wie erfrischungsstäbchen verstehe ich auch nicht xD
Aber ich mag ganz gerne After eight, hassen auch viele, ich ess die dinger gern. Hat den vorteil, dass man sich davon nicht überfressen kann, nach dem 5. stück schmeckts echt nicht mehr toll.
Bis auf den Marzipan und die Kinderschokolade esse ich alles von dir erwähnte und du wirst lachen, ich hatte bis 35 immer sehr niedrigen Blutdruck und mein Doc hat mir danals gesagt, iss jeden morgen nen Stück Lakritze und der Blutdruck steigt.
Also Kind hat man sogar gesagt, Lakritze macht man aus Ochsenblut und Ameisen Pipi 🙈 bin schon weg 🏃♀️
Ich find ja diese merkwürdigen bunten Schaumeier, die es immer zu Ostern gibt auch sehr eklig. Die krieg ich heute noch von meiner Oma geschenkt. Bring's aber nicht über's Herz ihr zu sagen das ich die nicht mag. Naja, die Kollegen im Büro essen alles 🙈
Die hier? 😬
Die hab ich schon als Kind gehasst. Ich hab dann in jungen Jahren mal mit ner Freundin äh... geraucht, und da mochte ich sie. Nur dieses eine Mal, weil man davon Heißhungerattacken bekommt und sie unmittelbar vor mir standen. 😎
Immer dieser Heißhunger 🤣 da ist egal, man isst alles 👍
Zählen "Snack Oliven" als Süßigkeit? (Die gibt es, soweit ich weiß, auch in "süß" mit Orangenschalen... 🤮). Jedenfalls hab ich das Zeug schon des Öfteren auf Flügen bekommen - und jedes Mal wieder stehen mir die Nackenhaare zu Berge wenn ich bloß die Tüte sehe
Essen Leute das freiwillig?? Ich finde Oliven so eklig, die will ich nicht einmal in irgendeinem anderen Essen haben (... ich pople die immer raus...) und dann kommt sowas hier daher
:
Also ich mag Oliven an sich schon, aber die sehen wirklich schon ekelig aus 😬
Ich glaube, ich esse eigentlich alles, nur manches weniger oder halt,
okay wenn’s dabei ist
Und hier noch was von mir, einmal mit und einmal ohne Sommersprossen ☺️
Oh ich liebe die und zelebriere die sogar. Ich mag nicht so gerne Marzipan und daher nimm ich die auseinander und esse zuerst Marzipan, den Boden und das Glibber heb ich mir für den Schluss auf 🥰
Ich packe das einfach mal mit dazu 😉 eins meiner Lieblings Shirts 🥰 gibt es in hell und dunkelblau und schwarz
MA-6483-9096-7954
Einfach der Hammer!
Du hast gerade wieder richtig Bock, zu spielen, ne? Mach mal weiter, ich guck hier total gerne rein.
Werde auch auf jeden Fall schlummern.
Hab wie gesagt eben den entgültigen Traum runter geladen, hab auch eine Piratin die den Schatz sucht auf der Insel, aber die sind für reale Besuche schon wieder gelöscht. Ich erstelle immer Charakter, geb denen Kleidung und nen Kommi im Pass, mach den Traum und dann fliegen die wieder von drr Insel. Setze auch kein Zelt für die hin, wenn man im Traum auf die Map klickt, wohnen die alle im Service 🤣
Den ganzen Tag regnet es auf Île d‘Or also hab ich mal die ganzen Bewohnerhäuser umgestaltet, im Rahmen meines Talents 🤷♀️
Jetzt werde ich noch ein paar Charakter als Besucher hinzufügen und dann werd ich mal auf 5:00 Uhr morgen skippen und einen entgültigen Traum erstellen.
Danach fliegen die Besucher wieder vom der Insel 🤣
Du hast auch Nico!!!
Ja ich liebe ihn neben Huschke und Gunnar als selbstzufriedener Bewohner 🥰
Erste Amtshandlung heute morgen. Kaum stehen die Blumen auf der Insel, wer kommt da vorbei geflogen? 😳
Stilzchen wenn du die Blumen brauchst, um den Ritterfalter zu fangen, kannste gerne haben 😉
Dann ist noch möglich, daß Du einfach Pech hast. Irgendwann hat Nintendo mal die Spawnraten der seltenen Schmetterlinge in Grund und Boden generfed, weil es zu viele Youtuber gab, die angegeben haben, wie leicht man mit diesem Vieh Sternis scheffeln kann.
Wie hoch die Spawnrate ist, kann man leider nicht direkt vorhersagen (ist aber aktuell bei 1-2%). Für Fische gibt es hier eine Site, wo man berechnen kann, wann man genau welche Spawnrate hat Animal Crossing Fish Finder, aber für Käfer hab ich da leider bisher Nichts gefunden...
Also das mit der Spawnrate glaube ich nicht so wirklich, ich weiß, dass viele davon reden, aber bei mir ist nie etwas selten, den Ritterfalter hab ich auf den anderen Inseln mehrmals am Tag gefangen, genauso fange ich aktuell bis zu 5 Vogelspinnen am Abend auf meiner Insel.
Ich vermute, dass es was mit dem Strand zu tuen hat, vllt sollte ich mir ein freies Fleckchen auf der Insel suchen, alle beisammen stellen und gucken, was dann passiert. Auch Fische sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich eine Insel starte, ist am Tag eins folgendes angesagt, 15 Angeln bauen und die Angellegende machen, in einem durch. Den Huchen habe ich in einem schnalen Tümpel bei mir gefunden und war mit unter den ersten Tieren nach dem Museumsumbau. Ich hab auch noch nie einen Fisch mit Köder gefangen, also einen den ich stiften muss, beim Angelturnier stehe ich am Strand und angel 2:57 min nur mit Köder.
Ich denke wie oft und wann ein Tier spawn ist eher Zufall. 🤔 die Gegebenheiten wie beim Rittefalter mit den Blumen oder ob Grundebene oder Oberhalb, dass stimmt alles, aber selten oder das Nintendo daran gedreht hat, bei mir jedenfall nicht 😉
Das mit den Blumen stimmt, war schon vor zwei Jahren so - Du brauchst "dunkle" Hybriden, damit der Ritterfalter spawnt. Was ich mir sonst noch denken kann...
- Wie viele Insekten hast Du gefangen? Manche fangen erst dann an zu spawnen, wenn Du mindestens 100 Insekten gefangen hast.
- Der Ritterfalter hat gerade keine Saison, es gibt ihn nur von März-Juni (Nordhalbkugel). Ohne Zeitreisen oder eine Insel auf der Südhalbkugel wirst Du da keinen Erfolg haben.
Also Insekten allgemein bin ich bei über 500 aktuell und ja meine Insel ist eine Südhalbkugel, daher suche ich ja so danach. 😬