Beiträge von Mos
-
-
Mein mitbewohner denkt nachts radau machen ist schick und lässt mich nicht schlafen. Wünsch euch einen schönen Freitag^^
-
gut gealtert :o
-
1
Ninja Mos wollte das Thema nicht klauen ^^
-
hellas! schönen Samstag abend.
Fisch des tages der Regenbogen Fisch.
es gibt mehr als 70 arten und die kommen alle in den flüssen von Australien oder neuguinea vor. :)
das besondere ist das ihre schuppen in allen farben des regenbogens schimmern können :3 -
Schönen Freitag!
Vogel des Tages.
Der Bienenfresser.
Ist ein hübscher Vogel der in Steinklippen nistet.
Ist ein Flug Jäger. Und relativ hübsch :3
-
Schönen 1ten Tag nach dem zweiten Advent :D
-
Schönen Donnerstag :)
-
Schönen Mittwoch euch :3
Habt ihr was Tolles in der Black Friday Week gekauft? Krass das ein Tag inzwischen nee Woche lang ist. xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Meine Brille hat auch einen Blaulichtfilter. Wurde extra gefragt, ob ich öfters am pc sitze und dann haben sie das mit reingemacht :o
bevor es so einfach war, gab es sogenannte Gamingbrillen die waren die hatten so gelbe Gläser das war da noch verrückter xD
blaulichtfilter sind eine betrugsmasche. Es gibt keine Recherchen, die ihre Wirksamkeit bezeugen.
Tatsächlich haben LCD und LED lichter einen lächerlich kleinen blaulicht Anteil im Vergleich zu Sonnenlicht. Also selbst wenn diese schädlich sind, dann müssten wir uns vor der Sonne verstecken.
Ich glaube es ist das selbe argument, wie alles was Krebs erregt, auch wenn es 500 Jahre benötigen würde
ob es Betrug ist, weiß ich nicht, war aber keine extra kosten bei mir also hab ich keinen Nachteil davon
Kleiner Nachtrag: Blaulicht soll doch nur die Augen schneller ermüden, also von richtigen schädlich sein. Zumindest weiß ich nichts davon
-
Schönen Mittwoch ^^
Wusstet ihr das der blaue Farbton im Tierreich chemisch absolut selten ist?
Blaue Pigmente haben nur ein paar Fische im Meer und eine Schmetterlings Art und nein es nicht der Saibling :o
Alle anderen Tiere die blau sind oder blaue Stellen haben. Betrügen einfach nur eure Augen mit Licht. Es quasi ein physikalisches Feature. Der Pfau ist nicht blau. Oder bestimmte pfeilgift Frösche. Blau ist eins der seltenste Farben die chemisch von der Natur aus hergestellt Nicht. Nicht weil es das nicht kann. Ein paar Ausnahmen gibt es ja.
So nun habt ihr wieder was gelernt.
Eurer Mos
-
Freudig
-
Band
-
Die Atommasse eigentlich ist die aber 15.9999999, aber wer ist schon kleinlich.
zu langsam
zu assisotation: Atom
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Bei uns ist Feiertag.
Und bei euch? Macht ihr heute was schönes?
Ich muss leider arbeiten
Also einen tollen Tag wünsche ich
bei uns ist morgen feiertag. Einen schönen Reformationstag
MARTNIN LUTHER YAAAAAY!!!
-
Dschungle
-
Donnerstagabend und keiner mag? Ok dann 3 2 1 meins :3
und somit hab ich bearb hinter mich gelassen. Ist schon eine Weile her :o
-
Biologie
-