Beiträge von Mos

Wie kommt ihr grade mit der Hitze klar?

Hatte nun 2 Tage hintereinander über 30 Grad. Immerhin soll es morgen gewittern.

Die letzten Jahre war es immer so das es wochenlang heiß blieb, bis endlich die Kühlung kam. Hoffe dieses Jahr wirds erträglicher.

Thema 1: Die drei Musketiere.

Im Frankreich 1625 trifft der junge D’Artagnan in Paris auf Athos, Porthos und Aramis, die 3 Musketiere. Sie erleben zusammen Abenteuer. D’Artagnan möchte nämlich ein Mitglied der Musketiere der Garde werden. Doch nicht alle auf dem Königshof von Ludwig XIII. sind ihnen wohl gesinnt, Kardinals Richelieu und sein Spion Rochefort legen ihnen jede Menge Steine in den Weg und spinnen Intrigen. Werden es die Garde der Muskeltiere schaffen, den beiden das Handwerk zu legen?

Thema 2: Die Dalton Brüder

Nevada, Usa 1890 waren 4 Banditen sehr bekannt, es waren: Bob, Grat, Bill und Emett Dalton. Oder wenn wir nach Lucky Luck gehen wollt: Joe, Jack, William und Averell Dalton.

Ob ihr es nun Historisch mögt oder lieber die Comicvariante haben möchtet. Können wir ja dann noch ausdiskutieren. In Nevada sitzen die 4 schweren Jungs nun in Gefängnis, mit ihren Mithäftlingen versuchen sie die Wärter und den Gefängnisdirektor zu lynchen, damit sie das Gefängnis übernehmen können, um dann zu fliehen.

Besteht Interesse an einer neuen Runde?

Ich wäre bereit nächste oder übernächste Woche Zeit und Energy reinzustecken, um eine zu leiten. (ich kann von 13.6 bis zum 26.6)

Wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen. (ich weiß, dass einige auf andern Foren gewechselt haben, weil hier wohl zu wenig zustande kommt. Aber wenn, die wo weggehen, dann fernbleiben, kommt erst recht keine runde mehr zustande.)

Es wird ähnlich wie Sommerfesttraum Runde der Unterschied ist aber, dass man nicht anhand des Items erkennen kann, welche Fähigkeit diese hat. Es wird dieses Mal keine Locations geben zum Umherlaufen.

Items können getauscht werden und helfen sowohl Wolf als auch Dorf.

Zu dem Thema muss ich einen 2ten Beitrag machen, da will ich euch auch abstimmen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ging mir damals ähnlich war nur nie auf einer highschool :o

Guten Morgen,

Wünsche euch allem einen wunderschönen Mittwoch.

Allen die sich eine Switch vorbestellt haben oder heute eine kaufen viel Spaß damit. ^^.

Ich persönlich warte bis ich eine günstig gebraucht kaufen kann. :o

Bin gestern sehr früh schlafen gegangen, weil ich Migräne hatte. Also bin ich deswegen gerade wach

Und heute hab ich eine sich umschauende Katze in Angebot. :3 Was sie wohl erspäht?

Vllt. finden wir das raus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na irgendwer eine Erinnerung?^^ Ewig nimmer gehört.

Guten Morgen

schönen Freitag euch

Wochenende yuhee.

Normal schreibe ich eher am morgen, wenn man mich lässt ^^ aber momentan hab ich Schlafprobleme und weiß nicht, was ich tun soll.

Hoffe, dieses guten Morgen erreicht euch und ihr freut euch darüber.

Heute leider keine Zeichnung sind mir schlicht ausgegangen und die wo ich übrig habe, würde mich Sabi lynchen. :o

Aber kleiner Ersatz, bin mir sicher, ein kleiner Wolf wird sich freuen. ^^

Guten Morgen ^^

Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch. Und den berlinern einen schönen Feiertag :D

heute hab ich euch ein paar Figuren, die wir gemeinschaftlich gezeichnet haben. Kopf, Körper, Beine sind immer von jemand andern ^^

So seltsam das auch ist, aber hab heute meine erste springspinne gesehen!

Solch süße kleine Dinger~

Habs mit einem Glas und Papier gefangen und raus gebracht. Es ist leider immer von meinen fingern weg gesprungen ^^

Zebraspringspinne? :inlove: Ist glaub die einzige Springspinne Deutschlands , wenn ich mich nicht irre ^^

Asuda kommt mir bekannt vor :D

mach ich mit ^^