Beiträge von arcticannie

Um ehrlich zu sein, würde ich gerne sobald wie möglich starten wollen.. Ich muss bald an Projekten arbeiten und für Tests lernen und ich würde diese Runde eigentlich gerne noch mitspielen, weil ich dann nur die zwei Wochen Herbstferien habe und dann ins Praktikum muss und dann wieder Tests anstehen, weil dieses Halbjahr so ultra kurz ist. (Wir haben an meiner Schule 17 Wochen Schule zwischen Ferien, Praktikum und der letzten Woche an der keine Noten mehr ergattert werden können, weil dann Zeugnisse besprochen und ausgeteilt werden. Und wahrscheinlich können wir auch in der vorletzten Woche schon keine Noten mehr bekommen. ._.)

Ich werde meine Anmeldung jetzt erstmal zurück ziehen und dann entscheiden, wenn ein festes Datum steht..

Dann erzähle ich auch mal!

Ich mache im Moment noch Schule für 2 Jahre, würde aber danach gerne als Fotografin arbeiten. Da wir aber 'ne Kleinstadt sind, gestaltet sich das ziemlich schwer, da nur noch ein Betrieb ausbildet und nur einen Auszubildenen pro Jahr nimmt. Wenn ich dabei kein Glück habe, werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung in einem Hort/Kindergarten für "Schwererziehbare" machen. Da hab ich schon des öfteren ausgeholfen und mache dort ein Praktikum.

Ich würde aber Toadstool nicht außer Acht lassen. Immerhin hat sie Tobi gewählt und RRD damit gerettet. Aber wie gesagt, dass kann natürlich auch nur aus Unachtsamkeit passiert sein.

Ich werde jetzt noch nicht wählen, weil ich gerne darauf warten würde, was Anks dazu sagt.

Ich hab RRD echt für 'ne Sekunde geglaubt, dass sie der Nachbar ist..

Aaaber, Seb hatte mich am Ende echt verwirrt und dann wollte ich mich einfach nur noch raushalten. Jetzt sind beide gestorben, ohwei.

Naja, RIP ihr! :)

Ich würde Seb auf jeden Fall recht geben mit Toadstool. Ich möchte aber nicht außer acht lassen, dass sie vielleicht nur die Post's überflogen hat und nicht drauf geachtet hat wer nebenbei gewählt wurde.

Schade um die Seher Rolle.. Jetzt wird das Spiel noch ein wenig interessanter...

Und RIP Tobi. :/

Oh mein Gott. ._.

Also als allererst: Ich hab keine Ahnung warum Seb mich gewählt hat, aber ich habe die Vermutung, dass es damit zusammen hängt, das er mich letzte Runde auch gewählt hat? Das wäre für mich plausibel. Und wenn ich mich richtig daran erinnere @Riesenraddieb hast du mich doch auch gewählt? Warum?

Und nur weil er mich zum BM wählt, muss man mich doch nicht gleich damit rein ziehen.. ._.

Zu meiner BM-Stimme. Ich wollte eigentlich erst Seb wählen, dann hat er mich gewählt und ich wollte RRD wählen, doch dann hat sie mich auch gewählt und dann wollte ich nicht das dass komisch aussieht. (Sie wählen mich, dann wähle ich einen von beiden zurück und Leute denken sich dabei wieder viel zu viel und einer von uns stirbt unschuldig.) Also hab ich mich einfach der Mehrheit angeschlossen und Anks gewählt.

Also bitte, lasst mich daraus. (Es sei denn, Seb ist wirklich der Nachbar, dann dürft ihr seine Stimme gerne so sehen, wie ihr das gerade tut, nämlich das ich safe bin!)

Ich hab mich endlich mal entschieden und werde Anks wählen, in der Hoffnung, dass sie ein Mensch ist und nur Gutes für uns bringt.

Mir ist es übrigens gleich, wann wir anfangen. Bin mit beidem zufrieden.

Da würde ich mich dir sogar anschließen!
    Ich hätte sowieso nochmal gefragt, ob nicht jemand mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein Lust hätte mit mir zu leiten. :blush:
    Gegen eine Trollrunde hätte ich aber auch nichts, die war richtig lustig!

Hätte ich absolut nichts gegen. Aber ich glaube das würde ich bei jedem sagen, der mir vorgeschlagen wird. :D
    Dadurch das die Schule nun nächste Woche anfängt, ist meine eigene Entscheidungslust ein wenig in den Keller gesunken. :x