Beiträge von arcticannie

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

Camping! Yay! Ich liebe es! (Nicht...)
    Aber schöne Story! Verstehe nicht wieso du gesagt hast, dass du kein Talent dafür hast, Nessi! Und auch Beny, falls er mitgeholfen hat.

Würde mich dann der Frage anschließen. Sonst melde ich mich später, nach elendig langen Überlegungen, nochmal. Bitte nimmt mir das ab, danke! :blush:

Nachdem ich 'ne Weile drüber nachgedacht habe, ziehe ich meine BM Stimme zurück und gebe sie doch Anks. Warum ich das mache? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nun wahrscheinlich eh keine Chance hab BM zu werden, weiß ich nicht, ob ich später noch die Möglichkeit habe sie zu ändern, weil ich gleich los muss und dann über mein Handy schreiben muss und das ist nervig mit den Farben und so. ._.
    Ich vertraue gerade einfach nur auf mein Bauchgefühl und wenn das falsch war, ist das nun so.. Aber etwas anderes würde jetzt gerade für mich keinen Sinn ergeben. Was rede ich da.. Für mich ergibt im Moment sowieso nichts Sinn. :'D

Also wähle ich Anks zum Bürgermeister.

Dann muss ich meine Lynchstimme ja nun auch schon abgeben..
    Ich wähle Kuro, weil ich wie gesagt auf mein Bauchgefühl vertraue.. Und wegen dem, was sie mir schrieb, bezüglich meiner BM Stimme. (Ich verstehe immer noch nicht, was so verwerflich daran ist, sich selbst zu wählen ._.)
    Ich weiß einfach nicht, wem ich diese Stimme sonst geben sollte.

@Riesenraddieb

Edit: Ich sehe gerade, Kuro hat mich gewählt, also seht es als gegenvote. Das macht mehr Sinn als das, was ich gerade von mir gegeben habe. :'D

Warum um Himmels Willen wählst du dich denn selbst?
    Habe ich gerade irgentwas verpasst? :surprised:

Wieso ist das so falsch? Ich möchte Anks nicht wählen, weil ich mir nicht sicher bin ob sie nicht doch ein Dämon ist. Wenn ich jemand anderem meine Stimme gebe, ändert es doch nichts daran, dass Anks BM wird.
    Ich habe schon eine, also wähle ich dann doch mich, damit ich ggf. selbst BM werde.

Dann würde ich das jetzt erstmal tun und sonst ändern, wenn das nicht erlaubt ist.
    Wem traut ihr denn sonst noch so? Außer euch gegenseitig natürlich.. Für mich sind gerade irgendwie alle Menschileins...

Ich wähle mich selbst.

Ich hatte so darauf gehofft, dass jetzt von dir der ultimative Post kommt, der alles umhaut.. Das selbe hatte ich eigentlich von Seb erwartet. Ihr hattet eigentlich von anfang an das meiste Vertrauen, das ich aufbringen konnte..
    Nun bin ich wieder am Nullpunkt angekommen und es macht mich verrückt.

Ich werde noch eine Weile warten und wahrscheinlich heute nacht meine Wahlen abgeben.

Nochmal zu meiner Frage: Darf man sich denn nun selbst wählen? Ich weiß nicht ob das in vorherigen Runden schonmal vorgekommen ist..

Ich will niemanden zum BM wählen, argh. ._.

Danke, dass du mir traust @Sebastian , aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.. Vielleicht ist das ja auch nur eine Masche von dir.
    Ich denke aber, dass du Recht mit Anks hast.. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ich bin mir mit gar nichts mehr sicher.
    Ich war mir zu 100% sicher das Ens und Tobi Dämonen sind... und nun sind sie Menschen... das hat mich aus der Bahn geworfen. ._.

@Anksunamun Sag mir bitte, warum ich dir trauen soll, irgendwie eine Theorie oder was weiß ich.. Sonst werde ich wahrscheinlich jemandem meine Stimme geben, der noch keine hat. Oder vielleicht mir selbst, wenn es erlaubt ist, da ich schon eine habe...

@Anksunamun Es gibt auch Leute die ein privates Leben haben und nicht ständig irgendwas zu sagen haben. Ich weiß oftmals einfach nicht was ich beitragen soll und lese still mit. Ich bin gerade auch bei meinen Eltern im Garten und muss jetzt von meinem mickrigen Handy Posten damit ich nicht drauf gehe.

Ich bin auch gerade sichtlich verwirrt, da ich eigentlich der Meinung war das ens und tobi beide Dämonen waren. So kann man sich täuschen. Rip ihr beide.

@Sebastian Nein, Anks ist für mich nicht safe. Keiner ist safe für mich. Außer mir selbst, weil ich meine Rolle kenne. :yes:

Danke Anksunamun, für die Mühe uns allen etwas zum festhalten zu geben.

Kuro hab ich so nicht auf dem Schirm gehabt.. Sie war nicht zu auffällig, aber auch nicht zu ruhig..

Hm.. Ob wir sie jetzt deswegen aber wählen sollten? Ich werde warten, ob von ihr noch etwas kommt.

Sich nicht zu beteiligen und quasi aufzugeben, weil man die Rolle die man bekommen hat nicht mag, finde ich blöd. Denn für mich, als jemanden der das Verhalten aller Spieler nicht kennt, macht man sich verdächtig, wenn man nicht schreibt. Und Sinn des Spiels ist ja auch irgendwie, sich in eine Rolle zu versetzen und diese dann so gut wies geht zu spielen und sich einfach allgemein am Geschehen zu beteiligen. (Und natürlich damit zu gewinnen) Sorry Tobi! :sorry:
    Das hilft mir leider trotzdem nicht bei meiner Wahl...
    San möchte ich nicht wählen, weil's auch gut sein kann, das die Dämonen diese Situation einfach nur für sich selbst ausgenutzt haben. Und Beny möchte ich aus dem selben Grund nicht wählen, wie's bei Matzi war. Nachher ist er auch unschuldig.. Aaaaber, ich behalte euch alle im Auge! :tehe:

Kann mich also bitte jemand von irgendetwas überzeugen?! (Aber keine Dämonen, danke..)

Ich schließe mich da Sina an.. Das einzige was für mich einen Sinn ergeben hat, war das, was Anksuamun nach dem Ende der zweiten Nacht geschrieben hat.
    Trotzdem möchte ich irgendwie niemanden glauben, weil sich für mich noch niemand wirklich verdächtig gemacht hat..
    Alles was gesagt wurde, kann natürlich taktisch gespielt sein, aber nichtsdestotrotz auch eine normale menschliche Reaktion, aaargh...

Ich denke, ich werde nochmal alles überfliegen und für mich selbst schauen, denn ein oder zwei wage Theorien hab ich auch..

Man hätte doch trotzdem drüber hinweg gucken können und einfach jemanden anderen wählen, finde ich.
    Finde ihn trotzdem nicht verdächtig, weils menschlich ist. Auch wenn's blödsinn ist jemanden zu wählen, nur weil der jenige einen gewählt hat. :yes: