Die dämonische Plage - Runde 9

• Also wenn man die Rollen zählt, ist eine zuviel.
    Ich gehe davon aus, das es entweder keinen Dörfler oder
    keinen niederen Dämon gibt. Sonst könnte man
    höchstens auf den Narr verzichten.
    Oder es wäre lustig, wenn es ein Rotkäppchen gab
    aber keinen Jäger.
    Nur das würde die Theorien wieder über den Haufen werfen.

Also Beny hatte eine Trotzwahl.
    Vieleicht ändert er sie ja noch.
    Er wurde ja auch ganz schön attackiert.
    Ich wäre an seiner Stelle auch frustriert.
    Aber es hat ihn ja noch Niemand gewählt.
    Also:
    Minions 56.jpg

• @Anksunamun Schau mal im Anmeldungsthread für diese Runde ^^ Da betont Riesen extra, dass nicht jede Rolle verteilt werden muss, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :D

• Ich weiß ens

Achtung, es wurden nicht alle Rollen verteilt! Welche genau verteilt wurden, werdet ihr erfahren sobald die jeweilige Rolle aus dem Spiel genommen wurde!

Ich sagte ja schon das eine Rolle zuviel da steht.
    Es ist halt auch "Dörfler" und "Niederer Dämon" aufgeführt.
    Und ich weiß auch das die Beiden auch mehrfach vergeben sein können.
    Aber ich glaube fest daran das die guten Rollen alle dabei sind und es
    entweder keinen Dörfler oder niederen Dämon gibt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Ich schließe mich da Sina an.. Das einzige was für mich einen Sinn ergeben hat, war das, was Anksuamun nach dem Ende der zweiten Nacht geschrieben hat.
    Trotzdem möchte ich irgendwie niemanden glauben, weil sich für mich noch niemand wirklich verdächtig gemacht hat..
    Alles was gesagt wurde, kann natürlich taktisch gespielt sein, aber nichtsdestotrotz auch eine normale menschliche Reaktion, aaargh...

Ich denke, ich werde nochmal alles überfliegen und für mich selbst schauen, denn ein oder zwei wage Theorien hab ich auch..

• Und ich find es voll schwer on dieser Runde. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab bei jedem das Gefühl er ist ein Mensch haha.

Vor allem tobi! Da schließe ich mich ens an. Der hat etzte runde auch quasi aufgegeben weil er mit seiner Rolle unzufrieden war.

Anks kann och nie mit was bösem identifizieren, die muss einfach lieb sein!

Ens und beny! Sind für mich lieb, hacken wie gewohnt aufeinander rum. Würden Sie sich vielleicht nicht trauen wenn beide Dreck am stecken haben. Deswegen sind sie zusammen gesehen lieb.

Jeder einzeln? Ens ist für mich auf die save Seite gerückt. Warum kann ich nicht so genau sagen. Vermutlich J spätestens seit seiner Äußerung zu tobi.

Bei beny bin ich mir unsicher. Aber verdächtige nicht direkt.

Wegen anks Ausführungen werde ich mich jetzt mal an san heften und sie wählen. @Riesenraddieb .

Ich weiß nur nicht welche Folgen das haben könnte, sollte san jetzt sterben und lieb sein. Also insbesondere das Vertrauen zu anks. Würde sie jetzt aber nicht direkt haftbar macehn weil es ja keine aggressive "san ist die böse!!!!" Anschuldigung war sondern lediglich ihre Beobachtungen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• :resignation: ich würde mich auch verdächtigen wenn ich nicht wüsste dass ich gar nichts dafür kann dass ... oh moment, ich kann wohl was dafür das matze gestorben ist, aber ich hab doch nicht damit gerechnet dass ihr alle aufspringt und mitmacht

nachdem ich Nessi nicht als BM wählen konnte, geb ich ihr das "Tapp, du bist!" zurück :,D no hard feelings! ich hatte irgendwen anderen im Verdacht, hab aber vergessen wen und bin zu eingespannt um nachzulesen

• Sich nicht zu beteiligen und quasi aufzugeben, weil man die Rolle die man bekommen hat nicht mag, finde ich blöd. Denn für mich, als jemanden der das Verhalten aller Spieler nicht kennt, macht man sich verdächtig, wenn man nicht schreibt. Und Sinn des Spiels ist ja auch irgendwie, sich in eine Rolle zu versetzen und diese dann so gut wies geht zu spielen und sich einfach allgemein am Geschehen zu beteiligen. (Und natürlich damit zu gewinnen) Sorry Tobi! :sorry:
    Das hilft mir leider trotzdem nicht bei meiner Wahl...
    San möchte ich nicht wählen, weil's auch gut sein kann, das die Dämonen diese Situation einfach nur für sich selbst ausgenutzt haben. Und Beny möchte ich aus dem selben Grund nicht wählen, wie's bei Matzi war. Nachher ist er auch unschuldig.. Aaaaber, ich behalte euch alle im Auge! :tehe:

Kann mich also bitte jemand von irgendetwas überzeugen?! (Aber keine Dämonen, danke..)

• Also ich muss mich dem anschließen. So 100%ig verdächtig ist für mich keiner. Allerdings sind viele auch ungewöhnlich ruhig. Ich bin auch etwas eingespannt muss ich zugeben, aber werde trotzdem versuchen so gut es geht zu schreiben :3

Geht die Phase wieder bis 20h? Dann werd ich nach der Arbeit auf dem Heimweg ( diesmal ganz normal mit der Bahn xD) wählen und mir bis dahin nochmal alles durchlesen und überlegen :3

• Ich habe jetzt mal 2 Stunden gestalkt. und hab verschiedenes festgestellt.

Mitwoch abend (166) sagte Sebi:
    Autsch, ich habe habe es schon kommen sehen. (lol nein das ist keine Andeutung für den Seher) RIP Philip D:
    Das hat mir zu denken gegeben.
    Letzte Runde war Sebi ja mit Vorsicht zu genießen, was Andeutungen und
    Flunkereien angeht.
    Da kam mir der Gedanke, vieleicht ist in der Aussage wieder mal etwas versteckt,
    wovon er denkt, das merken die sowieso nicht also mache ich mir einen Spaß.
    Es könnte ja sein das er da sagt er ist nicht der Seher, aber vieleicht ist er der Schattenseher.

Dann habe ich nochwas gefunden.
    Wir alle wissen ja das Einige auch ein reales Leben haben und z.B. arbeiten gehen.
    Z.B. bei Toad, die sich ja regelmäßig aus dem Auto meldet. :laugh:
    Aber was ist mit Kuro?
    Montag hat sie gegen 16 Uhr 2-3x geschrieben und Dienstag um 19 und 21 Uhr.
    Was mir da auffiel, seit Dienstag abend 21 Uhr hat sie nichts mehr gesagt (und überhaupt sehr wenig)
    War sie gestern in der Dämonenkonvi aktiv und hat dann ganz vergessen im Thread auch
    noch was zu schreiben?

Also das Fazit: Für mich ist jetzt Kuro der Hauptverdächtige.

San ist immer ein bißchen verpeilt und war halt die Erste bei der Wahl.
    Kann was heißen, muß aber nicht. Dämon vieleicht, muß noch bewiesen werden.
    Tobi ist halt ein Stiller, und für mich ein Mensch.
    Nessi ist sowieso für mich Mensch.
    Beny ein bißchen in Panik aber eher Mensch (sollte der Seher mal prüfen)
    Sebi vieleicht der Schattenseher
    Ens würde für mich einen prima Erzdämon abgeben, das ist jetzt keine Anschuldigung
    Kuro Dämon
    Übrigens bin ich Mensch, hätte ich fast vergessen euch mitzuteilen.
    Sina, keinen Schimmer
    Zu Annie und Toad kann ich auch nichts sagen außer:
    Beide haben sich auch nicht am Mitwoch gemeldet.

• Danke Anksunamun, für die Mühe uns allen etwas zum festhalten zu geben.

Kuro hab ich so nicht auf dem Schirm gehabt.. Sie war nicht zu auffällig, aber auch nicht zu ruhig..

Hm.. Ob wir sie jetzt deswegen aber wählen sollten? Ich werde warten, ob von ihr noch etwas kommt.

• Diese Runde ist es echt schwer jemanden zu verdächtigen. Alle verhalten sich so normal xD
    Ich sag einfach mal ich vertraue Nessi, Tobi, Kuro, Toad und Seb zu 100% Die müssen Menschen sein.
    San, Annie, Sina und Anks sind bei mir noch recht unsicher.
    Einzig und alleine Beny Ist für mich WIRKLICH zu 100% verdächtig.

Warum die 5 auf meiner 100% save Liste sind hat sicherlich seine Gründe xD Ob Hoffnung, Wissen oder etwas Anderes. Bei denen bin ich mir einfach sicher. Und da bringt mich auch nix von ab! (ich hab bestimmt wen vergessen in der Aufzählung)

Deshalb wähle ich Beny diese Phase!!! @Riesenraddieb

• Ok,aber dann muss ich dir sagen,das du damit falsch liegst. XDD
    Im Moment lese ich einfach nur hauptsächlich mit und warte darauf,das irgentjemand sich verdächtig macht.
    Denn um noch mal auf das Trio Seb,Beny und Ens zu kommen: die verhalten sich im Grunde immer gleich:
    Beny schreibt öfters ein wenig seltsam,worauf sich Ens und Seb sich dann immer gerne auf ihn stürzen.
    Ob jetzt einer oder mehrere von ihnen ein Dämon ist,weiß ich nicht.Kann sein,kann nicht sein.
    Daher lasse ich dieses Trio erstmal auf Seite liegen und konzentriere mich auf andere Personen.
    Im Moment würde es mich zum Beispiel sehr interessieren,ob Sans Wahl Absicht oder reiner Zufall war...

• oh ha, @ensgo0r :hmm:
    Von deinen 100% Sicheren bringt dich nix von ab?
    Selbst wenn du einer von den Sehern wärst, was ich nicht glaube,
    könntest du nur bei 2 Leuten 100% sicher sein.
    Es sei denn es sind deine Dämoenkollegen.

@KuroMikazuki
    Das interessiert mich auch, aber wir werden es erst am Ende erfahren.
    Oder wenn San stirbt (verschütt geht) und ein Dämon war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!