"genau wie du"
er weiß es oder ist safe?

Die dämonische Plage - Runde 9
-
-
Ne ich weiß es nicht. D: Ich habe vorhin auch die restlichen Spieler grob gestalkt und es gab nur eine Person welche Andeutungen auf Anks Rolle gab, und wenn es nicht in den Seher geht weiß ich nicht weiter
-
genau wie du, also seb, safe ist. war so gemeint :D schnell schnell tippen is manchmal nich so einfach.
-
nicht mit mir Schätzchen
Ich traue nur noch Annie und mir
-
okay :]
-
Ich werde jetzt nicht mehr erreichbar sein, daher muss ich jemanden wählen. Da
Ankseh keine weitere Stimme bekommt und BM wird wähle ich sie -
Du weißt schon das die Phase bis morgen mittag geht?
-
Höh was wann
Die letzten Runden hast du mich immer verdächtigt.
I.M.M.E.R. -.-
Und das bis auf einmal immer zu unrecht.Na ja,wie auch immer...
Als nächsten BM wähle ich Anksunamun.
Ob das jetzt eine sichere Wahl ist,sei dahin gestellt.Das Ganze könnte natürlich auch ein raffinierte Finte sein.
Aber sie hat bis jetzt meiner Meinung nach nun mal die besten Argumente.Daher wähle ich sie. -
Ich bin grad auf einer Hochzeit und werde daher erst mal nur den BM wählen.
Wobei ich mir auch bei kaum einem sicher bin.Anks wählt jeder und ich finde auch, dass sie sich am intensivsten damit beschäftigt. Allerdings weiß ich nicht, ob sie wenn es drauf ankommt nach Aktivität jemanden wählt, was nicht unbedingt richtig sein muss.
Bei Sebi bin ich hin und her gerissen.
Eigentlich tendiere ich eher dazu jemanden zu wählen, der keine Stimme bekommt, um nicht an irgendwas schuld zu sein, auch wenn meine Stimme wichtig ist.Werde noch ein paar Minuten drüber nachdenken, was in meine Theorie passt
-
Aktivität war ja am ersten Tag der einzige Anhaltspunkt.
Jetzt kann man danach ja nicht mehr gehen.
Klar spielt es noch eine Rolle, aber eine Kleine.Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen und stalken.
Es ist soooo schwer. -
Ich will niemanden zum BM wählen, argh. ._.
Danke, dass du mir traust @Sebastian , aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.. Vielleicht ist das ja auch nur eine Masche von dir.
Ich denke aber, dass du Recht mit Anks hast.. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ich bin mir mit gar nichts mehr sicher.
Ich war mir zu 100% sicher das Ens und Tobi Dämonen sind... und nun sind sie Menschen... das hat mich aus der Bahn geworfen. ._.@Anksunamun Sag mir bitte, warum ich dir trauen soll, irgendwie eine Theorie oder was weiß ich.. Sonst werde ich wahrscheinlich jemandem meine Stimme geben, der noch keine hat. Oder vielleicht mir selbst, wenn es erlaubt ist, da ich schon eine habe...
-
kurze frage: hat schon jemand gewählt? also die "menschenbringensichumwahl" nicht bürgermeister?
wobei.. die paar seiten kann ich auch zurückblättern :D
waqrum les ich immer "Die dämonische pflege" statt plage :o
-
Ganz ehrlich?
Ich kann nichts beweisen.
Ich war auch so auf dem Holzweg.
Ich versuche schon den ganzen Tag was rauszufinden.
Und immer wenn ich denke, ja, jetzt hab ich einen Dämon,
dann kommt wieder ein Post von der Person,
das ich wieder alles über den Haufen werfe.
Im Moment bin ich ratlos.
Aber ich habe die Hoffnung, das ich bis zum
Phasenende schlauer bin.@Nessi
Sebi hat mich gewählt. -
Soweit ich weiß, hat Seb bis jetzt als einziger gewählt.
-
habs gerade gesehen :D
und auch verpeilt dass die phase nicht heute endet haha mann ich bin doof D:
-
Habt ihr keine Theorien?
-
nein nur beobachtungen
-
Ich hatte so darauf gehofft, dass jetzt von dir der ultimative Post kommt, der alles umhaut.. Das selbe hatte ich eigentlich von Seb erwartet. Ihr hattet eigentlich von anfang an das meiste Vertrauen, das ich aufbringen konnte..
Nun bin ich wieder am Nullpunkt angekommen und es macht mich verrückt.Ich werde noch eine Weile warten und wahrscheinlich heute nacht meine Wahlen abgeben.
Nochmal zu meiner Frage: Darf man sich denn nun selbst wählen? Ich weiß nicht ob das in vorherigen Runden schonmal vorgekommen ist..
-
kann dir nur @Riesenraddieb sagen. Das hängt vom spieleleiter ab.
Zum bürgermeister kann man sich sicher selbt nominieren.
-
In einer Runde hat sich glaube ich Kea mal selbst gewählt.
Aber das heißt nichts.
Da @Riesenraddieb ja nicht da ist,
können wir das ja für uns so festlegen.
Ich hätte kein Problem damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!