Matzi macht sich grad für mich verdächtig...
Ok, San hat ihn gewählt, aber San hat bereits eine Stimme, also tötet er sie durch seine "Random"wahl
Ich revidiere meine Wahl auf Matzi
@Riesenraddieb
Matzi macht sich grad für mich verdächtig...
Ok, San hat ihn gewählt, aber San hat bereits eine Stimme, also tötet er sie durch seine "Random"wahl
Ich revidiere meine Wahl auf Matzi
@Riesenraddieb
Also es tut mir in der Seele weh überhaupt Jemanden zu wählen,
zum jetzigen Zeitpunkt. Ich fahre jetzt ins Kino.
Also Random wähle ich dann mal Flip. Sorry
sorry, musste heute länger arbeiten. Ich wähle tobias0704 @Riesenraddieb, weil geringste Beitragszahl (random) :3
Ich wähle dann mal Flip!
Momentan ist es schwer möglich eine sinnvolle Wahl zu treffen also wähle ich den Flip, weil er mich gewählt hat und ich offensichtlich ein Mensch bin, der mit den anderen Menschen versucht die Rekrutenausbildung zu überstehen und die Dämonen zu enttarnen..
Ich wähl die liebe sina
weil ich glaube, dass sie nicht in akuter lebensgefahr schwebt!
und weil random!
Seh ich das eig grad richtig, dass Matzi, Flip und tobi alle 2 Stimmen haben? :D
Wird dann ja interessant wer stirbt, so kann man wenigstens schnell den BM ermitteln
Ich denke auch, dass wir so am einfachsten dem BM ermitteln können, drum hoffe ich, dass ich wenn ich einen der drei wählen für ein Unentschieden durch den BM sorge ( und nicht den erwische für den der BM gestimmt hat), darum wähle ich Matzi
Hoffe ich hab mich nicht verzettelt ( bin auf dem Heimweg und konnte nur kurz drüber lesen)
Weil Annie davor auch San gewählt hat und joa XD
Weil Annie davor auch San gewählt hat und joa XD
Ist halt die Gegenwahl gewesen. In der ersten Nacht doch nichts ungewöhnliches. :D
Aber San hat Matzi gewählt als er keine Stimme hat.
Jemand muss ja anfangen
@Sebastian hast du schon ne Stimme? D:
Man hätte doch trotzdem drüber hinweg gucken können und einfach jemanden anderen wählen, finde ich.
Finde ihn trotzdem nicht verdächtig, weils menschlich ist. Auch wenn's blödsinn ist jemanden zu wählen, nur weil der jenige einen gewählt hat.
naja, ist doch Anfang der Runde. Da ist es ja normal, dass man denjenigen wähle, von dem man gewählt wurde (wenn mam selbst noch nicht gewählt hat) ^^'
(okay, jedes mal wenn ich "gewählt" sage, muss einer ein Glas Milch exen :D)
Man hätte doch trotzdem drüber hinweg gucken können und einfach jemanden anderen wählen, finde ich.
Finde ihn trotzdem nicht verdächtig, weils menschlich ist. Auch wenn's blödsinn ist jemanden zu wählen, nur weil der jenige einen gewählt hat.![]()
äh weiß nicht ob ich gemeint bin. Aber ich finde die Verdächtigungen zu Matze verdächtig. Ist in der ersten Nachtphase ja immer so eine Sache..
Ich wähle dann Beny
@Riesenraddieb upps ich vergaß
Meine Random Wahl:
Anksunamun
Weil ich einfach jemanden wählen möchte,der noch keine Stimme hat.
Bei dem Trinkspiel mach ich mit! XD
Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt, Gewählt.
Die erste Phase ist halt auch schwierig, aber ich hab mal Lust nicht Teilschuld am Tod von jemandem zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!