RIP mein kleiner Freund Beny! ich hab immer irgendwie an dich geglaubt. ein bisschen auf jeden Fall!
Machs gut kleiner Hexerich!

Die dämonische Plage - Runde 9
-
-
-
Ich denke mal dass uns allen klar ist, dass jeder mal Fehler machen kann und wir, die Wähler, jetzt nicht einfach so verdächtigen sollten haha
:(
-
Neeein seb! sooo einfach kommen WÄHLER nicht davon! nicht bei der hexe!
NIcht in der 234343 nacht wo noch kein dämonwolf tot ist!
-
edit: macht ja überhaupt keinen Sinn
-
Ich denke mal dass uns allen klar ist, dass jeder mal Fehler machen kann und wir, die Wähler, jetzt nicht einfach so verdächtigen sollten haha
:(
Vieleicht nicht alle;Einige sind mit Sicherheit unwissentlicht nur mit auf dem Zug aufgesprungen.
Aber es werden sich mit Sicherheit auch Dämonen unter den Beny-Wählern befinden. -
Ich hab doch gesagt Beny ist unschuldig xD Aber auf mich hört ja anscheinend keiner D:
-
-
@Sebastian jap ich weis xD Wir wissen auch beide, dass ich dir vertrauen kann.
-
Ich nehme an, dass das jetzt ziemlich schlecht ist, oder?
RIP Beny! ._.
-
@Sebastian jap ich weis xD Wir wissen auch beide, dass ich dir vertrauen kann.
Ne D:< Warum traust du Beny obwohl er gewählt wurde?
-
Ens, damit machst du es nicht gerade besser, und wäre ich es nicht von dir gewohnt, wärst du jetzt mein Hauptverdächtiger Nummer 1 >.>
-
Weil Beny das größte Übel für die Menschen war :D
-
Ens, warum hhst du das getan?
edit: ok du hasts beantwortet aber nicht sinnvoll genug. stirb! D:
-
RIP Beny
Kann es vieleicht auch sein, das RRD uns an der Nase rumführt?
Vieleicht ist ens oder Sebi der BM und brauchte sich gar nicht melden
wegen der Doppelstimme. -
Ens ich traue dir nicht >:C aber das wird schon seine Gründe haben *hust*
-
WTF XD Warum traut ihr mir jetzt nicht mehr, obwohl ich gesagt hab, dass er unschuldig ist xD
-
WTF XD Warum traut ihr mir jetzt nicht mehr, obwohl ich gesagt hab, dass er unschuldig ist xD
Falls es dich beruhigt....ich traue euch BEIDEN nicht (mehr).
-
Außerdem ist mein Licht wieder erloschen.
Warum bist du dir so sicher? -
Naja also ich finde die 'Vertrauensfrage' sollte man erst nach der Nacht stellen.
Auch ein BM kann sich irren, allerdings wird man morgen wohl erst sehen auf welcher Seite der BM steht (oder ist er sicher den Dörflern zugelost?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!