Die dämonische Plage - Runde 9

• Wolltest du nicht ausführen warum ich verdächtig bin? @Sebastian
    Und Matze ist halt verdächtig wegen der Sanwahl

Auch wenn San ihn gewählt hat.
    Wenn man random wählt sollte man jemanden nehmen der noch keine Stimme hat, anstatt stur den zurückzuwählen der einem gewählt hat

Ne, war Müll.
    Und das "Ich wähle Random" ist doch eh immer gelogen. xD Kann ich aber nicht als Argument nehmen, also lasse ich es bei dir so stehen :D

@Toadstool habe mit Ens und dir dann 2 Stimmen

• Ich finde Matze aber auch sehr verdächtig und ändere meine Stimme!

Ich wähle Matzi! (@'Riesenraddieb')
    Weil! Er hat so schnell nach Annie dann auch San gewählt hat. Es ist irgendwie auffällig, dass er das in diesem Moment macht und nicht schon vorher oder etwas später.
    Und meine Intution leitet mich dazu!

(Außerdem musste ich lachen toadstool, du bist extra rechts rangefahren hahaha)

• Jetzt fängt schon wieder diese Pokemon Go Propaganda an

Tobi und Philip haben jetzt die meisten Stimmen?

• Das mit tobi und Phil würde mich auch interessieren oO

Riesen ich auch nicht mehr xD drum hab ich dich immer verlinkt beim Wechsel xD

Ja beim fahren kam mir der Gedanke von mir drum musste ich das direkt ändern xD (Pokemon Go war davor und ohne Auto :3, jetzt bin ich aber wieder zu Hause :D... Auch wenn ich noch vor der Haustür im Auto sitze xD)

• :shock: ich bin eh meist immer verdächtig. :think::explain: Die erste Stimme die San hatte hab ich gar nicht gesehn.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• :shock: ich bin eh meist immer verdächtig. :think::explain: Die erste Stimme die San hatte hab ich gar nicht gesehn.

Das klingt nicht sehr überzeugend, wenn man bedenkt, dass annie San 1 1/2 Stunden vor dir gewählt hat.
    Du direkt im Beitrag darunter auch San wählst und spätestens dann gesehen haben müsstest, dass San schon im Beitrag über dir gewählt wurde

noface.png

by Toast <3

• Ende der ersten Tagesphase!

Der Tag schien viel zu kurz. Eben noch vertieft in hitzige Diskussionen um diverse Theorien, kam es euch so vor, als wäre euer Ausbilder nur wenige Minuten weg gewesen. Fast schon gemütlich schlenderte er die breite Steintreppe zu euch hinunter. Das er in wenigen Minuten ein Urteil vollstrecken musste schien den Dämon nicht im Geringsten zu kümmern oder es war ihm egal. Auf jeden Fall schien er überaus gut gelaunt zu sein.
    “Also? Habt ihr eure Entscheidung getroffen?”
    “Haben wir”, meldete sich Tobi als erster zu Wort, “Aber ich habe vorher noch eine Frage: Wer zum Henker bist du?”
    Kurz machte sich ein überraschter Ausdruck im Gesicht des schwarzhaarigen Dämons breit, bis dieser einem verärgerten Ausdruck wich.
    “Ich wüsste nicht, was meine Identität mit eurer Wahl zu tun hat”, folgte auch prompt die erboste Antwort, ehe er zähneknirschend hinzufügte, “Carch Avis, Leibwache seiner Heiligkeit und Verräter des eigenen Volkes.”
    Die Art, wie er euch diese Antwort entgegen spie ließ deutlich werden, das weitere Fragen zu seiner Person nicht erwünscht waren, weswegen ihr ihm schlicht mitteilt, wer von euch gewählt wurde.
    “Mach es aber bitte kurz und schmerzlos”, bat San wehleidig.
    “Kann ich nicht versprechen, ich weiß nicht, was die Außenwelt mit ihm vor hat”, ihr seht Carch erstaunt an, “Seine Heiligkeit hat angeordnet, dass die von euch gewählten Personen nur verstoßen werden. Er ist nicht gewillt innerhalb der Feste Blut zu vergissen - vorallem wenn er keine Sicherheit hat ob sie schuldig sind oder nicht.”
    Irgendwie wart ihr erleichtert, andererseits war die Welt außerhalb dieser Mauern auch kein rosiger Ort. Er knapper Befehl, dass der Rest wieder in seine Quartiere zu gehen hat und Carch führte Matzi zum Festungstor.

Matzi stutzte - es waren keine Wachen am Tor als der Dämon die kleine Pforte entriegelte. Er holte Luft.
    “Ich bin unschuldig, ehrlich”, auch wenn es nur ein schwächliches Aufbäumen war, was der Rabe ignorierte als er Matzi durch die Pforte schob. Er sah zurück, dem Dämon ins Gesicht, auf dem sich ein diabolisches Grinsen abzeichnete.
    “Ich weiß, Menschlein, das macht das Ganze so ungemein spaßig für mich”, die kalte Fassade bröckelte und das was darunter zum Vorschein kam, war ein wahrhaftiger Dämon, “Wir werden euch vernichten, einen nach dem anderen, von Innen heraus.” Und damit schob er die Tür zu und überließ Matzi seinem Schicksal.

Es beginnt die 2. Nachtphase, welche spätestens morgen 20 Uhr endet!
    Folgende Rollen melden sich bei mir: Beschützer, Seher, gegebenfalls Hexe, Kriegsherr, Schattenseher, eventuell Erzdämon!

• lol, Shit, wird das wieder so eine "Menschen metzeln unschuldige"-Runde

Ich hab wirklich random gewählt, ein bisschen in der Hoffnung das Matze diesmal was böses ist, war er nicht so oft schon unschuldig?

Jedenfalls sind alle argumentativen Matze-Wähler potentiell böse. Ungeschickterweise inkludiert mich das jetzt, aber immerhin, ein bisschen Anhaltspunkte

Schlaf gut kleines Rotkäppchen : (

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!