Die dämonische Plage - Runde 9

• so auffällig hab ich mich gar nicht benommen xD aber naja bin ich weg xD viel Spaß euch noch :hi: wir sehen uns in der Hölle

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Och nö :(

Warum musst du dich denn auch immer verdächtig machen?! :D

RIP Matzi

• Ende der zweiten Nacht.

Während die meisten von euch wegen der Ereignisse des Tages in ihren Betten lagen - die ängstlicheren lagen sogar unter dem Bett - wurde Flip von einem permanenten Flügelschlag vor seinem Fenster wach gehalten.
    “Jetzt ist aber Schluss!” Gerade als er aus dem Bett sprang und dem Rabendämon gehörig die Meinung sagen wollte, barst das Glas der Fensterscheibe und besagter Dämon landete in einem Wirbel aus schwarzen Federn und Glassplittern im Raum.
    “Lauf”, nur ein leises Flüstern, aber Flip hörte auf den Raben und vorallem auf seine Instinkte und nahm die Beine in die Hand. Überstürzt hetzte er durch die dunklen Gänge der Festung, verfolgt von Geräuschen, die er nicht zuordnen konnte, ohne jedwede Orientierung. Ihm rutschte fast das Herz bis in die Hose, als er gepackt wurde und in einen Seitengang gezogen wurde. Die Hand auf seinem Mund dämpfte jeden Laut ab, den er von sich geben wollte.
    “Ganz ruhig, ich bring dich hier raus”, versprach ihm die vermummte Gestalt und zog ihn leise durch die verwinkelten Gänge.

Am nächsten Morgen erwartete euch ein über alle Maße erboster Carch im Innenhof.
    “Sie haben erneut zugeschlagen. Hab zwar keine Leiche gefunden, aber einer von euch fehlt. Findet die Dämonen oder ich werde sie suchen und das wollt ihr nicht.”

Damit beginnt euer zweiter Tag in der Burg. Ende der Phase ist morgen 20 Uhr.
    Rollen, die sich bis dahin melden sollten: Kriegsherr

• Oh weia, armer Flip. RIP
    Ausgerechnet unser Nesthäkchen.

Ok was haben wir?
    Da in der ersten Nacht keiner verschwunden ist, gehe ich mal davon aus,
    das das Rotkäppchen angegriffen wurde. Erzdämon finde ich eher unwahrscheinlich.
    Die Dämonen müßten also gewußt haben das Matze das Rorkäppchen war.
    Am Tag hat San dann Matze als Erste gewählt.
    Weil sie vieleicht ein Dämon ist und das Rotkäppchen deshalb am Tag ausschalten wollte.
    Beny fand es verdächtig das Matze direkt nach Anni San gewählt hat, was ja auch stimmt.
    Da wußten die Menschen ja noch nicht was Matze ist.
    Aber er könnte ein Dämon sein der das Missgeschick von Matze nur ausgenutzt hat,
    aus dem gleichen Grund wie San.
    Andererseits, wenn er ein Mensch ist, war seine Handlung nachvollziehbar.
    Matze hat wirklich nicht überlegt gehandelt, indem er San wählte, aus Sicht eines Menschen.
    Und ist Beny so gerissen erstmal absichtlich Ens zu wählen, um dann später mit
    voller Absicht geplant umzuschwenken, auf ein Opfer welches kein Dämon ist?
    Auf jeden Fall sind San und Beny für mich verdächtig. Sorry ihr 2.
    Auch nur ein kleines bißchen verdächtig.
    Mehr haben wir ja im Moment noch nicht.

Oder aber in der ersten Nacht war doch die Hexe oder der Erzdämon am Werk.
    Da tendiere ich dann eher zu der Hexe. Wobei, wenn ich Hexe wäre würde ich
    die erste Nacht den Trank wohl nicht einsetzen außer für mich selbst.
    Die Tränke sind zu wertvoll, die muß man für wichtige Rollen aufheben.
    Und wir kennen noch keine Rollen.

• Oh weia, armer Flip. RIP
    Ausgerechnet unser Nesthäkchen.

Aw. :3

Ja, dann danke an die tolle, wenn auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr kurze Runde, mir hat das Bisschen aber trotzdem Spaß gemacht. Danke auch an Riesen für die Organisation, ich freue mich schon auf die nächste Runde! Ich verkriech mich mal zu Matze... :boyish:

• Eben das macht für mich keinen Sinn @Sina-chan , dass die das absichtlich so gedreht haben.. hmmm!

Ich glaube meine Wahl wird auf grund der Ausführungen von Anksi auf San hinauslaufen, aber ich weiß nicht ob ich dem so blind trauen kann.

Ich habe halt keine eigenen anhaltspunkte oder Theorien und es wäre mehr oder weniger Random. Aber ich lasse mir noch etwsa zeit, vielleicht hat ja jemand noch etwsa sinnvolles beizutragen haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• "vielleicht hat ja jemand noch etwsa sinnvolles beizutragen haha"
    @Nessi hihi, wie du das sagst, hört es sich an als ob das nicht sinnvoll war,
    was ich mir überlegt habe.
    Naja, es ist ja kein erhärteter Verdacht.
    Nur die einzige Idee die ich gerade habe.
    Und demnach wird es bei mir wahrscheinlich auch San.
    Mal abwarten was die Anderen zu sagen haben.

• Oh nein so war das nicht gemeint haha entschuldige!

Eher in die richtung gemeint: Noch andere, vorzugsweise Menschen :D

Genau, und ich find deine IDee einfach spontan schlüssig. Es ist grad so das einzige wo ich sagen könnt "aha, schau ich mir näher an" aber mehr nicht.

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!