Die dämonische Plage - Runde 9

• Trotzdem ist der Tag eigentlich so gesehen gelaufen, weil 20 Uhr rum ist und ich nun noch auf den BM warten muss.
    Wie gesagt, ihr könnt gerne reden, aber ausgereifte Theorien würde ich hier ungern sehen wollen um beiden Parteien die gleichen Chancen zu geben. Die Dämonen dürfen während des Tages auch nichts absprechen.

• RRD muss ja auch noch die Story schreiben, lasst es uns also gaanz entspannt angehen :D

• Ende zweite Tagesphase!

Irgendwie wurdet ihr das Gefühl nicht los, das Carch extrem sauer auf irgendwas oder irgendwen war. Der Rabendämon war zwar wieder kurzweilig verschwunden, kam aber früher zu euch zurück, als erwartet und lief seitdem unruhig im Innenhof auf und ab. Er blaffte sogar einige Festungswächter an, dass sie zu weit von ihrem Posten entfernt standen - ungefähr einen Meter weiter weg. Es war mehr als deutlich zu erkennen, dass dem heutigen Opfer kein so rosiger Abgang blühte, wie dem gestrigen. Aber hoffentlich würde es diesmal ein Dämon sein.
    “Habt ihr es endlich?”, kam die barsche Frage des Raben und einige nicken. Mit hängenden Schultern tritt Beny aus der Gruppe heraus. Er wirft noch einmal einen kurzen Blick zurück, um sicher zu gehen, dass die Gruppe wirklich so entschieden hatte, was ihm auch bestätigt wurde als alle anderen einen Schritt nach hinten traten mit wehleidigem Ausdruck im Gesicht.
    “Ihr verschwindet! Wehe ich sehe einen von euch heute Nacht in den Gängen.”
    “Schläft der Kerl eigentlich auch mal?”, fragte San leise an Anks gerichtet, die nur mit den Schultern zuckte.
    “Und nun zu dir!” Der Rabe wandte sich Beny zu, packte ihn ruckartig am Kragen und flog mit ihm über die Burgmauern.
    “Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!”, es war fast ein entsetztes Quietschen, was Beny entwich, “Du weißt, das ich kein Dämon bin, du bist selbst einer, du müsstest sie erkennen!” Carch lachte leise vor sich hin.
    “Natürlich tue ich das und nun … Guten Flug, kleiner Hexer.” Damit lies er Beny los und flog zurück in den Innenhof. Was Carch zum Glück nicht sah, war das magische Portal was sich am Boden auftat, kurz bevor Beny aufschlug und diesen verschlang.

Damit beginnt die dritte Nachtphase. Diese endet voraussichtlich morgen 20 Uhr! Verkürzung kann jederzeit passieren, aber rechnet nicht vor 18 Uhr damit.
    Es melden sich folgende Rollen bei mir: Seher, Beschützer, Kriegsherr, Schattenseher, Erzdämon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!