solang sich nicht jeder selbst wählt.. bzw auch wenn, dann fänd ich es auch ok.
jede wahl sagt etwas aus, auch gar keine.
solang sich nicht jeder selbst wählt.. bzw auch wenn, dann fänd ich es auch ok.
jede wahl sagt etwas aus, auch gar keine.
Dann würde ich das jetzt erstmal tun und sonst ändern, wenn das nicht erlaubt ist.
Wem traut ihr denn sonst noch so? Außer euch gegenseitig natürlich.. Für mich sind gerade irgendwie alle Menschileins...
Ich wähle mich selbst.
Warum um Himmels Willen wählst du dich denn selbst?
Habe ich gerade irgentwas verpasst?
Ich meine,falls du ein Dämon sein solltest,ist das ja gut. (Glaube ich...)
Aber bitte nicht als Mensch.Wir sind doch sowieso schon so wenige. 0.o
@KuroMikazuki
@arcticannie
@Riesenraddieb
Wir hatten beschlossen die BM-Wahl in blau zu machen.
Also RRD, Anni möchte BM werden und keinen Selbstmord begehen.
Achso, wenn die Phase bis morgen geht ist das sogar sehr gut.
Ich ziehe meine Anks Stimme dann erst mal zurück
Wenn ich gleich zuhause bin kann ich zu jeder Person schreiben wiemeine Gedanken zu ihr sind, aber ich würde dann den angenommenen Seher verraten, was aber nicht so schlimm sein wird
Wieso wird das nicht so schlimm sein wenn du den Seher verrätst?
Er würde doch dann bestimmt in der nächsten Nacht angegriffen.
Warum um Himmels Willen wählst du dich denn selbst?
Habe ich gerade irgentwas verpasst?![]()
Wieso ist das so falsch? Ich möchte Anks nicht wählen, weil ich mir nicht sicher bin ob sie nicht doch ein Dämon ist. Wenn ich jemand anderem meine Stimme gebe, ändert es doch nichts daran, dass Anks BM wird.
Ich habe schon eine, also wähle ich dann doch mich, damit ich ggf. selbst BM werde.
Gut okay, bin jetzt zu hause.
Ich wollte den Seher verraten, da ich was vorhatte, aber dann fiel mir ein, dass der Dämonenseher bestimmt schon bescheid weiß (bzw. morgen). Ich behalte die Sache dann lieber für mich, was dann wohl bedeutet, dass ich auf mich gestellt bin
Von Person zu Person:
Anks: KÖNNTE VIELLEICHT DOCH ein Mensch sein. Das einzige was mich bisher zweifeln lässt ist, dass sie bereits 3 Stimmen hat (4 wenn sie sich selber wählt) nachdem die Idee mit der Neuwahl nicht mal 2 (oder sogar 1) Stunden draußen war.
Wegen folgender Aussage denke ich Mensch:
@Beny deine Argumente sind richtig und ich verstehe dich.
Aber dein Pech ist halt das die Person der du die 2te Stimme gegeben hast
jetzt tot ist und ein Mensch war.
- Aber es gibt auch viele andere Beiträge die zu lang sind, bei denen sie uns alle Informationen zusammenfasst und mögliche Szenarien wiederspiegelt :D
S
Sie schreibt auch viel helfendes. Also entweder ist sie ein gutherziger Dämon, oder ein Mensch (was ich beides unterstütze <3).
Zitat Nessi: "Bei anks denk ich mir immer, wenn sie ein Wolf/Dämon/wer auch immer wäre, warum sollte sie sich dann so viel mühe FÜR die Menschheit machen udn sich irgendwas aus den Fingern saugen obwohl sie uns eig alle abschlachten KÖNNTE (wäre sie denn bös!)."
Du (Anks) hast übrigen ein mal etwas mehr über mich geschrieben, das solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen + die Rollen. Vielleicht traust du mir ja dann.
In meinen Gedanken habe ich mehr über dich gedacht, aber dann weiß ich nicht wie ich das in Worte fassen soll. Kurz: ich halte dich für nen Menschen.
Nessi: Hat Menschen oft verteidigt (Ens und GEGEBENFALLS ANKS), hat oft geholfen. äh.. in meinen Gedanken habe ich auch mehr gedacht. Und ich kann den Beitrag nicht finden den ich markiert habe, aber da war irgendwas wichtiges. Jedenfalls, du wärst auch n Mensch.
Sina: Hat bei wichtigen Wahlen nicht die Hauptverdächtigen gewählt, du schreibst aber sonst nicht so, dass ich da Informationen rausziehen könnte. D: Aber wegen den Random-Wahlen TENDIERE ich zu Dämon.
Annie: Besitzt eine neutrale Spielweise und sie schreibt auch viel was uns helfen kann. Ich tendiere bei ihr zu Mensch, aber da bin ich wirklich unsicher.
Kuro: TUT MIR LEID dass ich dich immer verdächtige, du bist wie Benys Schwester. Aber wegen folgendem Beitrag verdächtige ich dich:
"Meine Einschätzung ist entweder,das die Dämonen verpennt haben zu wählen oder die Hexe war am Werk.
Könnte natürlich auch was anderes sein. "
Ich weiß dass das kein gutes Argument ist, aber das ist das bisher einzige an das ich mich halten kann. Du gehst von einer Sache aus, die bei frühzeitigem Erscheinen der Story nicht kommen kann und du schließt Rotkäppchen, Erzdämon und Beschützer aus. Ich weiß nicht wie ich das genau erklären kann, aber das wirkte so als wolltest du das was passiert ist, nicht erwähnen. KOMISCH ZU ERKLÄREN. Ich verdächtige dich auch nicht stark, es ist eher ne Tendenz die sich ja jederzeit ändern kann.
San: ich werde bei dir nicht schlau *cry*
edit: Achja, Toadstool. SORRY. I forgot you. Ähm , bei dir weiß ich nicht genau. Du hast mich 2x gewählt, aber ich weiß nicht ob das genaueres bedeutet. Ich stehe dir noch neutral gegenüber
So guten morgen :3
Ich weiß Anks ist ziemlich sicher BM ( und ich würde auch lieber mich selber wählen wie Anni, weil ich damit besser fahren würde), aber trotzdem wähle ich Sebi zum BM und hoffe, dass mein Gefühl mich nicht täuscht.
Für die Tag-Wahl muss ich nun schauen, immerhin haben wir nur noch knapp 3 Stunden Zeit, wenn ich richtig gelesen hab.
Oh stimmt, wir haben nur bis 14 Uhr Zeit.
Und danke für die Stimme Liebes. °-°
Also wir sind: Anks, Nessi, Sebi, Sina, Toad, Kuro, Annie, San
Die ersten 3 sehe ich erstmal als safe an, genau wie Annie (aber mit Bedenken). Also wären da noch Sina, Toad, Kuro und San. Da es 3 Dämonen gibt wird die Chance (wenn ich nicht falsch liege) also sehr hoch sein einen Wolf zu erwischen. Hat jemand Anhaltspunkte D:?
Da ich leider hinterher keine Zeit mehr haben werde,muss ich leider jetzt schon wählen.
Obwohl ich mir absolut nicht sicher bin...
Mein Stimme geht an Annie.
Nachdem ich 'ne Weile drüber nachgedacht habe, ziehe ich meine BM Stimme zurück und gebe sie doch Anks. Warum ich das mache? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nun wahrscheinlich eh keine Chance hab BM zu werden, weiß ich nicht, ob ich später noch die Möglichkeit habe sie zu ändern, weil ich gleich los muss und dann über mein Handy schreiben muss und das ist nervig mit den Farben und so. ._.
Ich vertraue gerade einfach nur auf mein Bauchgefühl und wenn das falsch war, ist das nun so.. Aber etwas anderes würde jetzt gerade für mich keinen Sinn ergeben. Was rede ich da.. Für mich ergibt im Moment sowieso nichts Sinn. :'D
Also wähle ich Anks zum Bürgermeister.
Dann muss ich meine Lynchstimme ja nun auch schon abgeben..
Ich wähle Kuro, weil ich wie gesagt auf mein Bauchgefühl vertraue.. Und wegen dem, was sie mir schrieb, bezüglich meiner BM Stimme. (Ich verstehe immer noch nicht, was so verwerflich daran ist, sich selbst zu wählen ._.)
Ich weiß einfach nicht, wem ich diese Stimme sonst geben sollte.
Edit: Ich sehe gerade, Kuro hat mich gewählt, also seht es als gegenvote. Das macht mehr Sinn als das, was ich gerade von mir gegeben habe. :'D
Ich werde vermutlich für San oder Sina Stimmen, wobei ich mir auch nicht sicher bin und weil ich jetzt noch wohin muss gleich erst wähle.
Ich werde warten wer den Kopf in der Schlinge hat und dann entscheiden. Ich will niemanden wählen aber vielleicht kann ich ja wen retten?
So, gestern habe ich 2 Stunden auf Sebis Erklärungen gewartet.
(Mein Name steht da übrigens noch immer in Rot)
Dan war ich im Wohnzimmer und habe es nur schnell gelesen
bevor ich ins Bett ging.
Heute morgen (9 Uhr) früher aufgestanden, wieder alles notiert.
Weiter gestalkt und notiert. Um 11 habe ich extra schonmal
Mittag gekocht, damit jetzt noch Zeit ist.
Jetzt kommt ne Menge, aber Nachsicht für die Unordnung.
Vorschreiben will ich nicht auch noch.
Ens war ein Mensch und seine Verdächtigen waren San, Anni, Sina und ich.
Ich gehe davon aus, das da vieleicht ca. 2 Dämonen dabei sind und er
deshalb ausgeschaltet wurde.
Erstmal das Gute:
Toad sagte in Post 429
""Eigendlich tendiere ich dazu jemanden zu wählen, der keine Stimmen
bekommt, um nicht an irgendwas Schuld zu sein,
auch wenn meine Stimme wichtig ist.
Daraufhin hatte ich einen Rollenverdacht.
Sie hat am ersten Tag, gleich das Drama, erst Matzi gewählt,
dann geändert auf Sebi, und als der sagte es wäre seine zweite Stimme,
nochmal geändert auf Kuro. Da war sie Vorletzter und für Kuro war es die
einzige Stimme.
Am zweiten Tag wählte sie als drittletzter Sebi, zu dem Zeitpunkt sebis
einzige Stimme. Sie konnte ja nicht ahnen das Beny nochmal zurück ändert
und Sebi dann 2 hatte.
Das hat meinen Rollenverdacht bestärkt.
Also Toad ist für mich 90% Mensch.
Dann zu Kuro:
Ich hatte sie ja in Verdacht, weil sie in den Nachphasen nichts geschrieben hat.
Nach meinem Bauchschmerzen-Post (ich habe die Nr. nicht aufgeschrieben)
sagte sie: Könntest denken das es Leute gibt die aufgrund der Rolle
sich absichtlich zurück halten.
Da hatte ich wieder einen Rollenverdacht.
Deshalb ist sie für mich 60% Mensch
Ok vieleicht 70%, weil sie mich zum BM gewählt hat und mir damit vertraut.
Könnte aber auch eine ganz gemeine Taktik sein, aber diese Idee
erkläre ich später oder nach der Runde.
Also Kuro Mensch.
Dann Sina, sehr schwierig.
Ein Pluspunkt wäre das sie mich auch zum BM gewählt hat.
Meine Zweifel siehe bei Kuro.
Was mich sehr stört, am ersten Tag Random-Wahl Tobi ist ja noch ok.
Aber dann am zweiten Tag. Das hat mich doch sehr stutzig gemacht.
Sie wählte Random Nessi. Aber als es dem Ende zu ging und Ens und ich
sehr von Nessis Unschuld überzeugt waren und niemand sie wirklich
in Verdacht hatte, war sie ums verrecken nicht bereit ihre Stimme zu
ändern. Wenn sie doch Random war, war es doch egal.
Also super verdächtig.
Sorry Sina du bist für mich Dämon.
Zu Anni:
Ich bin hin und hergerissen. Das wechselt fast stündlch.
Aber ich sehe es nicht als verdächtig sich selbst als BM zu wählen
und mache dir auch keinen Vorwurf das du mir nicht traust.
Das du Sebi auch nicht traust, naja kiene Ahnung.
Anni könnte beides sein.
Jetzt hat sie gerade ihre Stimme geändert.
Zu Nessi:
Es gibt nichts zu sagen.
Nessi ist Mensch.
Zu San:
Sie sagt ja nunmal gar nichts.
Außer das am ersten Tag als erster Matze wählte, gibt es nicht viel.
Am zweiten Tag wählte sie dann als zweite Nessi als Rückwahl.
Sie ist so unverdächtig, das sie schonwieder verdächtig ist.
Und weil sie so wenig schreibt.
Nach dem Motto wenig schreiben, wenig zu analysieren.
Also San ist eher Dämon.
Zu Sebi:
Das dauert jetzt zu lang.
Vor seinem Post hatte ich einen sehr starken Rollenverdacht.
Dann machte er eine 180° Drehung.
Ich bin verwirrt und brauche für Sebi noch Stunden.
Aber ich habe mich extra beeilt, auch schon gekocht, damit mein Post rechtzeitig
kommt für euch zum nachdenken.
Also ich wähle zum BM Nessi
Ihr könnt gerne die BM-Wahl noch ändern.
Oder ich hoffe auf den Beschützer, wenn ich es doch werde.
Dann, sorry, wähle ich für die Verbannung Sina.
Ich hoffe ich war euch eine Hilfe.
Ich wähle hiermit San, da ich ähnlich denke wie Anks.
Bürgermeisterwahl anks
Meuchelwahl... Uff ....sebi
Hier mal ein Zwischenstand.
BM Nessi 1 von mir
Sebi 1 von Toad
Anni 1 von Sebi
Anks 5 von allen anderen
Lynchwahl:
Sebi - Anks ( @Sebastian du wolltest das ändern )
Kuro - Anni
Anni - Kuro
Anks - Sina
Toad - San
San - Sebi
Alles Einzelstimmen.
Offen sind Nessi und Sina.
Ich habe sie bereits weg genommen @Anksunamun, ich werde dann aber wohl Sina wählen
Puh und wen soll ich nun wählen?
Eeene.. meene.. muh und raus bist du.. ANKS?
Nein sicher nicht.,!
Nochmal!
Eeene meeene muuuh und raus bist du..
Toadstool
Von mir aus. Sehe da keine Gefährdung. Toadstool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!