Wir haben das erste Mal im Leben einen IKEA-Adventskalender.
Jetzt hoffen wir auf den big win...
Beiträge von Ronin
-
-
Ich bin so shice in dem Spiel...
-
Am Samstag Pokémon Let's Go Evoli.
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... fertig!
-
Gestern ist endlich Luigi's Mansion 3 angekommen. Erstmal nur kurz reingeguckt. Mal sehen.
Aber ich suchte Link's Awakening. Dieses Spielzeug-Design ist einfach zuuuuuu süüüüüüüüß.
Die Grafik, wenn Link in 2D zu sehen ist, weil er taucht... Ist einfach der Hammer.
Ich bin nicht gut und cheate gelegentlich durch gucken in Domtendos Let's Play, aber ich habe Mega-hyper-super-Spaß an dem Game. -
Northgard.
Hatte ich mich voll drauf gefreut, eigentlich. Dann aber festgestellt, dass es halt Siedler-/Civilization-technisch komplex ist, aber ein quasi nicht vorhandenes Tutorial hat.
Habe ich momentan gerade nicht die Zeit für.Luigi's Mansion 3.
habe ich ja im Preisausschreiben gewonnen. Nintendo ist aber ausverkauft und so haben sie es wohl jetzt erst abgeschickt.
-
Ui, spannend!
Ich habe Euch über eine Google-Suche gefunden. Und ich bin hier, weil
- AC eins meiner Lieblingsspiele ist
- es hier (anders als in manch anderem Forum) noch nie ausufernden Streit gegeben hat
- es hier wirklich freundliche und hilfsbereite User/-innen gibt -
Haben wir eigentlich einen Schnäppchen-Thread?
Wie auch immer... Wer Geld nicht verpassen, sondern sparen will....
Amazon hat einen Countdown zum Black Friday, und es gibt das Starlink Starter Pack für lächerliche 15,99 €!
Das Game wäre auch 20 € wert... Mehr zwar nicht, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Mir hat's Spaß gemacht. -
Ich bin bei Twitter, aber ich folge offenbar nur vernünftigen Menschen :D
Ich folge Nintendo und lese die Kommentare. Das reicht schon.
-
Wer hatet denn die Switch Lite?
Du bist nicht bei Facebook oder Twitter?
-
Ich weiß, dass Nintendo gehated wurde für die Switch Lite.
Aber Leute, ich feiere die voll ab. Deswegen, wie eigentlich bei allem, selbst ein Bild machen und ab dafür.
Dürfte auch für Pokémon Schwert/Schild gelten.Ich bin jedenfalls am Wochenende ein ordentliches Stück weitergekommen in Link's Awakening, dank Switch Lite.
-
na herzlichen Glückwunsch :D
Wo hast du denn teilgenommen?Danke!
Bei nintendo-online.de -
Ich habe eben die Nachricht bekommen, Luigi's Mansion 3 gewonnen zu haben. Zweiter Preis. Ich freue mich.
Der erste Preis wären eine Switch Lite und das Spiel gewesen - aber eine Switch Lite brauche ich ja nun gar nicht mehr.
Soll sich der Gewinner des ersten Preises ganz dolle freuen.
-
Jja, bei FEH war ich auch realtiv schnell wieder raus. Das lag aber hauptsächlich daran, dass es mir sehr schnell zu unübersichtlich und zwitaufwändig wurde.
Und MIITOMO war soooooo schöööööön. Nur hat niemand - außer den Japanern - Geld dafür ausgegeben.
Schade, dass es weg ist - wir hatten hier ja auch Freunde im Forum. Danke nochmal für die lustige Zeit.
-
Ich bin voll froh.
Die Lite ist ein legitimer Nachfolger für den 3DS.
Und so viel portabler als die Switch Heavy!An unserem New 3DS XL beginnt das Schiebepad zu spinnen. Und das wo wir erst bei 27 Millionen Sternis sind - und 100 Mio. das letzte Ziel ist, das wir noch haben.
Ich hoffe, der hält noch so lange durch.Was mich aber jetzt schon nervt: Hat man zwei Switche, muss man vorher wissen, was man wo spielen möchte. Ich hatte meinen Account von der Heavy auf die Lite kopiert (mit der offensichtlich abwegigen Idee, dass damit meine Speicherstände mitkopiert würden - aber Pustekuchen). Dann das Link's Awakening-Modul eingestöpselt und ab mit dem Kind zum Volti-Training. Dort voller Vorfreude die Lite hochgefahren - no Speicherstand at all. War nicht schlimm, hatte ja auch den 3DS mit ACNL-WA dabei.
Zu Hause erstmal den Speicherstand kopiert. Nein, verschoben. Das heißt, es gibt ein save-game nur auf einer Konsole. Ich könnte also nicht beim nächsten Mal spontan die Heavy mitnehmen, sondern müsste vorher von der Lite den Spielstand zurückübertragen. Und das für jedes Spiel. Irgendwie unkomfortabel, aber wohl nicht anders machbar.
-
Ich spiele gerade nicht Luigi's Mansion 3.
Weil ich es nicht gekauft habe. Nintendo hat seit Sommer dermaßen unfassbar viel Geld von mir bekommen - jetzt reicht's erstmal... -
-
Heute ein Berühmt- und zwei Seltenpilze!
-
Nö, nur die ltd. edition.
-
Meine Pokémon Switch Lite kommt heute...